Die Suche ergab 7 Treffer

von Leuchtturm
5. November 2007, 10:43
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: "Spontan-Heilungen" bei Erkältung
Antworten: 13
Zugriffe: 20229

Tät ich einfach mal ausprobieren!
Hilfts nix, schadts nix, wie man so schön sagt :mrgreen:
von Leuchtturm
3. November 2007, 15:44
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Servus zusammen!
Antworten: 3
Zugriffe: 5494

liebe neptunia,
liebe ulla,

danke erstmal für die nette begrüßung!
bin grad dabei, mir wertvolle ström-tipps rauszuschreiben für den hausgebrauch.
wirklich ein klasse forum hier!

und einen lieben gruß!
renate
von Leuchtturm
3. November 2007, 15:40
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Unterschied Jin Shin Jyutsu und Rang Dröl/Impuls-Strömen?
Antworten: 4
Zugriffe: 11802

liebe neptunia, danke dir für deine antwort! hab mich bisher ja nur über bücher und dann ausprobieren mit strömen beschäftigt. neugierig wie ich nun mal bin, möcht ich jetzt aber auch ein seminar besuchen. und weil es JSJ bei uns eigentlich fast nur in vorarlberg - also am anderen ende der welt ;) -...
von Leuchtturm
3. November 2007, 12:23
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: kalte füße
Antworten: 3
Zugriffe: 6583

hallo!
das thema ist zwar schon alt hier im forum, aber vor allem bei frauen ja trotzdem weit verbreitet.

hab gestern eine tolle entdeckung gemacht.
meine "eisklotz"-füße werden wunderbar warm, wenn ich die knie so aneinanderlege, dass sich die 1er-Punkte berühren.

liebe grüße
renate
von Leuchtturm
2. November 2007, 20:29
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: "Spontan-Heilungen" bei Erkältung
Antworten: 13
Zugriffe: 20229

"Spontan-Heilungen" bei Erkältung

Mein absoluter Schnupfen-Killer, mein Held, der "Nase frei!"-Punkt: Jetzt weiß ich, warum EP 3 an den Ecken der Schulterblätter der Atemspezialist genannt wird. Der ist ja fantastisch! Hab ich in den vergangenen Tagen bei mehreren schwerst erkälteten Personen mit quasi zugewachsener Nase a...
von Leuchtturm
2. November 2007, 20:02
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Unterschied Jin Shin Jyutsu und Rang Dröl/Impuls-Strömen?
Antworten: 4
Zugriffe: 11802

Unterschied Jin Shin Jyutsu und Rang Dröl/Impuls-Strömen?

servus! grad erst mal einen tag angemeldet, und schon eine frage: was ist denn der unterschied zwischen jsj und rang dröl/impuls-strömen? wenn sie hier schon mal gestellt und beantwortet wurde, sag ich gleich sorry - ich hab sie nicht gefunden. ich beschäftige mich ja schon eine zeit mit mehreren di...
von Leuchtturm
1. November 2007, 20:15
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Servus zusammen!
Antworten: 3
Zugriffe: 5494

Servus zusammen!

Ein herzliches Servus aus Österreich! Schön, dass es so ein Forum gibt! Und schön, dass ich hergefunden habe :D Ich stamme aus einer Familie, in der alternative Heilmethoden und auch so genannte "esoterische" Ansätze immer Thema waren. Und das, obwohl mein Vater selbst Arzt war. Aber er ha...

Zur erweiterten Suche