Die Suche ergab 1357 Treffer

von AnnSophie
17. August 2023, 00:17
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Ich mache Fortschritte was mein Selbstbewusstsein angeht! Aber...
Antworten: 7
Zugriffe: 2571

Re: Ich mache Fortschritte was mein Selbstbewusstsein angeht! Aber...

Hallo Kirk0018, ich finde deinen Ansatz wunderbar, um dein Selbst-be-wusst-sein zu stärken. Die Frage ist, geht es Dir mehr um das Deiner Selbst-bewusst-Sein im Sinne von, zu wissen wer Du bist? z.B. Wie Meister Eckart sagte: Nimm Dich selbst wahr und wo Du dich findest, da lass dich. Das ist das al...
von AnnSophie
3. März 2023, 18:39
Forum: Veranstaltungen
Thema: Petra Elmendorff: kostenfreie Online-Meditation zum Saturn-wechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 2086

Petra Elmendorff: kostenfreie Online-Meditation zum Saturn-wechsel

Ihr lieben Astro-Interessierten, Saturn, der Hüter der Schwellen, die Kraft Formen zu erschaffen wechselt am 7.März in das Zeichen Fische. Das ist riesig. Für die nächsten Jahre bekommt die Energie des Lösens von Altem, die Power der Liebe und des Friedens einen enormen Aufschwung. Lasst uns gemeins...
von AnnSophie
3. März 2023, 18:35
Forum: Die Plauderecke
Thema: AnnSophie darf heute feiern
Antworten: 8
Zugriffe: 865

Re: AnnSophie darf heute feiern

Danke, Klee : 26 .... mein Wirken ist hier gerade eher die alte Verbindung :witz: ... zur Zeit ist privat am PC lesen & schreiben nur sehr bedingt mein Ding
von AnnSophie
3. März 2023, 18:28
Forum: Die Plauderecke
Thema: Kampfkarpfen hat Geburtstag
Antworten: 15
Zugriffe: 1271

Re: Kampfkarpfen hat Geburtstag

Sehr spät und gleichzeitig von Herzen:
Alles erdenklich Gute, dir liebe Kampfkarpfen, für's neue Lebensjahr.
:dance: :sunshine: :dance: :sunshine: :dance:
Lass es rocken!
: 26
AnnSophie
von AnnSophie
22. Februar 2023, 23:09
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Flows fuer mehrere SELs gleichzeitig?
Antworten: 13
Zugriffe: 5448

Re: Flows fuer mehrere SELs gleichzeitig?

:danke: liebe Nirbheeti und alles erdenklich Gute für Deinen Mann und Eure Familie. Ich nehm Euch mit in meine Strömerei.

& Klee, wir oder zumindest lieben Dich auch: große Umarmung.

: 26
AnnSophie.
von AnnSophie
22. Februar 2023, 23:07
Forum: Die Plauderecke
Thema: Pflanze Jin Shin in die Herzen der Menschen!
Antworten: 2
Zugriffe: 467

Re: Pflanze Jin Shin in die Herzen der Menschen!

Liebe Klee, in Dein Herz hat sie das Jin shin gepflanzt und es ist in Dir eine stabile Pflanze geworden: Der Mensch geht, aber er lässt uns seine Liebe, seine Heiterkeit, seinen Ernst, seine Weisheit, er lässt uns seinen Geist zurück. Mit diesem lebt er unter den Seinen weiter, helfend und tröstend....
von AnnSophie
21. Februar 2023, 10:34
Forum: Die Plauderecke
Thema: AnnSophie darf heute feiern
Antworten: 8
Zugriffe: 865

Re: AnnSophie darf heute feiern

Liebe Flieder, Mona, Strömhexe und Kampfkarpfen, Vielen herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche, hat mich sehr gefreut. Es war ein schöner Tag, gemütlich und ausspannend. :danke: Auch wenn ich aktuell hier ein sehr seltener Gast bin, ein Tag ohne Strömen ist unvorstellbar, und ich bin immer wiede...
von AnnSophie
18. Oktober 2022, 16:12
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Tägliches SES 1 halten
Antworten: 15
Zugriffe: 5752

Re: Tägliches SES 1 halten

Ja spannend mit den Durchgangsschmerzen und Projekten, die dann auftauchen ... hab zur Zeit ein Leberthema, das sich dann und wenn ich mich ströme.

Bin gespannt, wann ich mich um's stärkere Entgiften kümmere
von AnnSophie
10. Oktober 2022, 15:05
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Tägliches SES 1 halten
Antworten: 15
Zugriffe: 5752

Re: Tägliches SES 1 halten

Hi Klee, hat immer wieder an Dich gedacht und was zu Du zur 15 geschrieben hast. Nun komm ich endlich wieder zum schreiben. Und das, dass sie dich manchmal eher zum Weinen bringt Mir kamen da gleich 2 Dinge: I laugh untill I cry and I cry untill I laugh Ich lache bis ich weine und ich weine bis ich ...
von AnnSophie
10. Oktober 2022, 14:52
Forum: Veranstaltungen
Thema: Selbsthilfekurs Buch 1 in Tirol _ Innsbruck
Antworten: 1
Zugriffe: 821

Re: Selbsthilfekurs Buch 1 in Tirol _ Innsbruck

Viel Erfolg auch hierbei :-)
von AnnSophie
10. Oktober 2022, 14:52
Forum: Veranstaltungen
Thema: Was mache ich bei..
Antworten: 2
Zugriffe: 1228

Re: Was mache ich bei..

Hallo Varina,
war dein Kurs schon 11.09.? ;) Oder ist er nächstes Jahr?
Drück Dir alle Daumen, immer wieder schön Dich dann und wann bei Petras staying tuned zu sehen.
Herzlich
AnnSophie
von AnnSophie
29. September 2022, 22:52
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein herbstliches Grüezi aus der Schweiz
Antworten: 5
Zugriffe: 1609

Re: Ein herbstliches Grüezi aus der Schweiz

Hallo Jutta,
herzlich willkommen hier in dieser Runde und viel Freude Dich mit dem JSJ führen zu lassen.

Mich hat diese Reise näher zu mir geführt.

Herzlich AnnSophie.
von AnnSophie
29. September 2022, 22:50
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch Klee
Antworten: 6
Zugriffe: 2074

Re: Herzlichen Glückwunsch Klee

Liebe Klee, auch von mir alles erdenklich gute zum Geburtstag und für's neue Lebensjahr... ich wünsche Dir, dass Du von 0-26 eine wunderbare Zeit hast - immerwieder jetzt, immer wieder neu. :dance: :sunshine: :dance: Immer wieder wenn ich in das Foster-Tarot-Buch schaue denke ich an Dich, da könnten...
von AnnSophie
28. September 2022, 21:08
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Morgens nach dem Aufwachen noch müde
Antworten: 4
Zugriffe: 2139

Re: Morgens nach dem Aufwachen noch müde

Alles ok, ... ja wenn man vergisst zu strömen, dann ist etwas anderes gerade wichtiger :-)
von AnnSophie
20. September 2022, 16:25
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein liebes Hallo aus Kassel,
Antworten: 13
Zugriffe: 2079

Re: Ein liebes Hallo aus Kassel,

Liebe Uta, deine Begeisterung ist wunderbar, ich wünsch Dir ein wohltuendes reinwachsen ins Strömen, dass sich das Feuer der Begeisterung, das Sehnen und das Vertrauen, dass der passende Weg im Gehen entstehen wird. Noch eins, was ich im JSJ so liebe: es gibt keinen richtigen oder falschen Weg. Es g...

Zur erweiterten Suche