Die Suche ergab 31 Treffer

von Tina
Dienstag 13. Juli 2010, 06:57
Forum: Zitate und Weisheiten
Thema: ;-)
Antworten: 10
Zugriffe: 3725

Re: ;-)

Momabo hat geschrieben:Hi Tina,
es gibt einen Newsletter davon, wenn man diese Textstellen dann mal unabhängig vom Buch sieht, kann man manches anders sehen, hab öfters ein Aha-Erlebnis :D
http://www.gespraechemitgottkurs.com/angebot01.htm
Hallo Mona, da können wir uns die Hand geben ..... ;)

LG Tina
von Tina
Freitag 4. Juni 2010, 13:12
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Gebärmuttervergrößerung
Antworten: 2
Zugriffe: 2564

Re: Gebärmuttervergrößerung

Hallo Luna, lieben Dank für deine schnelle Antwort! :) Die große Umrarmung und die 13er sind sozusagen schon "automatisches Tagesprogramm". Den HZS ströme ich seit einigen Wochen täglich über den MF, aber klar darf es gerne auch die "Vollversion" sein. An den NierenS hatte ich auch schon gedacht .....
von Tina
Donnerstag 3. Juni 2010, 14:33
Forum: Zitate und Weisheiten
Thema: ;-)
Antworten: 10
Zugriffe: 3725

;-)

Höre auf zu kämpfen
und du wirst gewinnen.


***
Verfasser/in nicht bekannt
von Tina
Donnerstag 3. Juni 2010, 14:11
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Gebärmuttervergrößerung
Antworten: 2
Zugriffe: 2564

Gebärmuttervergrößerung

Hallo zusammen!
Hat jemand eine Idee zu diesem Projekt? Lt. Arzt hätten rund ein drittel aller Frauen in den Wechseljahren damit ein Thema .... :roll:

Schomma vielen Dank & glg, Tina
von Tina
Mittwoch 2. Juni 2010, 16:25
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Rauchen aufhören
Antworten: 7
Zugriffe: 3189

Re: Rauchen aufhören

Liebe Wölfin, wie ist es dir inzwischen ergangen? Empfehle dir folgende Fingerkombination zur SH: kF-RF-MF. :kleinerfinger: :ringfinger: :mittelfinger: Und wenn du die Möglichkeit hast, dich strömen zu lassen, dann zusätzlich einmal die Woche den 23,25-Strom. Weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße Tina
von Tina
Freitag 24. August 2007, 14:32
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: Schluckauf
Antworten: 6
Zugriffe: 6185

Auch ein guter Tipp ist, die beiden 12er zu halten. Das empfahl ich einer Frau bei ihrem Baby zu strömen, das einen heftigen Schluckauf hatte. Ihr wisst ja, bei Babys zuckt der Schluckauf durch den ganzen Körper...
Es half ebenfalls prompt und zauberte glückliche Gesichter...

LG Tina ;)
von Tina
Dienstag 21. August 2007, 12:15
Forum: Das Wichtigste über die Heilkunst Jin Shin Jyutsu
Thema: Die 10 häufigsten Patientenfragen zu Jin Shin Jyutsu
Antworten: 12
Zugriffe: 18930

[quote="marion"] ...und manchmal bedarf es eine bewusste Haltungsänderung, die vom Patient - zusätzlich zum Strömen oder anstatt des Strömens - eine direkte und bewusste Auseinandersetzung/Konfrontation mit dem eigentlichen Thema erfordert. Ja, die Ursachen eines Effektes liegen auf der Bewusstseins...
von Tina
Montag 20. August 2007, 17:12
Forum: Das Wichtigste über die Heilkunst Jin Shin Jyutsu
Thema: Die 10 häufigsten Patientenfragen zu Jin Shin Jyutsu
Antworten: 12
Zugriffe: 18930

[quote="Jade"] dieselbe Beobachtung machte ich beim Entkoppeln in der Psychokinesiologie: viele Menschen halten dabei den Atem an... unbewusst halten sie aomit das "Thema" fest. Liegt ev. darin begründet, dass das Neue noch unbekannt ist und dadurch Angst erzeugt und lieber beim Altgewohnten (Schmer...
von Tina
Montag 20. August 2007, 16:20
Forum: Das Wichtigste über die Heilkunst Jin Shin Jyutsu
Thema: Die 10 häufigsten Patientenfragen zu Jin Shin Jyutsu
Antworten: 12
Zugriffe: 18930

Re: Die 10 häufigsten Patientenfragen zu Jin Shin Jyutsu

> Kann ich beim Strömen etwas falsch machen? Einer Bekannten hatte ich für ihr Projekt empfohlen, die hohe 19 und die gegenüberliegende hohe 1 zu strömen. Als wir uns nach einer Woche wieder trafen, berichtete sie, dass sie das Strömen extrem anstrendend fände. Ich bat sie, mir zu zeigen wie sie vor...
von Tina
Mittwoch 18. Juli 2007, 08:35
Forum: JSJ-Buchvorstellungen
Thema: JIN SHIN JYUTSU für Lebenskünstler....
Antworten: 22
Zugriffe: 23376

Hallo Chris! Das Buch ist ein praktisches Buch, leicht verständlich geschrieben mit einer Portion Humor. Beim Querlesen bin ich bereits Bruchteilen des Stoffs aus den 5-Tage-Kursen begegnet. Es ist im Fun Fun Fun Verlag erschienen, dessen Inhaberin Friedl Weber selbst ist. Sie ist Heilpraktikerin mi...
von Tina
Dienstag 17. Juli 2007, 13:24
Forum: JSJ-Buchvorstellungen
Thema: JIN SHIN JYUTSU für Lebenskünstler....
Antworten: 22
Zugriffe: 23376

JIN SHIN JYUTSU für Lebenskünstler....

"JIN SHIN JYUTSU für Lebenskünstler und solche, die es werden wollen..." von Friedl Weber, ISBN 9-783981-164909 zum Preis von 17,50 €. Dieses tolle Buch habe ich gerade geschenkt bekommen. Die Autorin haben meine Schwester und ich einmal auf einem Kurs getroffen. Sie schreibt so, wie sie spricht, eb...
von Tina
Dienstag 17. Juli 2007, 12:54
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: Herzstolpern
Antworten: 7
Zugriffe: 4037

Liebe Cesta,

SES 15 harmonisiert das Herz und bringt Freude und Lachen ins Leben (Bedeutung: "Wasche unsere Herzen mit Lachen"). Lachen ist eben gesund.
Ich wache oft mit den Händen auf den 15ern auf. Das wird dann immer ein heiterer und fröhlicher Tag...


Liebe Grüße
Tina ;)
von Tina
Donnerstag 5. Juli 2007, 12:17
Forum: Das Wichtigste über die Heilkunst Jin Shin Jyutsu
Thema: Was bedeutet "Jin Shin Jyutsu"?
Antworten: 12
Zugriffe: 12046

ist deine schwester jünger oder älter, tina? Meiner Schwester fehlen nur zwei Tage, dann wäre sie genau ein Jahr jünger als ich. Wir verstehen uns sehr gut, haben viele gemeinsame Interessen und sind dennoch sehr verschieden. Optisch sieht man uns gar ncht an, dass wir Schwestern sind (was gelegentl...
von Tina
Dienstag 3. Juli 2007, 14:07
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: Sommer, Sonne, Ischiasschmerzen ... Der 1. Fall Selbsthilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 3090

Sommer, Sonne, Ischiasschmerzen ... Der 1. Fall Selbsthilfe

Donnerstag, Mitte August, 32 Grad im Schatten und mich plagten Ischiasschmerzen, wie ich sie noch nie hatte... Ich spürte den Schmerz bis hinab in den Fuß. Da das Wochenende in Sicht war, ging ich gleich zum Arzt. Der gab mir auch am Folgetag eine Spritze und Tabletten, mit denen ich mich übers Woch...
von Tina
Dienstag 3. Juli 2007, 12:09
Forum: Das Wichtigste über die Heilkunst Jin Shin Jyutsu
Thema: Was bedeutet "Jin Shin Jyutsu"?
Antworten: 12
Zugriffe: 12046

chris hat geschrieben:Typisch Neptunia,immer das letzte Wort, äh das letzte Bellen... Dann hat man wenigstens was zum Schmunzeln! Danke dafür, Schwesterherz!

chris
Ihr seid Geschwister? Meine Schwester und ich teilen das Geschenk des JSJ auch.

Tina ;)