Die Suche ergab 61 Treffer

von eliesa
1. Januar 2010, 18:20
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Angstzustände nach dem Aufwachen
Antworten: 19
Zugriffe: 20981

Re: Angstzustände nach dem Aufwachen

Hallo Northern Light !

Bei Angstzuständen : kleiner Zeh und Schambein strömen.
Wirkt wunder !
Da kann man sich fast auf den Angstzustand freuen, so gut tut das Strömen !

Eliesa
von eliesa
9. Juni 2009, 17:47
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Katzenallergie und Asthma
Antworten: 7
Zugriffe: 7296

Re: Katzenallergie und Asthma

Danke für Deine Antwort, Tina ! Leider kann ich die Leute nicht hierhin bitten. Das wäre für alle eine viel größere Action. Der Mann vom Theater der das macht, ist auch schon über siebzig, will es ihm nicht zumuten, sich so weit auf den Weg zu machen. So mußte ich es leider fallen lassen. Aber ich a...
von eliesa
1. Juni 2009, 08:49
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Katzenallergie und Asthma
Antworten: 7
Zugriffe: 7296

Re: Katzenallergie und Asthma

Liebe Luna, danke für Deine nette Antwort ! Ich werde leider doch die Theatergruppe ausfallen lassen müssen, denn ich bin immer noch ganz verspannt vom Freitag, wo wir uns getroffen haben. Erst möcht ich, dass mein Körper wieder ganz entspannt ist, bevor ich einen zweiten Versuch starte. Habe schon ...
von eliesa
31. Mai 2009, 17:11
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Katzenallergie und Asthma
Antworten: 7
Zugriffe: 7296

Katzenallergie und Asthma

Liebe Strömfreunde ! Ich bin einer Theatergruppe beigetreten. Sie trifft sich zweimal die Woche in einer Wohnung, in der Katzenhaare sind, gegen die ich allergisch bin und bei mir Asthma auslösen. Das Theater bringt mir so viel Spaß, aber ich weiß nicht, ob ich es weitermachen kann, denn ich leide d...
von eliesa
21. April 2009, 11:27
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur
Thema: Virt. Strömtreff f. Sonntag, den 19.04.2009
Antworten: 9
Zugriffe: 11038

Re: Virt. Strömtreff f. Sonntag, den 19.04.2009

Danke, liebe Klee, für diese wunderschöne Sequenz ! Ich spreche dabei so zu mir : " Es ist schön, dass es Dich gibt, meine liebe .. (nenne meinen Namen)" So gebe ich mir die Fürsorge. Bei der Formulierung : " Es ist schön, daß es Mich gibt, Euer eigener Name " bleibe ich mehr im ...
von eliesa
4. Februar 2009, 08:08
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Beruhigung für Magenspiegelung
Antworten: 9
Zugriffe: 7900

Re: Beruhigung für Magenspiegelung

Hallo Erina ! Ich hatte es, ist schon länger her, so gemacht, dass ich gleich vorher gesagt habe, dass ich Angst davor habe, aber tapfer genug bin, dazu aber eine helfende Hand brauche. Die Sprechstundenhilfe hat meine Hand gehalten, und von selbst hat sie auch noch eine Hand auf meinen Kopf gelegt....
von eliesa
29. Januar 2009, 18:07
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Bitte nochmal um Hilfe bei der hohen 22.....
Antworten: 8
Zugriffe: 8999

Re: Bitte nochmal um Hilfe bei der hohen 22.....

Danke für Deine Antwort, liebe Klee !

Ich bin also dann ein Künstler. Gefällt mir gut !

Probier' ich gleich mal aus, die Hand auf beide 22er.

Eliesa
von eliesa
29. Januar 2009, 04:57
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Bitte nochmal um Hilfe bei der hohen 22.....
Antworten: 8
Zugriffe: 8999

Re: Bitte nochmal um Hilfe bei der hohen 22.....

Hallo, liebe Strömer ! Ich möchte meine hohe 22 strömen. Die 22 darunter ist irgendwie grundsätzlich blockiert, kann es nicht wegströmen. Nun habe ich festgestellt, dass es mir gut tut, die hohe 22 zu strömen. Meine Frage: Was kann ich außer 22/26 noch mit der hohen 22 kombinieren? Oder kann ich all...
von eliesa
12. Dezember 2008, 12:23
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Taubes Ohr
Antworten: 8
Zugriffe: 8949

Danke, Andrea, der Tipp hört sich gut an, werde ich auch mal ausprobieren und dann an meinen Nachbarn weitergeben.

Vielen Dank !

Eliesa
von eliesa
11. Dezember 2008, 18:58
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Taubes Ohr
Antworten: 8
Zugriffe: 8949

Danke Elke ! Ja, das Trainieren der inneren Stimme. Wenn ich den Menschen berühre, werden meine Hände auch geführt. Aber wenn ich ihn nicht berühre, habe ich dieses Wissen nicht. So werde ich es machen. Dem Nachbarn vorschlagen, alle Finger,den kleinen Finger zu strömen und die große Umarmung. Und m...
von eliesa
11. Dezember 2008, 17:14
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Taubes Ohr
Antworten: 8
Zugriffe: 8949

Kaum habe ich grad meinen Beitrag abgeschickt, fragt mich mein Bruder, ob ich etwas gegen schmerzende Hämorrhoiden wüßte.
Würde ich ihm auch gern bei helfen..
nimmt ja gar kein Ende mit den Nachfragen !

Ist das wegen dem Vollmond ???
von eliesa
11. Dezember 2008, 17:06
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Taubes Ohr
Antworten: 8
Zugriffe: 8949

Danke Somorai und Elke für Eure Antworten ! Es stimmt, was Du schreibst, Somorai. Ja, das kann ich nachvollziehen und werde es beherzigen. Danke Dir! Elke, ich hätte so einige Organströme bei mir selbst geströmt und dann gesehen, was mir gut tut. Ich will meinen Nachbarn nicht strömen. Ich dachte, i...
von eliesa
11. Dezember 2008, 04:08
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Taubes Ohr
Antworten: 8
Zugriffe: 8949

Taubes Ohr

Liebe Strömfreunde ! Mein guter Nachbar, 50 Jahre alt, hat jetzt ein taubes Ohr bekommen. Er dachte, er müsse es nur durchspülen lassen und dann wäre es okay. Ist es aber nicht. (Vor ein paar Wochen hatte er eine schlimme Darmentzündung und Tinitus hat er schon seit zehn Jahren- schreib ich nur, fal...
von eliesa
2. Dezember 2008, 05:09
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Die Organfunktionsströme
Antworten: 27
Zugriffe: 20271

Selbst wenn hier die Organströme vermittelt werden, ist es immer noch eine ganz andere Bereicherung, einen Kurs live zu erleben. Ich glaube, durch Großzügigkeit fühlen sich mehr Menschen dazu motiviert, einen Kurs zu machen und dafür zu bezahlen. Ich stelle mir vor, dass Folgendes ausgelöst wird : O...
von eliesa
17. November 2008, 14:08
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Die 1
Antworten: 18
Zugriffe: 15137

Tausend Dank an Dich, Wolfsfrau !

Hatte noch nie den Virtuellen Strömtreff
gesehen,
bin nie auf die Idee gekommen bei Strömtreffs nachzugucken...

finde ich so ineressant !!

Danke und lieben Gruß !

Eliesa

Zur erweiterten Suche