Die Suche ergab 1201 Treffer

von AnnSophie
Dienstag 21. Mai 2019, 21:12
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Jyutsu - korrekte Aussprache
Antworten: 6
Zugriffe: 335

Re: Jyutsu - korrekte Aussprache

Hallo Patchouli, interessante Recherche ....wir hatten heute die Frage heißt der Baden-Badener Hausberg Mer'kur oder Merkur' d.h. wird er auf der ersten oder zweiten Silbe betont - und keiner wusste es. Auch das Wort Stolpern klingt in Süddeutschland ganz anders als in Norddeutschland... Von daher w...
von AnnSophie
Dienstag 21. Mai 2019, 21:01
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Epilepsie bei Katze - Hilfe fürs Frauchen
Antworten: 4
Zugriffe: 412

Re: Epilepsie bei Katze - Hilfe fürs Frauchen

Liebe Cestca,

bei Epilepsie geht bei mir das ganze Familienprogramm los... weiss nicht, wie's dir aktuell geht. Da da ein richtig altes Programm reinfunzt, würd ich jedenfalls auch an die 16 denken. Da passt dann auch der :daumen:.

Herzlich
AnnSophie
von AnnSophie
Dienstag 21. Mai 2019, 20:52
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen 2019
Antworten: 44
Zugriffe: 5494

Re: Forumstreffen 2019

Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende - werde im Geiste mit dabei sein, wenn ich bei meiner Nichte in der Reha bin.
: 26
Herzlich
AnnSophie
von AnnSophie
Dienstag 21. Mai 2019, 20:51
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen 2019
Antworten: 44
Zugriffe: 5494

Re: Forumstreffen 2019

Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende - werde im Geiste mit dabei sein, wenn ich bei meiner Nichte in der Reha bin.

Herzlich
von AnnSophie
Dienstag 21. Mai 2019, 20:36
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Mühe mit einer neuen Situation
Antworten: 5
Zugriffe: 203

Re: Mühe mit einer neuen Situation

Liebe Morcheba, ich kenn Dein Gefühl aus meiner eigenen Vergangenheit allzugut. Früher war ich auch jemand der vermeintlich immer wieder vom Leben benachteiligt wurde..... In einer (Lebens)-krise hört ich das Lied Anthem von Leonard Cohen wie zum ersten Mal und der Text: There's a crack in everythin...
von AnnSophie
Sonntag 21. April 2019, 16:52
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Wölkchen sagt Hallo!
Antworten: 5
Zugriffe: 915

Re: Wölkchen sagt Hallo!

Hallo Wölkchen,

mit 4 Kindern hast Du einiges um die Ohren, wir waren daheim auch vier Kinder, die die Mutter auf Trapp hielten.

Ich wünsch Dir viel Unterstützung auf all Deinen Wegen, natürlich insbesondere auf den strömenden. ;)

Herzlich Willkommen!

AnnSophie.
von AnnSophie
Sonntag 21. April 2019, 13:22
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Zweiter Zeh
Antworten: 2
Zugriffe: 906

Re: Zweiter Zeh

Liebe Strömhexe,
hoffe Deinem Bekannten geht es schon besser?

Ja der Magenstrom fließt in den 2. Zeh, und das passt ja auch zum Denken, den Gedanken. Mir würde auch noch einfach rechte Hand auf die linke Hand zum rausziehen einfallen.

Viele Grüße
AnnSophie.
von AnnSophie
Sonntag 21. April 2019, 13:10
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen 2019
Antworten: 44
Zugriffe: 5494

Re: Forumstreffen 2019

Hallo Ihr Lieben,
kann leider nicht dabei sein. :x
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Treffen. & Esst & Strömt für mich mit ;)
: 26
Herzlich
AnnSophie.
von AnnSophie
Sonntag 21. April 2019, 13:02
Forum: Die Plauderecke
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 4
Zugriffe: 554

Re: Frohe Ostern

Auch von mir: Frohe Ostern.

Ein neues Leben mitten im Leben....
von AnnSophie
Donnerstag 28. März 2019, 19:50
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: beim strömen andere Punkte berühren
Antworten: 6
Zugriffe: 1558

Re: beim strömen andere Punkte berühren

Ich bewerte es eher positiv, wenn ich nebenher noch ein anderes Schloss berühre....z.B. dass mit der 11 auch immer auch die 3 geströmt wird.

Herzlich AnnSophie
von AnnSophie
Mittwoch 13. März 2019, 20:47
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: Waden strömen für ein Jahr
Antworten: 11
Zugriffe: 2335

Re: Waden strömen für ein Jahr

Hallo Valeria,

tolles Projekt, tolle Steherqualitäten, danke für's teilen. Das spricht mich gerade an: "schwitze weniger" .... bezieht sich das auf den ganzen Körper oder die Füße?

Herzlich
AnnSophie
von AnnSophie
Sonntag 10. März 2019, 15:07
Forum: Die Plauderecke
Thema: Glückwunsch Renate*Anna
Antworten: 3
Zugriffe: 1403

Re: Glückwunsch Renate*Anna

Liebe Renate*Anna,
nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag und für's neue Lebensjahr, lass es Dir so wohl sein wie es irgend geht.
:sunshine:

Herzlich Annsophie
von AnnSophie
Samstag 2. März 2019, 21:29
Forum: Die Plauderecke
Thema: Happy Birthday aenni
Antworten: 1
Zugriffe: 714

Re: Happy Birthday aenni

Liebe Aenni,
auch von mir nachträglich alles Gute für's neue Lebensjahr - lass es Dir wohl sein.

Herzlich
AnnSophie.
von AnnSophie
Samstag 2. März 2019, 21:27
Forum: Die Plauderecke
Thema: Was Fingerströmen so alles verhindert ;)
Antworten: 1
Zugriffe: 663

Re: Was Fingerströmen so alles verhindert ;)

Ja, manchmal will die Seele was anderes als unser Bewusstsein. ;) Danke.
von AnnSophie
Samstag 2. März 2019, 21:20
Forum: Die Plauderecke
Thema: RutHeile darf heute feiern
Antworten: 6
Zugriffe: 1196

Re: RutHeile darf heute feiern

Liebe RuthHeile, nachträglich alles alles Gute für's neue Lebensjahr ... eigentlich ist es doch fast ideal, es jemand anders ausrichten zu lassen und sich selbst einfach feiern zu lassen. Da muss man sich einfach beschenken lassen können :D In diesem Sinne lass Dich und das Leben in diesem Lebensjah...