Die Suche ergab 48 Treffer

von wendepunkt
29. Dezember 2020, 20:06
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Schien- und Wadenbein gebrochen
Antworten: 9
Zugriffe: 5125

Re: Schien- und Wadenbein gebrochen

:danke: Nirbhetti, eigentlich mache ich es ja genau so, aber ich merke, dass ich mich dann wieder verunsichern lasse.
Das hilft mir jetzt gerade sehr :)
Alles Liebe Marianne
von wendepunkt
29. Dezember 2020, 15:13
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Schien- und Wadenbein gebrochen
Antworten: 9
Zugriffe: 5125

Re: Schien- und Wadenbein gebrochen

Liebe Nirbhetti, danke für dein Mitgefühl. Ich bin auf der Strasse auf einem ganz dünnen Eisfilm ausgerutscht und lag am Boden. Ich bin aufgestanden und noch nach Hause gelaufen. Es ist so schnell gegangen. Meinst du die jeweiligen Einstellungen strömen oder die Finger nacheinander halten? Danke und...
von wendepunkt
28. Dezember 2020, 13:41
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Schien- und Wadenbein gebrochen
Antworten: 9
Zugriffe: 5125

Re: Schien- und Wadenbein gebrochen

Vielen Dank Kampfkarpfen und Coco für euere Wünsche. Ich werde eure Tipps ausprobieren.
Liebe Grüße Wendepunkt
von wendepunkt
28. Dezember 2020, 09:21
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Schien- und Wadenbein gebrochen
Antworten: 9
Zugriffe: 5125

Schien- und Wadenbein gebrochen

Ich habe mir vor 14 Tagen das Schien- und Wadenbein gebrochen und wurde operiert und darf das Bein noch nicht belasten. Bisher habe ich mir die 15er gehalten und den Ankerschritt vom Blasenstrom. Ich habe immer noch das Gefühl, dass der Fuß schnell anschwillt, wenn ich sitze oder mit den Krüken gehe...
von wendepunkt
26. Januar 2015, 18:25
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: mittleres Gelenk beim MF geschwollen
Antworten: 3
Zugriffe: 6186

Re: mittleres Gelenk beim MF geschwollen

Liebe AnnSophie und Nirbheeti, danke für die vielen Tipps, ich muß sie in Ruhe nocheinmal durchlesen. Was ich auch schon gedacht habe, ist dass die Taillenebene und die Hüftebene nicht richtig kommunizieren. Ich habe auch einen "Schwimmreif" in der Taillenebene und habe begonnen mein Ström...
von wendepunkt
20. Januar 2015, 10:03
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: mittleres Gelenk beim MF geschwollen
Antworten: 3
Zugriffe: 6186

mittleres Gelenk beim MF geschwollen

Hallo miteinander, ich habe schon 1-2 Monate das mittlere Gelenk beim rechten MF immer wieder einmal geschwollen. Bis jetzt halte ich mir denn diesen Finger über längere Zeit und es wird auch etwas besser. Aber es kommt bis jetzt immer wieder. Hat jemand einen Tipp was ich noch strömen könnte? Danke...
von wendepunkt
16. Januar 2015, 13:50
Forum: Zitate und Weisheiten
Thema: Versöhnung...
Antworten: 6
Zugriffe: 21369

Re: Versöhnung...

Liebe sanara,
ich danke dir auch recht herzlich für das Teilen des wahren, wunderschön geschriebenen Textes.
:danke:
lg Wendepunkt
von wendepunkt
27. August 2014, 10:48
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Kehren alte Schmerzsymptome mit dem Strömen zurück?
Antworten: 5
Zugriffe: 8994

Re: Kehren alte Schmerzsymptome mit dem Strömen zurück?

Liebe Serafina,
Mathias Roth hat einmal in einem Kurs gesagt, (so habe ich es mir gemerkt)

die Energieerhöhung zeigt sich im Körper - die Versorgungslage wird besser - dadurch zeigen sich andere bzw. tiefere Baustellen.

lg
Wendepunkt
von wendepunkt
20. Juni 2014, 14:11
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch liebe Nirbheeti
Antworten: 28
Zugriffe: 24437

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Nirbheeti

Liebe Nirbhetti, auch ich möchte dir von Herzen zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute wünschen. Du bist durch deine Beiträge eine Bereicherung für mich und ich lese gerne hier im Forum und ich kann durch die Anwendung deiner Tipps auch schon Erfolge spüren. Danke und schön das es dich gibt glg W...
von wendepunkt
4. April 2014, 16:52
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Was strömen bei "andere enttäuschen"?
Antworten: 32
Zugriffe: 32030

Re: Was strömen bei "andere enttäuschen"?

Liebe Luna, danke für deinen Beitrag. Ich glaube ganz fest, dass ich auf dem richtigen Weg bin und mein Name "wendepunkt" ist daraus entstanden. Ich merke nur oft, dass mein Kopf gerne schneller vorangehen würde aber mein Inneres "Kind?" ist noch nicht soweit. Also gehe ich in kl...
von wendepunkt
26. März 2014, 17:40
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Was strömen bei "andere enttäuschen"?
Antworten: 32
Zugriffe: 32030

Re: Was strömen bei "andere enttäuschen"?

Liebe Cestca,
ich liebe das Buch "Grundrechte" von Ulrich Schaffer und danke dir für das Erinnern. Ich habe es gerade wieder herausgeholt und werde es lesen.
Vielen Dank
Wendepunkt
von wendepunkt
26. März 2014, 17:38
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Was strömen bei "andere enttäuschen"?
Antworten: 32
Zugriffe: 32030

Re: Was strömen bei "andere enttäuschen"?

Liebe Nirbhetti, ich denke es ist die Angst. Ich bin verheiratet, 54 Jahre habe 2 erwachsene Kinder und bin bei meinem Mann (selbständig) teilzeitbeschäftigt. Ich lebe in einer kleinen Gemeinde, in der auch meine Eltern, Schwiegereltern und Geschwister wohnen. Das wird mir und wurde mir einfach zu e...
von wendepunkt
26. März 2014, 08:26
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Was strömen bei "andere enttäuschen"?
Antworten: 32
Zugriffe: 32030

Re: Was strömen bei "andere enttäuschen"?

Meine Lieben, ich danke allen die sich mit mir bzw. dem Thema auseinandersetzen und ihre Sicht einbringen. Die 13,14,15 ströme ich seit längerem jeden Abend und ich merke wie es mir gut tut. Was ich für mich noch herausgefunden habe, ich brauche auch noch die 1.Tiefe dazu, das UR-vertrauen. Ich entä...
von wendepunkt
19. März 2014, 08:23
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Was strömen bei "andere enttäuschen"?
Antworten: 32
Zugriffe: 32030

Re: Was strömen bei "andere enttäuschen"?

Liebe Nirbhetti,
liebe Holzperle,
ich fühle mich von euch "verstanden" und es tut einfach nur gut hier zu sein.
Ich werde mir die Beiträge heute Abend in Ruhe durchlesen und
melde mich wieder.
lg
Wendepunkt
von wendepunkt
19. März 2014, 08:19
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Was strömen bei "andere enttäuschen"?
Antworten: 32
Zugriffe: 32030

Re: Was strömen bei "andere enttäuschen"?

Liebe Moniermotte, vielen lieben Dank für deinen Beitrag und vor allem für deine virtuelle Umarmung - mir sind die 'Tränen gekommen und ich konnte fast nicht mehr aufhören zu weinen. Genau das ist es, was ich brauche - ich brauche jemdanden der mich in den Arm nimmt und mir sagt "Ich bin o.k.&q...

Zur erweiterten Suche