Die Suche ergab 1108 Treffer

von AnnSophie
Montag 21. Mai 2018, 22:11
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Was strömen bei Ciprofloxacin-Schädigung?
Antworten: 9
Zugriffe: 297

Re: Was strömen bei Ciprofloxacin-Schädigung?

Liebe Towanda, für mich geht's beim loslassen beim loslassen nicht nur um die grobstoffliche Ebene, sondern auch um die feinstofflichen .... die 3 ist das Gleichgewicht zwischen Ausatmen und Einatmen - Geben und Nehmen.... die perfekte Schwingtür, die das rauslässt was nicht mehr dient und das reinl...
von AnnSophie
Sonntag 20. Mai 2018, 21:39
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Was strömen bei Ciprofloxacin-Schädigung?
Antworten: 9
Zugriffe: 297

Re: Was strömen bei Ciprofloxacin-Schädigung?

Ich könnt mir auch den 3er Strom vorstellen, all das loszulassen, was uns nicht mehr dient? (& Immunsystem)

Herzllich,
AnnSophie
von AnnSophie
Dienstag 15. Mai 2018, 20:22
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Leistenbruch in der Schwangerschaft
Antworten: 2
Zugriffe: 173

Re: Leistenbruch in der Schwangerschaft

Liebe Katjesmouse, erstmal herzliche Gratulation zur Schwangerschaft! Ist es dein erstes Kind? Hier findest Du generelles zum Leistenbruch http://stroem-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=4763&p=44153&hilit=leistenbruch#p44153 Angesichts der "speziellen" Situation würde ich daneben auch noch massiv die Ni...
von AnnSophie
Sonntag 6. Mai 2018, 18:33
Forum: JSJ-Buchvorstellungen
Thema: Ratiopharm Jin Shin Jyutsu Broschüre
Antworten: 6
Zugriffe: 386

Re: Ratiopharm Jin Shin Jyutsu Broschüre

Ich dachte die Frage lautet: ist es ein bug oder ein feature? Will sagen fehler oder absicht?
von AnnSophie
Freitag 4. Mai 2018, 18:07
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Strömen im Krankenhaus > neugierige Fragen beantworten
Antworten: 5
Zugriffe: 394

Re: Strömen im Krankenhaus > neugierige Fragen beantworten

Hallo Marychaine, es gibt ganz verschiedene Möglichkeiten wie Du antworten kannst, je nachdem wie deine Lust, Laune und die Situation, das Gegenüber ist. Du kannst z.B. sagen, dass Du strömst, d.h. die Selbstheilungskräfte deines Mannes aktivierst / unterstüztst. Du kannst sagen, dass das was Du mac...
von AnnSophie
Donnerstag 3. Mai 2018, 20:24
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüß Gott aus Österreich
Antworten: 4
Zugriffe: 415

Re: Grüß Gott aus Österreich

Hallo Tierfreundin,

herzlich willkommen auch von der badisch-elsäßischen Grenze. Tiere & Kinder wissen irgendwie genau wieviel und wann sie geströmt werden wollen und wann nicht.

Herzliche Grüße

AnnSophie.
von AnnSophie
Donnerstag 3. Mai 2018, 20:17
Forum: JSJ-Buchvorstellungen
Thema: Ratiopharm Jin Shin Jyutsu Broschüre
Antworten: 6
Zugriffe: 386

Re: Ratiopharm Jin Shin Jyutsu Broschüre

Liebe Kampfkarpfen, Danke für den Hinweis ... nun ist es doppelgemoppelt in beiden Bücherkategorien ... hat gestern nur in der einen geschaut. Bist einfach früher aufgestanden. :D Lieber Saxman, auf deine Frage kann ich Dir nicht wirklich beantworten. Der klassische Ankergriff für die MagenFE geht s...
von AnnSophie
Mittwoch 2. Mai 2018, 20:48
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Allergie? Heuschnupfen? Extrem geschwollenes Gesicht
Antworten: 13
Zugriffe: 820

Re: Allergie? Heuschnupfen? Extrem geschwollenes Gesicht

Liebe Marychaine, gut dass Ihr so hartnäckig ward. Wünsche Deinem Mann von Herzen gute Besserung. Bei deiner Signatur ging mir gerade das Herz auf ... genau dieser Ausschnitt aus Leonard Cohens Lied, war/ist mir vor ein paar Jahren sehr wichtig geworden. Ich wünsch Dir von Herzen, dass ihr in dem He...
von AnnSophie
Mittwoch 2. Mai 2018, 20:35
Forum: JSJ-Buchvorstellungen
Thema: Ratiopharm Jin Shin Jyutsu Broschüre
Antworten: 6
Zugriffe: 386

Ratiopharm Jin Shin Jyutsu Broschüre

Hallo miteinander, von Ratiopharm gibt's nun eine Broschüre in der JSJ und einige Griffe vorgestellt werden: https://www.ratiopharm.de/uploads/tx_kfishop/rtp-Heilstroemen-Booklet-170816.pdf Man kann es auch als Papierbroschüre bestellen. Dank des Herausgebers halte ich es für den Einsatz für Skeptik...
von AnnSophie
Mittwoch 2. Mai 2018, 20:29
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Liebe Grüße aus der Nähe von München
Antworten: 7
Zugriffe: 346

Re: Liebe Grüße aus der Nähe von München

Liebe Strömhexe, ein herzliches willkommen ins Umland der bayrischen Metropole. "Mit den Mudras hab ich mich noch zu wenig beschäftigt, obwohl ich festgestellt habe, dass sie sehr kraftvoll sind." Vielleicht locken Sie dich ja irgendwann bald. ;) Wünsche Dir viel Freude beim Strömen von Dir und Dein...
von AnnSophie
Donnerstag 19. April 2018, 18:49
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: heikles thema, penisbruch
Antworten: 2
Zugriffe: 414

Re: heikles thema, penisbruch

Hallo Sonne 61, vom generellen Thema her würde ich mal nach Narben entstören suchen z.B. hier:http://www.stroem-forum.de/viewtopic.php?f=17&t=3084&p=26360&hilit=narben+entst%C3%B6ren#p26360 Was immer wieder kommt ist die 16 mit der entsprechenden Stelle,...23/25-Strom würde mit der 25 ganz besonders...
von AnnSophie
Dienstag 17. April 2018, 16:54
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Schulter
Antworten: 3
Zugriffe: 487

Re: Schulter

Liebe Holzperle,

zum Armstrom (viewtopic.php?p=23780#p23780) ich würde die 'freie' Hand die geströmt wird wo hinlegen, wo's gemütlich ist, z.B. auf die 14 und bei der Schulter insbesondere auch auf die 15,

Herzliche Grüße
: 26
AnnSophie.
von AnnSophie
Montag 16. April 2018, 20:39
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Wetterfühligkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 543

Re: Wetterfühligkeit

Hallo Julekleeblatt,

hinsichtlich feuchtkalt kommt mir spontan auch die vierte Tiefe :zeigefinger: bzw. :daumen: :zeigefinger: :kleinerfinger: .

Herzlich
AnnSophie
von AnnSophie
Samstag 14. April 2018, 09:22
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Organströme strömen
Antworten: 33
Zugriffe: 4262

Re: Organströme strömen

Liebe Bellis,
freut mich, dass es Fortschritte gibt. Was mir noch einfiel gerade ist Lungenzeit - so rein nach der solaren Qualität.

Ja andere sind ein unendlich wertvoller Spiegel, um sich selbst (wieder) zu entdecken und kennnen zu lernen.

Herzlich
AnnSophie.
von AnnSophie
Mittwoch 11. April 2018, 20:31
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Jeden Tag eine Stunde die 1
Antworten: 3
Zugriffe: 718

Re: Jeden Tag eine Stunde die 1

Liebe Blueberry, schön Dich mal wieder zu lesen! Wie geht's Dir? Lieber Silverhead, nicht nur die 1 und gleichzeitig: ich hatt' mir im Januar/Februar die 21 / gegenüberliegende hohe 1 rausgesucht .... weil mit Bewegung/Schwung ich aus geistiger Gefangeschaft entkommen und tiefegründige Sicherheit st...