Die Suche ergab 229 Treffer

von 19Susi83
24. Oktober 2015, 11:28
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Einblick in die Rückführung
Antworten: 2
Zugriffe: 13910

Re: Einblick in die Rückführung

Wenn es nicht gewünscht ist, dann bitte löschen.

Ich hab mir halt gedacht, vielleicht interessiert es jemanden diese Veranstaltung, wenn es falsch rüberkam, dann Entschuldige ich mich.

:weissefahne:
von 19Susi83
23. Oktober 2015, 19:04
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Einblick in die Rückführung
Antworten: 2
Zugriffe: 13910

Einblick in die Rückführung

Dieser Abend ist für alle, die mehr über Rückführungen erfahren wollen und sich etwas Gutes tun wollen. Rückführungen in die Kindheit oder in frühere Leben, sind eine wunderbare Methode, um alte Verhaltensmuster, Blockaden und die Ursache von Krankheiten zu finden und zu lösen. Für die ganzheitliche...
von 19Susi83
27. August 2015, 20:47
Forum: JSJ-Homepages
Thema: Herzfluestern
Antworten: 7
Zugriffe: 19334

Re: Herzfluestern

Danke :-)
von 19Susi83
27. August 2015, 09:08
Forum: JSJ-Homepages
Thema: Herzfluestern
Antworten: 7
Zugriffe: 19334

Re: Herzfluestern

Ja das Reisexperiment habe ich selber gemacht, aber das ist schon eine Weile her, deswegen kann ich nicht mehr sagen, in welchem Zeitraum das war. Ich weiß nur das es zuerst gedauert hat, aber dann ging es auf einmal schnell.

Danke für eure lieben Worte :-)
von 19Susi83
26. August 2015, 11:08
Forum: JSJ-Homepages
Thema: Herzfluestern
Antworten: 7
Zugriffe: 19334

Herzfluestern

Es ist endlich soweit und auch ich bin online :D unter

www.herzfluestern.de

Viel Spaß beim stöbern, auf meiner Homepage.

vlg Sonja
von 19Susi83
23. Juni 2015, 15:12
Forum: Veranstaltungen
Thema: Soul Release in 84307
Antworten: 0
Zugriffe: 19424

Soul Release in 84307

http://www.soul-release.de/soul-release.htm Ausbildungsinhalt: - Erster Kontakt (Anamnese) - Vorgespräch - Einstieg in Hypnose - Rückführungen (Kindheit oder frühere Leben), um die Blockaden, die dort verankert sind, zu lösen - Rückführung mit und ohne Trance - Seelenarbeit - Seelen-Kommunikation - ...
von 19Susi83
8. Juli 2014, 12:33
Forum: Veranstaltungen
Thema: Naturheilkundlicher Behandler in 84307 Eggenfelden
Antworten: 1
Zugriffe: 7346

Re: Naturheilkundlicher Behandler in 84307 Eggenfelden

Also wer noch Lust hat, es kann sich noch angemeldet werden, weil der Kurs jetzt wahrscheinlich doch stattfindet... :-)
von 19Susi83
7. Juli 2014, 15:16
Forum: Veranstaltungen
Thema: Naturheilkundlicher Behandler in 84307 Eggenfelden
Antworten: 1
Zugriffe: 7346

Naturheilkundlicher Behandler in 84307 Eggenfelden

Etwas für schnellentschlossene. Weil wenn dann müsste man sich heute noch anmelden. Es ist jemand abgesprungen und jetzt steht das Seminar auf der Kippe :-( Aber ich kann es nur empfehlen die Ausbilder sind Super!!! http://www.wind-wald-haus.de/ausbildungen/natur-heil-kunde-organsysteme/ http://www....
von 19Susi83
22. Mai 2014, 11:34
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Blasenschwäche nach Geburt
Antworten: 3
Zugriffe: 8555

Blasenschwäche nach Geburt

Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder, zwei Kinder sind ganz schön streßig, da kommt man nicht mehr zu viel.... Naja und jetzt habe ich festgestellt, das wenn ich auf dem WC bin, den Urinstrahl nicht mehr richtig anhalten kann, wenn es mal läuft dann läuft es mal. Damit könnte ich ja noch l...
von 19Susi83
19. Mai 2014, 20:56
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Lichen Ruber Planus
Antworten: 2
Zugriffe: 7699

Re: Lichen Ruber Planus

Ein Bekannter von mir hat das auch.
Bin auch gespannt über Antworten...
von 19Susi83
13. Mai 2014, 13:25
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Entzug
Antworten: 8
Zugriffe: 14416

Re: Entzug

jetzt hab ich was gefunden
http://www.stroem-forum.de/viewtopic.ph ... cht#p36814

meintest das ?
werde mich mal einlesen
von 19Susi83
13. Mai 2014, 13:22
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Entzug
Antworten: 8
Zugriffe: 14416

Re: Entzug

Nirbheeti hat geschrieben:Such mal unter SaxMans Beiträgen, Stichwort: Sucht. Da war doch mal was...

Lieben Gruß!
Nirbheeti
danke aber ich finde dieses Mitglied nicht mehr
bzw was genau muss ich machen um beide stichworte einzugeben :oops:
von 19Susi83
13. Mai 2014, 10:52
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Entzug
Antworten: 8
Zugriffe: 14416

Entzug

Mich würde einfach mal interessieren, was man so strömen kann, wenn jemand einen Entzug macht und Entzugserscheinungen hat. Macht man da dann einen Unterschied um welche "Drogen" es sich handelt? Würde man was anderes strömen wenn es um Alkohol geht, also um Zigaretten oder "richtige&...

Zur erweiterten Suche