Die Suche ergab 1038 Treffer

von AnnSophie
Dienstag 9. Januar 2018, 22:29
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Es freut mich, dass ...
Antworten: 308
Zugriffe: 153151

Re: Es freut mich, dass ...

Hört sich nach beruflichem Ankommen/Heimkommen an?
Das freut mich sehr sehr .... ganz digges Drüggerle : 26
von AnnSophie
Dienstag 9. Januar 2018, 22:27
Forum: Die Plauderecke
Thema: Unsere Coco hat Geburtstag
Antworten: 7
Zugriffe: 227

Re: Unsere Coco hat Geburtstag

Liebe Coco,

für's neue Lebensjahr alles alles Gute und ganz viel Segen.
Lass es Dir wohlsein auf all deinen Wegen und v.a. im hohen Norden.

:sunshine: :dance: :sunshine:

Herzlich

AnnSophie.
von AnnSophie
Montag 1. Januar 2018, 22:14
Forum: Die Plauderecke
Thema: Geburtstagsglückwunsch für Cestca
Antworten: 9
Zugriffe: 334

Re: Geburtstagsglückwunsch für Cestca

Liebe Cestca, nachträglich alles alles Gute für's neue Lebensjahr. Möge es Dir viel Freude im Schnee, mit den Vögeln und den Papieren bringen. Mögen manche Papiere leer sein, um neue Geschichten drauf zu malen oder schreiben und andere Dich mit ihrem Inhalt beglücken. Muss ja nicht gleich Esspapier ...
von AnnSophie
Montag 1. Januar 2018, 21:50
Forum: Die Plauderecke
Thema: alles Gute zum Geburtstag für ate
Antworten: 13
Zugriffe: 503

Re: alles Gute zum Geburtstag für ate

Liebe Ate,

nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag und für's neue Lebensjahr, mögest Du gesegnet und vom Glück beschienen durch's neue Lebensjahr gehen bzw. tanzen.
:dance: :sunshine: :dance:
Herzlich,

AnnSophie.
von AnnSophie
Montag 1. Januar 2018, 21:44
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Ein gutes neues Jahr
Antworten: 10
Zugriffe: 295

Re: Ein gutes neues Jahr

Ein gutes neues Jahr auch von mir!
von AnnSophie
Sonntag 24. Dezember 2017, 23:32
Forum: Die Plauderecke
Thema: FROHE WEIHNACHTEN 2017
Antworten: 3
Zugriffe: 193

Re: FROHE WEIHNACHTEN 2017

Hallo Alle,

Ich wünsche allen frohe Weihnachten - weihe Nacht - in Erinnerung und der Gewissheit der Geburt des Lichts in jedem von uns - immer wieder neu.

Herzlich
: 26
AnnSophie.
von AnnSophie
Sonntag 24. Dezember 2017, 23:23
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 1
Zugriffe: 138

Re: Frohe Weihnachten

Liebe Valeria, gerade komme ich von der Weihnachtsfeier nach Hause ... danke für den Impuls zum strömen.... da freut's sich u.a. die 25 auf's Strömen... Und zum ersten mal wird mir bewusst, dass zu dem Tag mit unserer größten Sehnsucht nach Frieden (Weihnachten -24.12.) auch zu unserm Friedensstifte...
von AnnSophie
Montag 18. Dezember 2017, 21:03
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Adventskalender? - 1. Dezember
Antworten: 40
Zugriffe: 1887

Re: Adventskalender? - 1. Dezember

Zum 18. Eine 9 - Beginn und Ende eines Zykluses verlinke ich einfach mal einen Film - kleine große Stimme - http://www.3sat.de/page/?source=/film/195537/index.html über einen Jungen der in den 50igern zu den Wiener Sängerknaben möchte... letztes Jahr hat er insbesondere mit Titellied mein Herz erobe...
von AnnSophie
Montag 18. Dezember 2017, 20:31
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Die Sache mit den Ohrlöchern
Antworten: 12
Zugriffe: 811

Re: Die Sache mit den Ohrlöchern

Hallo Cestca, ich habe mir mit 12 2 gleiche Löcher stechen lassen und später mit 18/19 noch ein 3. weiter hinten. Mit dem 3. hatte ich oft und viel Ärger hinsichtlich Unverträglichkeiten & Schmerzen und habe es irgendwann nach ein paar Jahren wieder zu wachsen lassen. In den vorderen beiden habe ich...
von AnnSophie
Samstag 16. Dezember 2017, 16:53
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Adventskalender? - 1. Dezember
Antworten: 40
Zugriffe: 1887

Re: Adventskalender? - 1. Dezember

Licht und Freude wachsen beide, wenn man sie teilt, was für ein schönes Bild zum 15., wasche mein Herz mit lachen. Zum 16. Aufbrechen von Strukturen und Fundament, vielleicht auch angstoßen durch den schönen Text zum Urvertrauen vom Akkiba teil ich ein Zitat von Meister Eckart mit Euch, das mich in ...
von AnnSophie
Mittwoch 13. Dezember 2017, 22:46
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Adventskalender? - 1. Dezember
Antworten: 40
Zugriffe: 1887

Re: Adventskalender? - 1. Dezember

Schön auch wenn frau an einem Tag gleich mehrere Türchen aufmachen darf ;) Apropos Flashmob: Das Foodcourt Halleluljah ist für mich immer noch fast unübertroffen und ja, Cestca, ich hoffe sehr, dass am Sonntag beim Messias der Organist nicht so in die Tasten greift. Für die 14 & die Ebene des Mensch...
von AnnSophie
Mittwoch 13. Dezember 2017, 22:03
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 445

Re: Vorstellung

Hallo Corina, auch von mir herzlich willkommen. Schau dich einfach um.... und melde Dich ....

Herzlich

AnnSophie.
von AnnSophie
Mittwoch 13. Dezember 2017, 21:58
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Herzliche Grüße aus Nordhessen
Antworten: 5
Zugriffe: 353

Re: Herzliche Grüße aus Nordhessen

Hallo Andrea, herzlich willkommen hier in unserer Runde, deine Erfahrung liest sich schön... nur frag ich mich, immer an anderen Herangehensweisen interessiert, was ist der Unterschied zwischen "Stand der Sonne in den Tierkreiszeichen" und "ihrem Stand in den Sternbildern"? Dein Fingersmilie ist süß...
von AnnSophie
Samstag 2. Dezember 2017, 00:22
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Adventskalender? - 1. Dezember
Antworten: 40
Zugriffe: 1887

Adventskalender? - 1. Dezember

Hallo Ihr Lieben, wir hatten hier im Forum schon manch schönen Adventskalender gemeinsam gestaltet.... soll es heuer wieder einen geben? Zum einfachen konsumieren und sich inspirieren lassen gibt es wieder einen bei Anke Oltmann https://ankeoltmann.de/ Falls es eigenen Forums-Kalender geben soll, ma...
von AnnSophie
Freitag 1. Dezember 2017, 23:24
Forum: Die Plauderecke
Thema: Alles Gute für Tigerkatze
Antworten: 1
Zugriffe: 273

Re: Alles Gute für Tigerkatze

Liebe Tigerkatze,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag und für's neue Lebensjahr! Viel Freude und dann und wann einen Tanz als freier, wilder Tiger und als unzähmbares Kätzchen...

[katze] :dance: [katze]

Herzlich

AnnSophie.