Die Suche ergab 270 Treffer

von Gabriela
21. März 2024, 10:21
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Verdauung / Nahrungsmittelunverträglichkeiten
Antworten: 23
Zugriffe: 9269

Re: Verdauung / Nahrungsmittelunverträglichkeiten

So ein guter Tip, Cestca! So ermutigend! Dran zu bleiben und sich keinen Kopf zu machen, ob man nun unbedingt das Richtige strömt, so erleichternd -um beim Thema zu bleiben.. :danke:
von Gabriela
19. März 2024, 08:58
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Harnweginfekt Mann
Antworten: 17
Zugriffe: 787

Re: Harnweginfekt Mann

Das ist schön und freut mich, daß es besser geht! Bleibt dran, denkt positiv (Sprache erschafft Wirklichkeit), alles Gute!
von Gabriela
16. März 2024, 10:13
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Harnweginfekt Mann
Antworten: 17
Zugriffe: 787

Re: Harnweginfekt Mann

Liebe Patricia, viel trinken, klar, aber in jedes Glas eine Messerspitze Natron! Weitere Tips in dem Buch "Blasenentzündung, Zystitis" von Angela Kilmartin. Dieses Buch, kann ich ohne übertreibung sagen, hat mich gerettet! Bei mir war das derselbe Kreislauf, Antibiotika, besser, Rückfall, ...
von Gabriela
13. März 2024, 10:11
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Verdauung / Nahrungsmittelunverträglichkeiten
Antworten: 23
Zugriffe: 9269

Re: Verdauung / Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Ich mag Nagellack nur an den Zehennägeln, seltsamerweise - da erfreue ich mich immer dran wenn ich beim Klettern die Schuhe wechsle - alles so schön bunt hier! Aber okay, überdenke ich mal... Ich habe hier selten soviel gelacht wie bei den Beiträgen zu diesem Thread! "Hauptfurzerin" "...
von Gabriela
11. März 2024, 09:56
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Verdauung / Nahrungsmittelunverträglichkeiten
Antworten: 23
Zugriffe: 9269

Re: Verdauung / Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Kann mich der ate nur anschließen - der Thread ist köstlich!
Danke fürs Aufleben lassen, ist interessant...Und na klar, wir fragen hier immer nur für einen Freund, kicher... :)
von Gabriela
9. März 2024, 11:00
Forum: Buch / Presse / TV andere
Thema: Eure liebsten Dokus/Bücher für Neulinge
Antworten: 8
Zugriffe: 680

Re: Eure liebsten Dokus/Bücher für Neulinge

Lieber David, als Anfänger würde ich die Finger von Friedl Webers Büchern lassen! Sie sind zwar super, aber hüpfen so bunt durcheinander, daß ich als Anfängerin garantiert nur Bahnhof verstanden hätte... Ein ideales Einsteigerbuch finde ich das von Nicola Wille (vorher Kessler, wenn gebraucht gesuch...
von Gabriela
4. März 2024, 09:44
Forum: Die Plauderecke
Thema: Schönen Sonntag
Antworten: 6
Zugriffe: 682

Re: Schönen Sonntag

Ach tut das gut, soviel Positives zu lesen!! Auch mein sonniger Sonntag war sehr schön mit herrlich frühstücken, Joggen, Balkon entrümpeln, lesen und abends einem feinen Bad...Wenn ich mich so in der Welt umschaue, wie wunderbar können wir hier leben :danke:
von Gabriela
4. März 2024, 09:38
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Hauttransplantation nach Verbrennung im Kindesalter
Antworten: 10
Zugriffe: 711

Re: Hauttransplantation nach Verbrennung im Kindesalter

Mir fiel als erstes der Griff bei Verbrennungen ein: Beide Hände über Kreuz übereinander, wobei die rechte Hand unten liegt. Mit Mini-Abstand über die Haut halten. Ist wahrscheinlich bei größeren Flächen mühsam, aber bei meinen Narben im Gesicht (Autounfall) hat es sehr gut gewirkt...Vielleicht nur ...
von Gabriela
1. März 2024, 09:53
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Schwarze Magie und jin shin jyutsu
Antworten: 15
Zugriffe: 943

Re: Schwarze Magie und jin shin jyutsu

Ach Du liebe Güte, als ich (im Spaß) vorschlug, ein paar provokante Themen in den Raum zu stellen, um das Forum zu beleben, hatte ich diesen Beitrag noch nicht gelesen.. Da fällt mir jetzt grad nicht viel dazu ein -zur schwarzen Magie, meine ich. Ist mir eher fremd, göttinseidank. Aber eine Vorahnun...
von Gabriela
1. März 2024, 09:42
Forum: Alles zum Forum
Thema: Neuanmeldungen
Antworten: 8
Zugriffe: 2383

Re: Neuanmeldungen

Also wenn es Euch zu ruhig ist im Forum, Ihr Lieben, dann stellt doch einfach mal wieder :D eine provokante Meinung in den Raum, dann geht's hier so richtig schön ab! (Kicher, natürlich nicht ernst gemeint) Aber im Ernst, auch ich lese immer gerne, wer so dazukommt, ist einfach persönlicher...Und wi...
von Gabriela
26. Februar 2024, 09:56
Forum: Die Plauderecke
Thema: Kampfkarpfen feiert heute Geburtstag
Antworten: 18
Zugriffe: 861

Re: Kampfkarpfen feiert heute Geburtstag

Aha! Ich erhebe meine Teetasse: "Auf die bessereren Schwaben!!" :D :D :D Viel Freude dort :kicher:
von Gabriela
25. Februar 2024, 10:11
Forum: Die Plauderecke
Thema: Kampfkarpfen feiert heute Geburtstag
Antworten: 18
Zugriffe: 861

Re: Kampfkarpfen feiert heute Geburtstag

Auch von mir -verspätet - die herzlichsten Glückwünsche! Schön wenn man sich hier mit so netten und kompetenten Mitgliedern austauschen kann, danke dafür! Und alles Gute bei den 7 Schwaben (hoffe ich sehe das jetzt nicht falsch, Erdkunde ist ein schweres Land :D )
von Gabriela
12. Februar 2024, 10:01
Forum: Das Wichtigste über die Harmonisierungskunst Jin Shin Jyutsu
Thema: nach Hüftoperation strömen
Antworten: 14
Zugriffe: 2026

Re: nach Hüftoperation strömen

Liebe Polgara,
Das freut mich sehr, das zu hören! Danke für das Feedback! JSJ rules :D
von Gabriela
19. Januar 2024, 10:02
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Zahnkorrektur
Antworten: 13
Zugriffe: 4659

Re: Zahnkorrektur

Liebe Freedream, etwas neben dem Thema:
Mußte gerade schmunzeln über Deine Signatur :) Ich kenne das noch etwas krasser: "Hilf Dir selbst, sonst hilft Dir keiner!". Hat mir mal einen sehr guten Anstoß gegeben vor Jahren, danke für die Erinnerung!

Zur erweiterten Suche