Die Suche ergab 1123 Treffer

von ate2011
Samstag 8. Juni 2019, 20:05
Forum: Veranstaltungen
Thema: «HANDS ON» Jin Shin Jyutsu Symposium 2019 -TIROL/Thauer
Antworten: 8
Zugriffe: 781

Re: «HANDS ON» Jin Shin Jyutsu Symposium 2019 -TIROL/Thauer

So ein tolles Programm, aber auch für mich, zu weit
(hab noch an den Nachwirkungen meines Urlaubs zu
knappern).
Gutes Gelingen & viel Spaß bei HANDS ON
von der ate ;)
von ate2011
Mittwoch 5. Juni 2019, 07:51
Forum: Die Plauderecke
Thema: Geburtstagsgrüße für Meinrad
Antworten: 6
Zugriffe: 278

Re: Geburtstagsgrüße für Meinrad

https://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_142.gif lieber Meinrad, von mir kommen auch liebe Geburtstagsgrüße mit guten Wünschen fürs neue Lebensjahr, such dir die passenden für dich aus. Bleib gesund und lebensfroh. Lieben Gruß ate https://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/...
von ate2011
Sonntag 2. Juni 2019, 11:09
Forum: Die Plauderecke
Thema: Waldeule hat Geburtstag
Antworten: 4
Zugriffe: 289

Waldeule hat Geburtstag

Bild
Liebe Waldeule,
einen Tag voller Sonnenschein mit all denen Lieben
& ein neues Lebensjahr voller Freude, Gesundheit,
Harmonie, Zuversicht, Geborgenheit & Glück, das
wünscht dir von Herzen die ate : 9
von ate2011
Mittwoch 29. Mai 2019, 19:27
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen 2019
Antworten: 49
Zugriffe: 7315

Re: Forumstreffen 2019

Am 26.05. war unser letzter Urlaubstag in Side & ich habe an Euch gedacht, denn gerade an diesem Abflugtag war ich schwindelig und bis zur Abholung habe ich geströmt was das Zeug hielt & mich irgendwie verbunden gefühlt. Freu mich, dass es ein gelungenes Forentreffen war, leider für uns immer zu gro...
von ate2011
Montag 6. Mai 2019, 12:21
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein Hallooooo aus Düsseldorf
Antworten: 10
Zugriffe: 4277

Re: Ein Hallooooo aus Düsseldorf

Liebe Stefanie,
wenn die Mutter geht, ist dies ein großer Schmerz,
aber auch da hilft uns das strömen in der Balance
zu bleiben.
Wenn du deine Zeit neu eingeteilt hast, ist mehr Raum
für dich, wenn du es dir wert bist (was ich annehme).
Lieben Gruß ate ;)
von ate2011
Mittwoch 1. Mai 2019, 11:14
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Über Schüssler per Zufall zum JSJ - und hoffentlich weiter
Antworten: 9
Zugriffe: 988

Re: Über Schüssler per Zufall zum JSJ - und hoffentlich weiter

Hi Bettina,
damit du nicht suchen mußt, hier der Link zum Thread für jedes SES
viewforum.php?f=11

Schönen Feiertag wünscht die ate :kleinerfinger:
von ate2011
Sonntag 28. April 2019, 12:14
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Über Schüssler per Zufall zum JSJ - und hoffentlich weiter
Antworten: 9
Zugriffe: 988

Re: Über Schüssler per Zufall zum JSJ - und hoffentlich weiter

Hallo Bettina, danke für deine tolle Vorstellung, ist man sich gleich nicht mehr "fremd". Mit der Zeit wird man feinfühlig, was der Körper besonders mag. Mit dem Blutdruck tut mir z.B. besonders gut: 1 Hd an 19, andere Hd. an Steißbein oder beide 22 überkreuz. Stöbere selbst gerne in unserem Forum u...
von ate2011
Sonntag 21. April 2019, 17:42
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Wölkchen sagt Hallo!
Antworten: 5
Zugriffe: 1135

Re: Wölkchen sagt Hallo!

Hallo Wölkchen, neben deinem Bücherwisssen kannst du hier im Forum wunderbar stöbern und es erweitern bzw. vertiefen. Was ich selbst auch gerne anwende, sind die Mundras, du findest sie hier ebenso, wie viele Anwendertipps der Profis zu bestimmten Fragen & Themen (alles über die Suchfunktion zu erre...
von ate2011
Freitag 19. April 2019, 12:10
Forum: Die Plauderecke
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 4
Zugriffe: 724

Frohe Ostern

Bild

Schöne Osterzeit mit sonnigen Wetter, schönen Spaziergängen ... alles, was euch gut tut,
z.B. viel Zeit zum strömen

wünscht die ate
von ate2011
Sonntag 24. März 2019, 17:27
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Sternsche stellt sich vor
Antworten: 7
Zugriffe: 1774

Re: Sternsche stellt sich vor

Hallo Sternsche,
willkommen im Forum & fühl dich wohl hier.
Als Hinweis, einige gute JSJ-Praktiker bieten auch Onlinekurse an, u.a.
-> https://www.jsj-portal.de/
oder
-> https://matthiasjsj.de/kurse/
vielleicht wäre das etwas für dich.
Lieben Gruß ate ;)
von ate2011
Samstag 23. März 2019, 20:53
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Chronische Knocheneiterung im Ohr (Cholesteatom)
Antworten: 9
Zugriffe: 1927

Re: Chronische Knocheneiterung im Ohr (Cholesteatom)

Genau Varina, das ist auch meine Strömweise, deshalb schrieb ich
ja, werde mich hineinfühlen. In diesem Falle waren eure Tipps von
nöten, bin kein Strömprofi und das Thema zu heikel.

:danke: ate
von ate2011
Samstag 23. März 2019, 09:58
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Chronische Knocheneiterung im Ohr (Cholesteatom)
Antworten: 9
Zugriffe: 1927

Re: Chronische Knocheneiterung im Ohr (Cholesteatom)

Liebe Varina, auch dir danke, jetzt hab ich soviel zum strömen,
werde mal hineinfühlen.
Lieben Gruß & :danke:
von ate2011
Freitag 22. März 2019, 17:04
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Chronische Knocheneiterung im Ohr (Cholesteatom)
Antworten: 9
Zugriffe: 1927

Re: Chronische Knocheneiterung im Ohr (Cholesteatom)

Liebe Nirbheeti, näheres in einer PN. Für deine weiterführenden Hinweise bin ich sehr dankbar und werde diese strömen, nachdem ich die Gesichtsströme schon bedacht habe, werde ich dann zu den "Fluchtwegen" übergehen sowie die Ohren-Finger/Zehen weiter bedenken. Vielen Dank und lieben Gruß ate :danke:
von ate2011
Freitag 22. März 2019, 15:12
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Chronische Knocheneiterung im Ohr (Cholesteatom)
Antworten: 9
Zugriffe: 1927

Re: Chronische Knocheneiterung im Ohr (Cholesteatom)

Liebe Kampfkarpfen, mir wäre vorab erstmal rechte auf linke Hand zum herausziehen näher. Habe auch Daumenkuppe auf Zeigefinger (also ein Mundra) sehr oft geströmt (Sauerstoff) und einige Anfangsgriffe der Ströme Magen, Galle, Blase. Hatte jedoch gehofft, dass unsere Experten noch einen Rat für mich ...
von ate2011
Mittwoch 20. März 2019, 16:00
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Chronische Knocheneiterung im Ohr (Cholesteatom)
Antworten: 9
Zugriffe: 1927

Chronische Knocheneiterung im Ohr (Cholesteatom)

Ihr Lieben, eine Enkeltochter hat seit Kindesalter bis etwa zum 22. Lebensjahr diese Ohrprobleme beidseits mit vielen OP. Dannn war von 2006 bis jetzt Ruhe, sie geht regelmäßig zur Kontrolle und jetzt ist das linke Ohr wieder betroffen (gottseitsdank Anfangsstadium), höchstwahr- scheinlich steht wie...