Die Suche ergab 1160 Treffer

von AnnSophie
Dienstag 23. Oktober 2018, 12:15
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Selbsthilfekurs Buch 3
Antworten: 1
Zugriffe: 253

Re: Selbsthilfekurs Buch 3

Liebe Varina, machst Du den Kurs? Wünsch Dir viel Erfolg! : 26
von AnnSophie
Dienstag 23. Oktober 2018, 12:11
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: 5Tageskurs im Tempelhof bei Crailsheim
Antworten: 3
Zugriffe: 344

Re: 5Tageskurs im Tempelhof bei Crailsheim

Kampfkarpfen, viel Freude bei dem Kurs in Crailsheim! :D
von AnnSophie
Dienstag 23. Oktober 2018, 12:10
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Servus mit Service aus München an Alle LichtFire Frei**nde
Antworten: 1
Zugriffe: 110

Re: Servus mit Service aus München an Alle LichtFire Frei**nde

Hallo Solvat, Savior, herzlich willkommen. Bist Du ein Freind der vielschichtigen Sprache und liebst es in Rätseln zu schreiben? Das macht es natürlich spannend, was dann beim anderen ankommt und was ist so gemeint, was vertippt? Das kommunizieren bzw. ko-musizieren wird da irgendwas zwischen Jazz u...
von AnnSophie
Dienstag 23. Oktober 2018, 11:47
Forum: Café Strömbar
Thema: Tag Nacht Gleiche Strömbar
Antworten: 49
Zugriffe: 3496

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Wieder da aus Paris, JSJ-Speicher voll aufgeladen..... mmmhhhmm...schee war's. Das Nirbheetis Mudra: Mudra 6 und gleichzeitig noch die Mittelfinger über die Zeigefinger legen und mit dem oberen Fingerglied "einhakeln". Leicht abgewandelt (den kleinen Finger noch zum Kreis aus Daumen und Mittelfinger...
von AnnSophie
Samstag 13. Oktober 2018, 20:17
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein herzliches Hallo
Antworten: 5
Zugriffe: 954

Re: Ein herzliches Hallo

Hallo Patchouli,
schön, dass Du dich geoutet hast und danke für den Hinweis auf die Veranstaltung .... ist immer schön, wenn man hier was über JSJ-Veranstaltungen findet.

Was hat Dich auf den Namen gebracht. Hast Du ein besonderes Verhältnis zum Patchouli-Öl?

Herzlich
AnnSophie.
von AnnSophie
Samstag 13. Oktober 2018, 20:10
Forum: Alles zum Forum
Thema: Anmelden im Forum
Antworten: 18
Zugriffe: 3418

Re: Anmelden im Forum

Es gibt noch viele Seiten ohne httpS, z.B. auch 3sat.de ... ich als Wirtschaftsinformatiker bleibe da relativ cool.
Was man meines Wissens nach tracken kann, ist ggf. das was Du auf dem Stroemforum machst, wenn dein Surfgerät (PC, Laptop, Handy) ordentlich geschützt sind, sind deine Daten sicher.
von AnnSophie
Samstag 6. Oktober 2018, 10:27
Forum: Strömen bei Tieren
Thema: Und wieder Claerens
Antworten: 11
Zugriffe: 1474

Re: Und wieder Claerens

Liebe Kampfkarpfen,
mein Mitgefühl, wünsch Dir und Horst Kraft mit der Lücke zu leben.
[katze]
Herzlich
AnnSophie.
von AnnSophie
Samstag 6. Oktober 2018, 10:24
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: Dicke Lippe bzw. Schiefer im Finger
Antworten: 2
Zugriffe: 780

Re: Dicke Lippe bzw. Schiefer im Finger

Schöne Geschichte... interessant wäre es zu wissen, ob die Stelle an der Lippe zum Verlauf der DickdarmFE (bzw. MagenFE als Nachfolgestrom) gepasst hat?
von AnnSophie
Samstag 6. Oktober 2018, 10:18
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Strömforumstreffen im Herbst
Antworten: 23
Zugriffe: 6668

Re: Strömforumstreffen im Herbst

Hallo Mona, da ich ich Mitte Oktober auf einen Kurs mit Muriel Carlton, Michael Wenninger und Nathalie Max gehe, werde ich werde es leider erst sehr spontan entscheiden können, ob ich an dem Wochenende auch wegfahren bzw. kommen kann. Zudem zwackt mein Auto gerade, d.h. keine Langstrecken, nur Kurzs...
von AnnSophie
Dienstag 11. September 2018, 20:54
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Leaky gut (Undichter Darm) und Entzündung
Antworten: 5
Zugriffe: 1278

Re: Leaky gut (Undichter Darm) und Entzündung

Liebe Dakini, um das wieder loszulassen, was nicht mehr dient (z.B. Toxine) bzw. das Immunsytem würde ich spontan an den 3er denken (eine Hand über die Schulter, die andere macht nacheinander einen Ring mit dem Daumen und allen Fingern). Und dann denk ich noch an den Finger-Zehen-Strom, da das Proje...
von AnnSophie
Dienstag 11. September 2018, 20:48
Forum: Die Plauderecke
Thema: Happy Birthday
Antworten: 2
Zugriffe: 870

Re: Happy Birthday

Liebe Julekleeblatt,
nachträglich alles alles Gute zum für's neue Lebensjahr - dass Du einfach ganz bei Dir bist, offen, gut geerdet und zentriert im Herzraum.
: 26
Herzlich

AnnSophie
von AnnSophie
Sonntag 2. September 2018, 17:22
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Metallgegenstaende
Antworten: 3
Zugriffe: 676

Re: Metallgegenstaende

Hallo Michael,
ich find das Schmuck schon einen Einfluss auf meiner Strömerei hat .... auch wenn die universelle Energie stärker sein mag, vielleicht liegt das auch am Gewicht .... also selbst ausprobieren - und eigener Zeuge / Künstler werden. ;)

Herzlich
AnnSophie.
von AnnSophie
Dienstag 28. August 2018, 20:26
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Restliche Virenbelastung
Antworten: 12
Zugriffe: 2488

Re: Restliche Virenbelastung

Die Geduld : 18
bringt einem der Körper bei - oder? (& sonst vielleicht noch die 25 & 22, die 25 bringt für mich Ruhe ins System und die 22 hilft alles anzunehmen, wie es ist) ;)
von AnnSophie
Dienstag 28. August 2018, 20:21
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Gruesse aus Andalusien!
Antworten: 7
Zugriffe: 2051

Re: Gruesse aus Andalusien!

Hola, von wo kommst Du Kaczinsky? Letztes Jahr war ich nach fast 20 Jahren mal wieder in Anadlusien auf der Isla Canela in der Nähe von Ayamonte und mochte es mal wieder sehr. Magst Du ein bißchen von Dir erzählen, wer Du bist und kurz deinen JSJ-Hintergrund beleuchten? Viele Grüße nach Andalusien A...
von AnnSophie
Dienstag 28. August 2018, 20:16
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Depersonalisierung
Antworten: 7
Zugriffe: 1920

Re: Depersonalisierung

Hallo Julekleeblatt,

von dem was ich gelesen habe, würde ich denken einerseits die Mitte zu stärken (vertikal HZS, horizontal 14/1er und vielleicht auch 21/1er) und andererseits den Lungenstrom, das "ich bin" des Widders, zu stärken.

Viele Grüße

AnnSophie.