Die Suche ergab 1209 Treffer

von AnnSophie
Sonntag 9. Juni 2019, 15:57
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Schnittwunde am Finger selber strömen?
Antworten: 9
Zugriffe: 844

Re: Schnittwunde am Finger selber strömen?

:danke: so was ist immer wieder schön zu Lesen!
von AnnSophie
Samstag 8. Juni 2019, 18:23
Forum: Veranstaltungen
Thema: Praktiker- und Organisatoren-Treffen JSJ
Antworten: 0
Zugriffe: 134

Praktiker- und Organisatoren-Treffen JSJ

Hallo zusammen,

ist eigentlich sonst noch jemand von hier nächstes Wochenende (14-16.06.) zum Strömen im Schloss Tempelhof?

Viele Grüße

AnnSophie
von AnnSophie
Samstag 8. Juni 2019, 18:22
Forum: Veranstaltungen
Thema: Praktiker- und Organisatoren-Treffen JSJ
Antworten: 0
Zugriffe: 109

Praktiker- und Organisatoren-Treffen JSJ

Hallo zusammen,

ist eigentlich sonst noch jemand von hier nächstes Wochenende (14-16.06.) zum Strömen im Schloss Tempelhof?

Viele Grüße

AnnSophie
von AnnSophie
Samstag 8. Juni 2019, 18:22
Forum: Veranstaltungen
Thema: Praktiker- und Organisatoren-Treffen JSJ
Antworten: 0
Zugriffe: 112

Praktiker- und Organisatoren-Treffen JSJ

Hallo zusammen,

ist eigentlich sonst noch jemand von hier nächstes Wochenende (14-16.06.) zum Strömen im Schloss Tempelhof?

Viele Grüße

AnnSophie
von AnnSophie
Samstag 8. Juni 2019, 18:10
Forum: Veranstaltungen
Thema: «HANDS ON» Jin Shin Jyutsu Symposium 2019 -TIROL/Thauer
Antworten: 8
Zugriffe: 919

Re: «HANDS ON» Jin Shin Jyutsu Symposium 2019 -TIROL/Thauer

Lust hab ich auch, auch Michael Wenninger finde ich sehr inspirierend.... ist wirklich sehr interessant.
Innsbruck ist wunderschön... aber verdammt weit weg, schau mer mal.
von AnnSophie
Samstag 8. Juni 2019, 18:05
Forum: Die Plauderecke
Thema: Waldeule hat Geburtstag
Antworten: 4
Zugriffe: 329

Re: Waldeule hat Geburtstag

Hallo Waldeule,
auch von mir nachträglich alles alles gute für's neue Lebensjahr.... möge der Garten deines Lebens auch wunderbar bunt und relaxt sein!
: 26
Herzlich AnnSophie
von AnnSophie
Samstag 8. Juni 2019, 18:03
Forum: Die Plauderecke
Thema: Geburtstagsgrüße für Meinrad
Antworten: 6
Zugriffe: 369

Re: Geburtstagsgrüße für Meinrad

Nachträglich und von Herzen alles Gute für's neue Lebensjahr.

Laß es Dir wohlsein, immer wieder neu!
:dance: :sunshine: :dance: :sunshine: :dance:

& Find mit deinem ureigenen Humor immer wieder jemand zum gemeinsam lachen
:witz: :lol: :baeh: :lol: :witz:

Herzlich
AnnSophie
von AnnSophie
Freitag 31. Mai 2019, 20:46
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Über Schüssler per Zufall zum JSJ - und hoffentlich weiter
Antworten: 9
Zugriffe: 1154

Re: Über Schüssler per Zufall zum JSJ - und hoffentlich weiter

Liebe Bettina, von mir ein spätes und gleichzeitig herzliches Willkommen. Mich hat Deine Formulierung: mein dauerhaftes inneres Chaos angelacht. In der Selbsthilfe kann man nicht zuviel strömen. Je nach Situation kann es durchaus hilfreich sein kann, sich auf etwas zu fokussieren, um dem Körper ein ...
von AnnSophie
Freitag 31. Mai 2019, 20:26
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen 2019
Antworten: 49
Zugriffe: 7747

Re: Forumstreffen 2019

Freut mich, dass es schön war.
Lasst es Euch wohl sein!
: 26
von AnnSophie
Dienstag 21. Mai 2019, 21:12
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Jyutsu - korrekte Aussprache
Antworten: 6
Zugriffe: 733

Re: Jyutsu - korrekte Aussprache

Hallo Patchouli, interessante Recherche ....wir hatten heute die Frage heißt der Baden-Badener Hausberg Mer'kur oder Merkur' d.h. wird er auf der ersten oder zweiten Silbe betont - und keiner wusste es. Auch das Wort Stolpern klingt in Süddeutschland ganz anders als in Norddeutschland... Von daher w...
von AnnSophie
Dienstag 21. Mai 2019, 21:01
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Epilepsie bei Katze - Hilfe fürs Frauchen
Antworten: 4
Zugriffe: 1097

Re: Epilepsie bei Katze - Hilfe fürs Frauchen

Liebe Cestca,

bei Epilepsie geht bei mir das ganze Familienprogramm los... weiss nicht, wie's dir aktuell geht. Da da ein richtig altes Programm reinfunzt, würd ich jedenfalls auch an die 16 denken. Da passt dann auch der :daumen:.

Herzlich
AnnSophie
von AnnSophie
Dienstag 21. Mai 2019, 20:51
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen 2019
Antworten: 49
Zugriffe: 7747

Re: Forumstreffen 2019

Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende - werde im Geiste mit dabei sein, wenn ich bei meiner Nichte in der Reha bin.

Herzlich
von AnnSophie
Dienstag 21. Mai 2019, 20:36
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Mühe mit einer neuen Situation
Antworten: 7
Zugriffe: 699

Re: Mühe mit einer neuen Situation

Liebe Morcheba, ich kenn Dein Gefühl aus meiner eigenen Vergangenheit allzugut. Früher war ich auch jemand der vermeintlich immer wieder vom Leben benachteiligt wurde..... In einer (Lebens)-krise hört ich das Lied Anthem von Leonard Cohen wie zum ersten Mal und der Text: There's a crack in everythin...
von AnnSophie
Sonntag 21. April 2019, 16:52
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Wölkchen sagt Hallo!
Antworten: 5
Zugriffe: 1192

Re: Wölkchen sagt Hallo!

Hallo Wölkchen,

mit 4 Kindern hast Du einiges um die Ohren, wir waren daheim auch vier Kinder, die die Mutter auf Trapp hielten.

Ich wünsch Dir viel Unterstützung auf all Deinen Wegen, natürlich insbesondere auf den strömenden. ;)

Herzlich Willkommen!

AnnSophie.
von AnnSophie
Sonntag 21. April 2019, 13:22
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Zweiter Zeh
Antworten: 2
Zugriffe: 1152

Re: Zweiter Zeh

Liebe Strömhexe,
hoffe Deinem Bekannten geht es schon besser?

Ja der Magenstrom fließt in den 2. Zeh, und das passt ja auch zum Denken, den Gedanken. Mir würde auch noch einfach rechte Hand auf die linke Hand zum rausziehen einfallen.

Viele Grüße
AnnSophie.