Die Suche ergab 1191 Treffer

von AnnSophie
Mittwoch 13. März 2019, 20:47
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: Waden strömen für ein Jahr
Antworten: 8
Zugriffe: 1178

Re: Waden strömen für ein Jahr

Hallo Valeria,

tolles Projekt, tolle Steherqualitäten, danke für's teilen. Das spricht mich gerade an: "schwitze weniger" .... bezieht sich das auf den ganzen Körper oder die Füße?

Herzlich
AnnSophie
von AnnSophie
Sonntag 10. März 2019, 15:07
Forum: Die Plauderecke
Thema: Glückwunsch Renate*Anna
Antworten: 2
Zugriffe: 640

Re: Glückwunsch Renate*Anna

Liebe Renate*Anna,
nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag und für's neue Lebensjahr, lass es Dir so wohl sein wie es irgend geht.
:sunshine:

Herzlich Annsophie
von AnnSophie
Samstag 2. März 2019, 21:29
Forum: Die Plauderecke
Thema: Happy Birthday aenni
Antworten: 1
Zugriffe: 449

Re: Happy Birthday aenni

Liebe Aenni,
auch von mir nachträglich alles Gute für's neue Lebensjahr - lass es Dir wohl sein.

Herzlich
AnnSophie.
von AnnSophie
Samstag 2. März 2019, 21:27
Forum: Die Plauderecke
Thema: Was Fingerströmen so alles verhindert ;)
Antworten: 1
Zugriffe: 423

Re: Was Fingerströmen so alles verhindert ;)

Ja, manchmal will die Seele was anderes als unser Bewusstsein. ;) Danke.
von AnnSophie
Samstag 2. März 2019, 21:20
Forum: Die Plauderecke
Thema: RutHeile darf heute feiern
Antworten: 6
Zugriffe: 686

Re: RutHeile darf heute feiern

Liebe RuthHeile, nachträglich alles alles Gute für's neue Lebensjahr ... eigentlich ist es doch fast ideal, es jemand anders ausrichten zu lassen und sich selbst einfach feiern zu lassen. Da muss man sich einfach beschenken lassen können :D In diesem Sinne lass Dich und das Leben in diesem Lebensjah...
von AnnSophie
Samstag 2. März 2019, 21:11
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Jahreskreis von Widder bis Fische
Antworten: 2
Zugriffe: 784

Re: Jahreskreis von Widder bis Fische

Eine schöne Idee, ich wünsch Dir viel Erfolg, Mona. : 26
von AnnSophie
Samstag 2. März 2019, 21:08
Forum: Die Plauderecke
Thema: Geburtstagsgruß für AnnSophie
Antworten: 9
Zugriffe: 957

Re: Geburtstagsgruß für AnnSophie

Viele Dank für die guten Wünsche RuthHeile & renate*anna! : 26
von AnnSophie
Samstag 2. März 2019, 21:04
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 1820

Re: Forumstreffen 2019

Hallo Ihr Lieben,
ich wäre generell auch dabei, so der Termin passt (das Wochenende vom 30. Mai würde bei mir leider nicht gehen) ... Sollen wir ein Termin mit Doodle suchen?
Liebe Mona, falls Dein Raum nicht verfügbar sein sollte, könnte ich auch Baden-Baden in den Ring werfen.

Herzlich
AnnSophie.
von AnnSophie
Samstag 2. März 2019, 20:57
Forum: Die Plauderecke
Thema: Wir gratulieren Kampfkarpfen
Antworten: 14
Zugriffe: 1315

Re: Wir gratulieren Kampfkarpfen

Liebe Kampfkarpfen,
nachträglich alles alles Gute für's neue Lebensjahr.
Viele wohltuende Begegnungen
: 26
AnnSophie.
von AnnSophie
Dienstag 19. Februar 2019, 21:17
Forum: Die Plauderecke
Thema: Geburtstagsgruß für Ernestine
Antworten: 4
Zugriffe: 822

Re: Geburtstagsgruß für Ernestine

Liebe Tina,
auch von mir nachträglich alles alles Gute für eine wunderbare Zeit mit viel Freude!

: 26 AnnSophie.
von AnnSophie
Dienstag 19. Februar 2019, 21:11
Forum: Die Plauderecke
Thema: Geburtstagsgruß für AnnSophie
Antworten: 9
Zugriffe: 957

Re: Geburtstagsgruß für AnnSophie

Vielen herzlichen Dank für die guten Wünsche, Ihr Lieben. Hab einen schönen Tag gehabt mit Kaiserwetter, Besuch aus Frankfurt und abends Freunde. Das mit der robusten Gesundheit kann sich noch gerne etwas weiter entwickeln, und gleichzeitig passt es für die Seele schon, was zu einer zunehmend lebens...
von AnnSophie
Freitag 1. Februar 2019, 20:41
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Großer Zeh mit offener Wunde
Antworten: 4
Zugriffe: 1013

Re: Großer Zeh mit offener Wunde

Mobil & in eile: zu nirbheetis :ringfinger: auch mittelfinger :mittelfinger: mitnehmen, wegen Blut 3. Tiefe & Leber- & gallenblasenFE.
Finger-zehen-strom
von AnnSophie
Dienstag 22. Januar 2019, 20:50
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus der Städteregion Aachen
Antworten: 5
Zugriffe: 946

Re: Hallo aus der Städteregion Aachen

Liebe Sandbiene, herzlich willkommen hier im Forum und schön dass Du Dich so "geoutet" hast, da entstehtt gleich wärme Ich wünsche Dir weiter viel Freude beim Dich selbst (kennen)lernen .... für ich bin nun 12 Jahre mit dem JSJ unterwegs und meine letzte Entdecckung ist das SES 12, das uns mit bedin...
von AnnSophie
Dienstag 22. Januar 2019, 20:43
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 5
Zugriffe: 1187

Re: Hallo in die Runde

Hallo HeideMarie, herzlich willkommen hier in der Runde. Im Forum wurde einiges über verschiedene Strömbücher diskutiert, da kannst Du recherchieren oder falls Du weitere Buchempfehlungen oder ähnliches magst, einfach melden. Viel Freude beim Entdecken des Jin Shin Jyutsu und beim Erkennen deiner Se...
von AnnSophie
Dienstag 22. Januar 2019, 20:37
Forum: Die Plauderecke
Thema: Wir feiern unsere Neppi
Antworten: 6
Zugriffe: 1113

Re: Wir feiern unsere Neppi

Liebe Neppi,
nachträglich und von Herzen alles alles Gute für's neue Lebensjahr und ein Riesengroßes Dankeschön.

Herzlich

AnnSophie.