Die Suche ergab 338 Treffer

von loisl
Sonntag 5. April 2009, 17:07
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Akne rosacea
Antworten: 9
Zugriffe: 10055

Re: Akne rosacea

Hallo,
dreht da nicht der Magenstrom seine Runde? Er beginnt doch dort. Was meint ihr?

lg loisl
von loisl
Sonntag 5. April 2009, 17:05
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: Entspannung durch Strömen der Füsse
Antworten: 22
Zugriffe: 8259

Re: Entspannung durch Strömen der Füsse

Hi Phipou, z.B. des linken Zeigefingers und des rechten kleinen Zehens beruht...( Ist dies ein freudscher Verschreiber und du meinst Daumen :daumen: ? Klee Hallo Klee, nene in SH3 beschäftigen sich gaaaanz vorne 3 Seiten mit der Verbindung Zeigefinger und kleiner Zeh! Eine Menge Seiten dafür. lg lo...
von loisl
Sonntag 5. April 2009, 12:07
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: Entspannung durch Strömen der Füsse
Antworten: 22
Zugriffe: 8259

Re: Entspannung durch Strömen der Füsse

Hallo Phipou Ja, mit der "Finger-Zehen-Strom-Ebene" hast du ziemlich recht. Natürlich gibt es AUCH Verbindungen zu den anderen Strömen im Körper. Was sich z.B. im Daumen befindet wird halt mit harmonisiert. Und da wir im FZS alle Finger und alle Zehen strömen harmonisieren wir auch alle Organströme ...
von loisl
Montag 30. März 2009, 17:15
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: Schmerzen und "Spiegeln" beim Strömenden
Antworten: 4
Zugriffe: 2403

Re: Schmerzen und "Spiegeln" beim Strömenden

Hallo Angela, das was du beschreibst kenne ich sekbst nicht. Ein (JSJ-) Freund von mir erzählt immer wieder, er könne die Ströme die er an anderen ausführt selbst im eigenen Körper spüren. Weiter ermuntern dich einige Lehrer in den Kursen, beim Strömen (anderer) auch mal in den eigenen Körper hinein...
von loisl
Donnerstag 26. März 2009, 14:50
Forum: Veranstaltungen
Thema: Der Handaufleger
Antworten: 11
Zugriffe: 4670

Re: Der Handaufleger

Hallo, ich war ganz gespannt was ich da zu sehen bekomme. Schön, interessant wars. Aber was ich gesehen habe, hat mit Jin Shin Jyutsu nicht viel gemeinsam. Der Heiler hat viel mit den Leuten geredet, hypnotisiert hat er sie nicht; er hat ein wenig auf den Personen rumgedrückt (und dann "wenn ich mei...
von loisl
Mittwoch 25. März 2009, 14:40
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Ekzem auf dem oberen Augenlid
Antworten: 3
Zugriffe: 1783

Re: Ekzem auf dem oberen Augenlid

Hallo,

mir kommt da die Herzfunktionsenergie in den Sinn, die ja auch durch das Auge läuft.

loisl
von loisl
Mittwoch 25. März 2009, 07:54
Forum: JSJ-Buchvorstellungen
Thema: A touching good-bye
Antworten: 22
Zugriffe: 8336

Re: A touching good-bye

Hallo,

also ich habe das Buch über amazon.com bezogen. Ich kenne jetzt jemanden der es bei jsjinc.net gekauft hat (dort habe ich es ja entdeckt). Bei Amazon war für mich die Bestellung einfacher, deren englisch habe ich verstanden. Es dauert meist 2-3 Wochen bis du es hast.

lg
loisl
von loisl
Montag 23. März 2009, 17:32
Forum: Veranstaltungen
Thema: Der Handaufleger
Antworten: 11
Zugriffe: 4670

Re: Der Handaufleger

Liebe fish, : 26 : 26 : 26

das glaubst du nicht, für diesen Fernsehhinweis bin ich dir sehr dankbar, ich hätte es sonst nie gesehen. Du hast was gut bei mir.
liebe Grüße
loisl
von loisl
Mittwoch 18. März 2009, 17:20
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich stelle mich auch vor :-)
Antworten: 25
Zugriffe: 3424

Re: Ich stelle mich auch vor :-)

Auch von mir ein Willkommen,

ich finds jetzt grad nicht mehr, Kollegen korrogiert mich, aber ich bin mir sicher irgendwo habe ichs gelesen: den Finger-Zehen-Strom habe ich in Erinnerung das er bei einer solchen Geschichte (Spastik) geholfen hat.

liebe Grüße
loisl
von loisl
Dienstag 17. März 2009, 10:38
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Zeitungsbericht über 5Tageskurs in Schongau
Antworten: 3
Zugriffe: 2847

Re: Zeitungsbericht über 5Tageskurs in Schongau

Schön dass Subbamän uns diesen Artikel geschickt hat. Das finde ich ganz toll. 1. eine Zeitung dazu zu bringen über einen JSJ-Kurs einen Bericht zu schreiben und 2. den Kurs in einem Gebäude der AOK anzuhalten. Vielleicht macht Maria Hoffmann dies ja nicht zum ersten mal, aber ob da auch Mitglieder ...
von loisl
Mittwoch 18. Februar 2009, 12:22
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Magenschleimhautentzündung
Antworten: 15
Zugriffe: 4141

Re: Magenschleimhautentzündung

Hallo,
ich würde den Dünndarmstrom benutzen. Sowieso SES 3 mit der einen Hand und den anderen Daumen auf alle anderen Fingernägel für das Immunsystem.
Alois
von loisl
Samstag 14. Februar 2009, 22:18
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Neue Gruppe für 5-Tage-Kurs-Absolventen
Antworten: 4
Zugriffe: 3411

Re: Neue Gruppe für 5-Tage-Kurs-Absolventen

Danke Elke

und wenn ich noch eine Bitte äußern darf: schließt das Thema und den rest der PN oder PM.

Danke
Alois
von loisl
Freitag 13. Februar 2009, 14:32
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Bestrahlung
Antworten: 8
Zugriffe: 2199

Re: Bestrahlung

Sorry Neptunia, bei Verbrennungen hält man beide Hände nebeneinander über die verbrannte Stelle. Waden halten hilft auch sehr bei Verbrennungen: sitze einfach zu den Füßen des Betroffenen und halte die Waden, ohne überkreuzen, ganz gemütlich. Gegen die Nebenwirkungen beim Bestrahlen empfehle ich das...
von loisl
Dienstag 10. Februar 2009, 10:31
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Kalte Stelle an der Brustwirbelsäule - wer weiß Rat
Antworten: 26
Zugriffe: 6897

Re: Kalte Stelle an der Brustwirbelsäule - wer weiß Rat

Bleib beim Hauptzentralstrom bis du einen Praktiker findest der dich individuell behandelt.

LG
Alois