Die Suche ergab 1242 Treffer

von AnnSophie
Dienstag 21. Januar 2020, 22:29
Forum: Die Plauderecke
Thema: Wir feiern unsere Neppi
Antworten: 8
Zugriffe: 226

Re: Wir feiern unsere Neppi

Liebe Neppi,
Auch von mir vielen herzlichen Dank für Dein Wirken und die besten Wünsche für ein wunderbares neues Lebensjahr mit schönen Tauchgängen im Meer des Lebens.
:dance: :dance: :dance:
Herzlich Annsophie.
von AnnSophie
Montag 20. Januar 2020, 20:02
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Klopfen und Strömen
Antworten: 7
Zugriffe: 405

Re: Klopfen und Strömen

Christas letzter Satz mit Verweis auf PN und deine Zustimmung, Nirbheethi.
von AnnSophie
Samstag 18. Januar 2020, 09:52
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Klopfen und Strömen
Antworten: 7
Zugriffe: 405

Re: Klopfen und Strömen

Hallo, Diesmal gieß ich Wasser in den Wein: Ich würde die öffentliche Diskussions und Gemeinsamkeitssuche nicht so schnell abbrechen. Zu der Zeit als ich das JSJ entdeckt habe, hatte auch geklopft, hab davon mir die Formulierung behalten "Auch wenn ...., liebe ich mich voll und ganz.", die benütz ic...
von AnnSophie
Samstag 18. Januar 2020, 09:27
Forum: Die Energiepunkte und/oder Sicherheitsenergieschlösser
Thema: Wo liegen die einzelnen SES?
Antworten: 11
Zugriffe: 3149

Re: Wo liegen die einzelnen SES?

Schon geil, nochmal eine neue ebene entdeckt. :danke:
Irgendwie frag ich mich gerade, was macht die 25 in diesem kontext zwischen der 8 und 2?
von AnnSophie
Samstag 18. Januar 2020, 09:20
Forum: JSJ-Buchvorstellungen
Thema: Must have
Antworten: 12
Zugriffe: 543

Re: Must have

Je tiefer ich ins JSJ reinwachse und durchwoben werde desto mehr ist v.a. Mary selbst und da auch v.a. selbsthilfe-buch 2 wichtig, da geht's mir wie Nirbheethi....Anfangs war mir die Sprache sehr fremd. Ich musste da erst reinwachsen.
von AnnSophie
Mittwoch 15. Januar 2020, 21:48
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Strömtreffen 2020 in Baden-Baden
Antworten: 6
Zugriffe: 735

Re: Strömtreffen 2020 in Baden-Baden

Hallo zusammen, hier nun der Link zur Terminvereinbarung: https://doodle.com/poll/by59rqzag9rbm3cm Bitte Euch einfach mit Euren freien Terminfenstern ergänzen. Ich habe immer Freitagstermine genannt und meine damit das jeweilige Wochenende von Freitag bis Sonntag. (Habe keine Option für von bis Term...
von AnnSophie
Mittwoch 15. Januar 2020, 18:44
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo ihr Lieben!
Antworten: 4
Zugriffe: 537

Re: Hallo ihr Lieben!

Hallo Uwe, herzlich willkommen hier und schön, dass Du dich geoutet hast. Für die "zähen" Projekte hab ich die Erfahrung gemacht, dass meist erst noch eine Erkenntnis aus dem Projekt gewonnen werden wollte, bevor es sich verabschiedet hat. Teilweise war auch der Besuch bei richtig profunden Praktike...
von AnnSophie
Mittwoch 15. Januar 2020, 18:33
Forum: Die Plauderecke
Thema: Coco darf heute feiern
Antworten: 7
Zugriffe: 531

Re: Coco darf heute feiern

Liebe Coco,
nachträglich noch alles Gute für eine wunderbares neues Lebensjahr ... da hat sich ja im alten was manifestiert, was das neue noch bunter und lebendiger machen dürfte...?

Genießt die Insel und das Leben

:dance: :sunshine: :dance:

: 26
AnnSophie
von AnnSophie
Mittwoch 15. Januar 2020, 18:29
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Seit OP kalte Nase
Antworten: 15
Zugriffe: 1030

Re: Seit OP kalte Nase

Hallo Kampfkarpfen, les grad etwas erschrocken, wie heftig es dich erwischt hat. Irgendwie kommt mir gerade auch der Ermüdungsstrom "für alles schwerwiegende" ... da es so unspezifisch ist. In der Variante der Mudras ist er ja auch als Selbsthilfe machbar. Lass Dich von Horst gesund betütteln [hund]...
von AnnSophie
Mittwoch 15. Januar 2020, 18:23
Forum: JSJ-Buchvorstellungen
Thema: Must have
Antworten: 12
Zugriffe: 543

Re: Must have

Hallo Markus, da JSJ eine Kunst ist, ist das mit den Symptomlisten und dem JSJ ist das so eine Sache... so wie man auch auf viele verschiedene Arten einen Baum malen kann, und du kaum in einem Buch alle möglichen Baumdarstellungen finden wirst, wirst Du auch kaum in einem Buch eine vollumfängliche S...
von AnnSophie
Montag 6. Januar 2020, 21:57
Forum: Die Plauderecke
Thema: Geburtstagsgrüße für Strömy
Antworten: 1
Zugriffe: 254

Re: Geburtstagsgrüße für Strömy

Nachträglich auch von mir: alles gute für's neue Lebensjahr!

Herzlich Annsophie
von AnnSophie
Montag 6. Januar 2020, 21:55
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Seit OP kalte Nase
Antworten: 15
Zugriffe: 1030

Re: Seit OP kalte Nase

Mir würd noch Magenstrom und alle anderen organströme einfallen, wo die Nase teil des verlaufs ist.
von AnnSophie
Sonntag 29. Dezember 2019, 22:01
Forum: Die Plauderecke
Thema: Happy Birthday Wolke
Antworten: 4
Zugriffe: 332

Re: Happy Birthday Wolke

Liebe Wolke,
auch von mir alles Gute für's neue Lebensjahr.
: 9 : 9 :dance: [pferd] :dance: : 9 : 9
Herzlich
AnnSophie
von AnnSophie
Sonntag 29. Dezember 2019, 17:01
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch, liebe ate!
Antworten: 14
Zugriffe: 520

Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe ate!

Liebe Ate,
auch von mir die besten Wünsche für's neue Lebensjahr!
Laß es Dir wohl sein!

Herzlich AnnSophie
von AnnSophie
Samstag 28. Dezember 2019, 12:44
Forum: Die Plauderecke
Thema: Alles Liebe zum Geburtstag Cestca
Antworten: 5
Zugriffe: 397

Re: Alles Liebe zum Geburtstag Cestca

Liebe Cestca, Verspätet und von Herzen nachträglich alles Gute zum Geburtstag und all das positive Zeugs für's neue Lebensjahr. ... gerade ist ja auch planetar ein richtiges Getümmel in deinem Zeichen, wie ein planetares Festtagskomitee Dir, Euch zu ehren, damit dann zur Feier wirklich alles passt ;...