Die Suche ergab 1182 Treffer

von AnnSophie
Dienstag 19. Februar 2019, 21:17
Forum: Die Plauderecke
Thema: Geburtstagsgruß für Ernestine
Antworten: 2
Zugriffe: 224

Re: Geburtstagsgruß für Ernestine

Liebe Tina,
auch von mir nachträglich alles alles Gute für eine wunderbare Zeit mit viel Freude!

: 26 AnnSophie.
von AnnSophie
Dienstag 19. Februar 2019, 21:11
Forum: Die Plauderecke
Thema: Geburtstagsgruß für AnnSophie
Antworten: 5
Zugriffe: 85

Re: Geburtstagsgruß für AnnSophie

Vielen herzlichen Dank für die guten Wünsche, Ihr Lieben. Hab einen schönen Tag gehabt mit Kaiserwetter, Besuch aus Frankfurt und abends Freunde. Das mit der robusten Gesundheit kann sich noch gerne etwas weiter entwickeln, und gleichzeitig passt es für die Seele schon, was zu einer zunehmend lebens...
von AnnSophie
Freitag 1. Februar 2019, 20:41
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Großer Zeh mit offener Wunde
Antworten: 4
Zugriffe: 531

Re: Großer Zeh mit offener Wunde

Mobil & in eile: zu nirbheetis :ringfinger: auch mittelfinger :mittelfinger: mitnehmen, wegen Blut 3. Tiefe & Leber- & gallenblasenFE.
Finger-zehen-strom
von AnnSophie
Dienstag 22. Januar 2019, 20:50
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus der Städteregion Aachen
Antworten: 5
Zugriffe: 405

Re: Hallo aus der Städteregion Aachen

Liebe Sandbiene, herzlich willkommen hier im Forum und schön dass Du Dich so "geoutet" hast, da entstehtt gleich wärme Ich wünsche Dir weiter viel Freude beim Dich selbst (kennen)lernen .... für ich bin nun 12 Jahre mit dem JSJ unterwegs und meine letzte Entdecckung ist das SES 12, das uns mit bedin...
von AnnSophie
Dienstag 22. Januar 2019, 20:43
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 5
Zugriffe: 708

Re: Hallo in die Runde

Hallo HeideMarie, herzlich willkommen hier in der Runde. Im Forum wurde einiges über verschiedene Strömbücher diskutiert, da kannst Du recherchieren oder falls Du weitere Buchempfehlungen oder ähnliches magst, einfach melden. Viel Freude beim Entdecken des Jin Shin Jyutsu und beim Erkennen deiner Se...
von AnnSophie
Dienstag 22. Januar 2019, 20:37
Forum: Die Plauderecke
Thema: Wir feiern unsere Neppi
Antworten: 6
Zugriffe: 638

Re: Wir feiern unsere Neppi

Liebe Neppi,
nachträglich und von Herzen alles alles Gute für's neue Lebensjahr und ein Riesengroßes Dankeschön.

Herzlich

AnnSophie.
von AnnSophie
Mittwoch 9. Januar 2019, 20:04
Forum: Die Plauderecke
Thema: Geburtstagsgrüße für Cestca
Antworten: 7
Zugriffe: 1139

Re: Geburtstagsgrüße für Cestca

Liebe Cestca,
dieses Jahr besonders spät nachträglich alles alles gute zum Geburtstag und für's neue Lebensjahr.

Ich wünsch Dir viel Freude, bereichernde und beglückende Begegnungen und einen guten Leitstern auf all Deinen Wegen.

Herzlich
AnnSophie.
von AnnSophie
Mittwoch 9. Januar 2019, 20:01
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Frage zu den Dawos-Stellen
Antworten: 9
Zugriffe: 1955

Re: Frage zu den Dawos-Stellen

Die 15 erdet und heilt und ist meist viel einfacher zu greifen als die 7.
von AnnSophie
Mittwoch 9. Januar 2019, 19:59
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Pulsierendes Ohrgeräusch
Antworten: 8
Zugriffe: 1407

Re: Pulsierendes Ohrgeräusch

Liebe Sissi,
mir hat es auch sehr geholfen, als ich die Liebe spüren konnte, die zuvor durch die Trauer verdeckt war.

Wünsch Dir Kraft und Zuversicht

AnnSophie.
von AnnSophie
Mittwoch 9. Januar 2019, 19:56
Forum: Die Plauderecke
Thema: Happy Birthday Coco
Antworten: 7
Zugriffe: 614

Re: Happy Birthday Coco

Liebe Coco,
alles alles Gute zum Geburtstag.... wünsch Dir, dass Du die alten Ängste und Gefühle auflösen kannst, so dass sie Dir von den Schultern beim fallenlassen runterpurzeln und Du befreit und angebunden an den Kosmos gut durch's neue Lebensjahr kommst.

Herzlich
AnnSophie.
von AnnSophie
Mittwoch 9. Januar 2019, 19:49
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Alles Gute für ate 2011, das Geburtstagskind
Antworten: 12
Zugriffe: 1963

Re: Alles Gute für ate 2011, das Geburtstagskind

Liebe Ate,
von mir dieses Jahr wirklich sehr sehr spät, nachträglich alles alles gute für's neue Lebensjahr.
Ich wünsch Dir viel Freude, viel Zufriedenheit, schöne Abenteuer und bereichernde Begegnungen.

Herzlich
: 26
AnnSophie.
von AnnSophie
Sonntag 23. Dezember 2018, 21:56
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus dem Ammerland
Antworten: 6
Zugriffe: 1482

Re: Hallo aus dem Ammerland

Hallo Sissi, willkommen bei anderen "Infizierten". Mit der Suchfunktion findest Du schon sehr viele Antworten und sonst einfach drauflos fragen. Viel Freude beim Entdecken von Jin Shin Jyutsu, der Kunst des mitfühlenden Schöpfers, die einem/mir immer wieder hilft zu mir zurückzukehren und mich zu er...
von AnnSophie
Sonntag 23. Dezember 2018, 21:51
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Wintersonnwende 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 1006

Re: Wintersonnwende 2018

Vielen Dank, Kampfkarpfen, für die guten Wünschen, irgendwie war ich die letzte Zeit gar nicht schreibend kommunikativ. Nun werden die Tage schon wieder länger, das Licht kommt zurück.... ;-) trotzdem noch ein Link zu den Rauhnächten mit Anregungen für die einzelnen Tage: https://www.eft-fuer-hochse...
von AnnSophie
Sonntag 23. Dezember 2018, 21:43
Forum: Die Plauderecke
Thema: Alle Jahre wieder
Antworten: 7
Zugriffe: 1119

Re: Alle Jahre wieder

Auch von mir frohe und besinnliche Weihnachten für alle!

Neben dem Verdauungsfinger :daumen: schlage ich noch den :kleinerfinger: vor, um Bemühung und unhaltbare Vorstellungen und Erwartungen zu harmonisieren und für die Liebe mit der ja Weihnachten so eng verbunden ist.

: 26

AnnSophie.
von AnnSophie
Sonntag 2. Dezember 2018, 20:23
Forum: Die Plauderecke
Thema: Gabriela lässt sich feiern
Antworten: 3
Zugriffe: 775

Re: Gabriela lässt sich feiern

Liebe Gabriela,
nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr!

Laß es dir wohlgehen.

Herzlich
AnnSophie.