Die Suche ergab 1091 Treffer

von ate2011
Montag 17. Dezember 2018, 13:08
Forum: Die Plauderecke
Thema: Alle Jahre wieder
Antworten: 0
Zugriffe: 48

Alle Jahre wieder

Für alle hier im Forum ein gesegnetes Weihnachten mit vielen Stunden zum besinnen & natürlich auch mit guten Essen und gemütlichen Beisammensein, wo dann auch das eine oder andere Weihnachtslied gesungen wird. Weihnachtliche Grüße von der ate https://www.smiliesuche.de/smileys/weihnachstbaum/weihnac...
von ate2011
Sonntag 2. Dezember 2018, 13:32
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Adventskalender
Antworten: 2
Zugriffe: 269

Re: Adventskalender

Danke Mona, ströme auch schon das 2. Türchen bei Anke.
Neben all den Tipps liebe ich ihre Stimme, sie ist Balsam.
:danke: ate
Bild
1. Advent GB Bilder -
von ate2011
Freitag 30. November 2018, 13:12
Forum: Die Plauderecke
Thema: Gabriela lässt sich feiern
Antworten: 3
Zugriffe: 325

Re: Gabriela lässt sich feiern

Hallo Gabriela,
liebe Geburtstagsgrüße und -wünsche auch von mir.
Mit Gelassenheit, einer guten Ernährung (Körper & Geist),
viel Bewegung etc. bleibe das neue Lebensjahr fit und
zufrieden,
dies wünscht dir die ate : 9
von ate2011
Sonntag 25. November 2018, 15:39
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Rauhnächte
Antworten: 6
Zugriffe: 2371

Re: Rauhnächte

Gestern bin ich auf Facebook bei Matthias Roth wieder
auf das Rauhnachtströmen der Organfunktionsenergie
gestoßen. Bald ist es wieder soweit, ich werde es auf
alle Fälle auch dieses Jahr strömen.
Grüßle ate ;)
von ate2011
Sonntag 25. November 2018, 15:32
Forum: Café Strömbar
Thema: Tag Nacht Gleiche Strömbar
Antworten: 101
Zugriffe: 8845

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Ströme mir sehr gerne den Fußballen unterhalb der großen Zehen, besonders gut für die Entwicklung ab 60. Lebensjahr, stärkt Nerven und fördert Bewusstsein ... Herz-Kreislauf-System, reguliert den Blutdruck, Beweglichkeit. lindert schmerzende Knochen etc. (Tipp von Riegger-Krause zur 5. Tiefe) Nun ha...
von ate2011
Freitag 2. November 2018, 21:48
Forum: Buch / Presse / TV andere
Thema: Christina
Antworten: 13
Zugriffe: 1515

Re: Christina

:danke: liebe Mona für diesen "Tipp"
von ate2011
Donnerstag 1. November 2018, 22:06
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch RunaRubina :)
Antworten: 13
Zugriffe: 1218

Re: Herzlichen Glückwunsch RunaRubina :)

Liebe RunaRubina,
auch ein Glückwunsch von mir in Form eines
Irischen Segenswunsches:
https://pin.it/al5acpqwp3ruse

Alles Liebe wünscht die ate : 9
von ate2011
Sonntag 21. Oktober 2018, 20:13
Forum: Café Strömbar
Thema: Tag Nacht Gleiche Strömbar
Antworten: 101
Zugriffe: 8845

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Hi Kampfkarpfen,
dass ist ein von mir erfundener "Kombigriff", meinem Gefühl
nach hat er aber eine verstärkende Wirkung zum Ankerschritt.
Gruß ate .... auf ein Neues ;)
von ate2011
Sonntag 21. Oktober 2018, 13:24
Forum: Café Strömbar
Thema: Tag Nacht Gleiche Strömbar
Antworten: 101
Zugriffe: 8845

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Meine Version war diesmal, Zeigefinger und an gleicher Hand Mundra 6 (z.B. RH hält li ZF und LH hält Mundra 6 (Ring aus Daumen & RF). Ging prima beim einschlafen & irgendwie macht es auch Laune, so eine wöchentliche Anregung (oft ist die Auswahl so groß, dass ich dann zu faul bin). :danke: an Kampfk...
von ate2011
Freitag 12. Oktober 2018, 14:41
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein herzliches Hallo
Antworten: 5
Zugriffe: 1494

Re: Ein herzliches Hallo

Liebe Patchouli,
sei gegrüßt, schau dich weiter um (es gibt auch nach
Jahren immer wieder noch nicht Entdecktes), aber vor
allem, fühl dich wohl im Forum.
LG ate ;)
von ate2011
Freitag 28. September 2018, 17:13
Forum: Buch / Presse / TV andere
Thema: Welches Buch über JSJ eignet sich am Besten für einen interessierten Neuling?
Antworten: 13
Zugriffe: 2877

Re: Welches Buch über JSJ eignet sich am Besten für einen interessierten Neuling?

Hi Coco, mir selbst gefällt das kleine Buch von Waltraud Riegger-Krause auch sehr gut, vor allem für Einsteiger, habe es meinen beiden Enkeltöchtern geschenkt, welche es auch nutzen, die Urenkelin strömt sich jetzt auch schon selbst, nachdem die gezeigten Griffe ihre Warze verschwinden ließen. Alles...
von ate2011
Mittwoch 26. September 2018, 11:51
Forum: Café Strömbar
Thema: Tag Nacht Gleiche Strömbar
Antworten: 101
Zugriffe: 8845

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Ich ströme fast tgl. den HZS & bei euch.
:danke: ate
von ate2011
Montag 24. September 2018, 10:01
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Tag Nacht Gleiche
Antworten: 1
Zugriffe: 1426

Re: Tag Nacht Gleiche

Danke fürs erinnern liebe Kampfkarpfen,
hier nochmals etwas zum nachlesen zum Schwellenfest
aus dem alten Wissen zum Jahreskreis http://www.jahreskreis.info/files/herbstanfang.html
Lieben Gruß ate Bild
von ate2011
Montag 10. September 2018, 11:40
Forum: Die Plauderecke
Thema: Happy Birthday
Antworten: 2
Zugriffe: 1519

Re: Happy Birthday

Liebe Julekleeblatt, von mir noch nachträglich liebe Geburtstagswünsche, möge dir gelingen, was du anpackst & wenn nicht, dann ist es bestimmt so besser für dich. Unser Körperbewußtsein ist viel schlauer, als unser Verstand. Alles Liebe von der ate https://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/sm...
von ate2011
Donnerstag 30. August 2018, 15:12
Forum: Buch / Presse / TV andere
Thema: Der Körper als Arzt
Antworten: 3
Zugriffe: 1584

Re: Der Körper als Arzt

Hi Christa, leider sind noch sehr wenige Ärzte in diese Richtung offen, meist stößt man auf Unverständnis oder noch krassere Äußerungen. In unserer Umgebung muß man froh sein, wenn ein Arzt/Ärztin in Rente geht, noch in einer Arztpraxis aufgenommen zu werden, da hat man keine große Wahl. Kann man nu...