Die Suche ergab 1127 Treffer

von AnnSophie
Montag 2. Juli 2018, 20:31
Forum: Alles zum Forum
Thema: Hilfe für Neppi
Antworten: 21
Zugriffe: 1362

Re: Hilfe für Neppi

Ich hatte mich den Mods schon am 14.05. angeboten, dass man das Forum ggf. auch auf mich schreiben lassen könnte. Darauf gab's bis heute keine inhaltliche Antwort.
Ich weiss nicht ob nur meine Formulierung zu schwierig war, oder ob es ein Zeichen ist, dass es besser jemand anderes macht?
von AnnSophie
Montag 2. Juli 2018, 05:15
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Zyste
Antworten: 11
Zugriffe: 1050

Re: Zyste

Liebe Holzperle, der Lendenwirbelkreis bezeichnet die Reihenfolge der Elemente, er ist unten auf dem Antwortblatt aus dem 5-Tageskurs. Die Leber kann man nach dem LWK entlasten und unterstützen indem man zunächst 1. 5. Tiefe (Herz) :kleinerfinger: , dann 2. 4. Tiefe (Niere) :zeigefinger: , 3. 2. Tie...
von AnnSophie
Montag 2. Juli 2018, 04:52
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti
Antworten: 12
Zugriffe: 777

Re: Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti

Liebe Nirbheeti, sehr spät und von Herzen: Alles alles gute für's neue Lebensjahr. Ich danke von Herzen für Dein Da- und Dein So-Sein, für dein Mitdenken und dein Mitfühlen feines Gespür für Schwingungen, deine Empfindsamkeit. Lass es rocken - im ewig jungen Raum innen und außen. :sunshine: :dance: ...
von AnnSophie
Montag 2. Juli 2018, 04:46
Forum: Die Plauderecke
Thema: Unser Geburtstagskind Strömwelle
Antworten: 2
Zugriffe: 178

Re: Unser Geburtstagskind Strömwelle

Hallo Strömwelle,
nachträglich alles Gute für's neue Lebensjahr, auf dass Du immer wieder auf die gute Welle kommst und so durch es getragen wirst.
:dance: :dance: :dance:

AnnSophie.
von AnnSophie
Dienstag 19. Juni 2018, 20:40
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Strömkur für die Augen
Antworten: 21
Zugriffe: 2936

Re: Strömkur für die Augen

Der Gallenblasen-Wassermann sagt ja in Harmonie "ich weiß es" in Disharmonie "ich weiß es besser" .... und der Schmerz erinnert einnen immer dran .... mich auch :mrgreen:
Irgendwie scheint es ein kollektives Thema sein...
von AnnSophie
Dienstag 19. Juni 2018, 20:36
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Strömen im/unter Wasser?
Antworten: 4
Zugriffe: 413

Re: Strömen im/unter Wasser?

Es gibt auch JSJ im Wasserangebote .... in meiner Badewanne liegend ström ich mich auch immer, finde es auch sehr wohltuend.
von AnnSophie
Dienstag 19. Juni 2018, 20:34
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Zyste
Antworten: 11
Zugriffe: 1050

Re: Zyste

Liebe Holzperle, Du könntest auch über den LungenFE Platz für die LeberFE machen und dann denk ich auch noch an den Lendenwirbelkreis die Leber darüber zu entlasten .... (aber ich hab's auswendig nicht im Kopf). Vielleicht will bei Dir auch wie bei mir die Wut auf eine wohltuendere Art und Weise gel...
von AnnSophie
Sonntag 17. Juni 2018, 15:21
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Projekt Altersweitsichtigkeit und Achillessehne
Antworten: 7
Zugriffe: 590

Re: Projekt Altersweitsichtigkeit und Achillessehne

Liebe Stefanie, sehr wahrscheinlich hat jede(r) so seine persönlichen musts .... bei mir sind's die Finger, die sich inzwischen fast irgendwo einander oder ein SES halten. Sehnen & Sehen - und der einzige Unterschied ein N, zu beides 3. Tiefe, dementsprechend :mittelfinger: oder Nirbheetis-Empfehlun...
von AnnSophie
Mittwoch 13. Juni 2018, 22:30
Forum: Die Energiepunkte und/oder Sicherheitsenergieschlösser
Thema: Wohin mit der 2. Hand?
Antworten: 9
Zugriffe: 923

Re: Wohin mit der 2. Hand?

Ist es wirkungslos oder gar kontraproduktiv , die andere Hand halt aufs Geratewohl einfach da zu platzieren wo sie gern liegen mag ?
Ganz im Gegenteil, das hört sich für mich spontan an, auf die (oft vorbewusste) Weisheit des Körpers hören und eigener Künstler sein :D
von AnnSophie
Dienstag 12. Juni 2018, 21:08
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch Meinrad
Antworten: 8
Zugriffe: 620

Re: Herzlichen Glückwunsch Meinrad

Lieber Meinrad, aus einer spezifischen badischen Zeit-Raumkrümmung kommend melde ich mich völlig verspätet und wünche Dir ein wunderbares neues Lebensjahr, auch wenn es nicht mehr ganz so taufrisch ist: Lass es rocken und schick alles Blöde dahin wo der Pfeffer wächst! Lass Dir die Sonne scheinen! :...
von AnnSophie
Dienstag 12. Juni 2018, 20:54
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Andere strömen
Antworten: 7
Zugriffe: 689

Re: Andere strömen

Liebe Sakura, ich hab schon so manches gemacht: die von Nirbheeti beschriebene Knietechnik an der Seite und an den Füssen, mich auf einen Hocker/Kissen neben Bett oder Sofa setzen, mich daneben ins Doppelbett gelegt (bei Partner, Schwester, Mutter), Mutters Kopf auf meinem Schoss oder eben deren Füs...
von AnnSophie
Dienstag 12. Juni 2018, 20:46
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein Hallooooo aus Düsseldorf
Antworten: 6
Zugriffe: 636

Re: Ein Hallooooo aus Düsseldorf

Liebe Stefanie,
etwas verspätet und doch von Herzen - herzlich willkommen hier in unserer Runde.

Irgendwie haben wir alle das eine oder andere Projekt, schließlich wollen unsere Seele ja noch was erfahren oder lernen.

Herzlich
AnnSophie.
von AnnSophie
Dienstag 12. Juni 2018, 20:36
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Wintersonnenwende
Antworten: 7
Zugriffe: 1101

Re: Wintersonnenwende

Als innere Sonne könnte man auch den HZS oder HerzFE strömen,... und irgendwie auch die Milz .... je nach Ebene, die Du stärken/ansprechen willst.
von AnnSophie
Dienstag 12. Juni 2018, 20:34
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo,bin neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 746

Re: Hallo,bin neu hier

Hallo Regina, herzlich willkommen und viel Freude beim Entdecken des Strömens. Auf einer Ebene nehm ich auch alles als eins wahr. Und es war für mich deshalb auch sehr stimmig, als eine Strömfreundin sagte, dass sie durch's JSJ entdeckt hat, was die Welt im Innersten zusammenhält. Viele Grüße AnnSop...
von AnnSophie
Dienstag 12. Juni 2018, 20:30
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Huckel auf dem Spann von den Füßen
Antworten: 6
Zugriffe: 625

Re: Huckel auf dem Spann von den Füßen

Hallo Strömhexe,
wenn die Huckel/Hupel auf dem Verlauf des Gallenblasenstroms sind und dann auch noch eher am Ende kannst Du auch die Leber strömen, um der Gallenblase Platz zu schaffen und sie "anzuziehen".

Viele Grüße

AnnSophie.