Die Suche ergab 1151 Treffer

von AnnSophie
Dienstag 11. September 2018, 20:54
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Leaky gut (Undichter Darm) und Entzündung
Antworten: 5
Zugriffe: 323

Re: Leaky gut (Undichter Darm) und Entzündung

Liebe Dakini, um das wieder loszulassen, was nicht mehr dient (z.B. Toxine) bzw. das Immunsytem würde ich spontan an den 3er denken (eine Hand über die Schulter, die andere macht nacheinander einen Ring mit dem Daumen und allen Fingern). Und dann denk ich noch an den Finger-Zehen-Strom, da das Proje...
von AnnSophie
Dienstag 11. September 2018, 20:48
Forum: Die Plauderecke
Thema: Happy Birthday
Antworten: 2
Zugriffe: 146

Re: Happy Birthday

Liebe Julekleeblatt,
nachträglich alles alles Gute zum für's neue Lebensjahr - dass Du einfach ganz bei Dir bist, offen, gut geerdet und zentriert im Herzraum.
: 26
Herzlich

AnnSophie
von AnnSophie
Sonntag 2. September 2018, 17:22
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Metallgegenstaende
Antworten: 3
Zugriffe: 378

Re: Metallgegenstaende

Hallo Michael,
ich find das Schmuck schon einen Einfluss auf meiner Strömerei hat .... auch wenn die universelle Energie stärker sein mag, vielleicht liegt das auch am Gewicht .... also selbst ausprobieren - und eigener Zeuge / Künstler werden. ;)

Herzlich
AnnSophie.
von AnnSophie
Dienstag 28. August 2018, 20:26
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Restliche Virenbelastung
Antworten: 12
Zugriffe: 1792

Re: Restliche Virenbelastung

Die Geduld : 18
bringt einem der Körper bei - oder? (& sonst vielleicht noch die 25 & 22, die 25 bringt für mich Ruhe ins System und die 22 hilft alles anzunehmen, wie es ist) ;)
von AnnSophie
Dienstag 28. August 2018, 20:21
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Gruesse aus Andalusien!
Antworten: 7
Zugriffe: 1398

Re: Gruesse aus Andalusien!

Hola, von wo kommst Du Kaczinsky? Letztes Jahr war ich nach fast 20 Jahren mal wieder in Anadlusien auf der Isla Canela in der Nähe von Ayamonte und mochte es mal wieder sehr. Magst Du ein bißchen von Dir erzählen, wer Du bist und kurz deinen JSJ-Hintergrund beleuchten? Viele Grüße nach Andalusien A...
von AnnSophie
Dienstag 28. August 2018, 20:16
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Depersonalisierung
Antworten: 7
Zugriffe: 1376

Re: Depersonalisierung

Hallo Julekleeblatt,

von dem was ich gelesen habe, würde ich denken einerseits die Mitte zu stärken (vertikal HZS, horizontal 14/1er und vielleicht auch 21/1er) und andererseits den Lungenstrom, das "ich bin" des Widders, zu stärken.

Viele Grüße

AnnSophie.
von AnnSophie
Sonntag 26. August 2018, 13:06
Forum: Die Energiepunkte und/oder Sicherheitsenergieschlösser
Thema: Das Fingerströmen und die Emotionen
Antworten: 9
Zugriffe: 1875

Re: Das Fingerströmen und die Emotionen

Liebe Mona, Wenn es mir gut geht dann bin ich in Harmonie und muss mich nicht strömen :? Oder? Für mich ist das eine Frage der Ausrichtung. Suche ich eine Freiheit wovon oder wofür? Oder setzte ich mich gegen oder für was ein? Auch wenn es mir gut geht, stärke ich manchmal gerne die eine oder andere...
von AnnSophie
Freitag 24. August 2018, 17:25
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Zyste
Antworten: 22
Zugriffe: 3623

Re: Zyste

Liebe Holzperle, von Varina gibt's hier im Forum einige sehr gute Erklärungen zum Lendenwirbelkreis ..... hier ist z.B. ein Einstieg: http://stroem-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=4452&p=40261&hilit=lendenwirbelkreis+varina#p40261 Es gibt noch eine andere die war mal für Nirbheeti geschrieben, die hab ...
von AnnSophie
Donnerstag 23. August 2018, 18:46
Forum: Die Energiepunkte und/oder Sicherheitsenergieschlösser
Thema: Das Fingerströmen und die Emotionen
Antworten: 9
Zugriffe: 1875

Re: Das Fingerströmen und die Emotionen

Posi-Tiefe
8) gefällt mir :D
von AnnSophie
Donnerstag 23. August 2018, 18:44
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: insektenstiche
Antworten: 4
Zugriffe: 414

Re: insektenstiche

Hallo Lavendel,

den Klassiker Türmchen bauen mit linker Hand und rechte Hand drauf, habt Ihr schon probiert?

Viele Grüße
AnnSophie
von AnnSophie
Sonntag 19. August 2018, 20:04
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: Nebenwirkungen beim Strömen
Antworten: 4
Zugriffe: 981

Re: Nebenwirkungen beim Strömen

Hallo Strömhexe, Muskelzucken kann auch ein tiefes Entspannen sein .... hab das manchmal im linken Kiefergelenk - könnte es unterdrücken oder eben auch zulassen. Du spürst selbst, wenn Du bereit bist andere in welchem Kontext auch immer zu strömen. Für mich ist es wichtig den emotionalen Ausgleichst...
von AnnSophie
Sonntag 19. August 2018, 19:43
Forum: Die Energiepunkte und/oder Sicherheitsenergieschlösser
Thema: Das Fingerströmen und die Emotionen
Antworten: 9
Zugriffe: 1875

Re: Das Fingerströmen und die Emotionen

Hallo Ruthheile, eigentlich gibt's genau zu diesem Thema schon einen guten Thread hier im Forum - Ich find die Definitionen von WRK (Buch S. 40) sehr hilfreich und hab sie auch hier wieder gefunden: http://www.stroem-forum.de/viewtopic.php?f=17&t=4424&p=40142&hilit=im+gleichgewicht+se%C3%ADn+mit+dem...
von AnnSophie
Donnerstag 9. August 2018, 20:44
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Blutmond
Antworten: 6
Zugriffe: 1307

Re: Blutmond

Gestern bei der ersten Schnuppe der Saison, hat ich einen spontanen Wunsch,.... den muss ich erst noch verdauen.
Gott schütze mich vor & in meinen Wünschen.
von AnnSophie
Donnerstag 9. August 2018, 20:42
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Krankenhauskeim
Antworten: 6
Zugriffe: 1562

Re: Krankenhauskeim

Hallo Valeria,

wenn man mal nicht auf das beängstigende Etikett geht, würde ich an 3er denken - natürliches Antibiotikum - und Finger-Zehen-Strom, weil er einfach so umfassend & mächtig ist.

Herzlich
AnnSophie.
von AnnSophie
Samstag 4. August 2018, 20:41
Forum: Die Plauderecke
Thema: herzlichen Glückwünsch Mona
Antworten: 14
Zugriffe: 1356

Re: herzlichen Glückwünsch Mona

Gratuliere! Bei mir flutscht's zur Zeit eher wenig am PC.... und eigentlich steht einiges an für ai und jsj.... da könnt ' ich eine Ladung gebrauchen.... ob Widder oder Jungfrau könnten mir beide helfen, jetzt geht's aber erst ins Bett. :kicher: