Die Suche ergab 2175 Treffer

von Momabo
Dienstag 23. Januar 2018, 18:49
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Der Bauch
Antworten: 3
Zugriffe: 39

Re: Der Bauch

Nabelstrom?
Kommt mir grad so, vllt einfach mal ausprobieren ;)
glg Mona
schonwiederwegbin....
von Momabo
Dienstag 23. Januar 2018, 13:12
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grünschnabel hier!
Antworten: 6
Zugriffe: 60

Re: Grünschnabel hier!

Hallo Sarah, herzlich willkommen hier im "Club" :D dann viel Freude beim Lesen und ausprobieren... am einfachsten nimmst du dir mal die Finger vor, das ist einfach und du musst nix denken. Jeden Tag einen anderen oder alle hintereinander ein oder zwei Wochen lang, probier es aus... glg aus dem Allgä...
von Momabo
Sonntag 21. Januar 2018, 18:06
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Strömforumstreffen im Herbst
Antworten: 4
Zugriffe: 101

Re: Strömforumstreffen im Herbst

Super ihr zwei, Zimmer ist reserviert...

Ist ja noch ne Weile hin, aber schön, dass ihr kommen wollt :mrgreen:

glg Mona : 26 : 26
von Momabo
Sonntag 21. Januar 2018, 17:59
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Organströme strömen
Antworten: 4
Zugriffe: 119

Re: Organströme strömen

schlagsahne hat geschrieben:
Sonntag 21. Januar 2018, 17:16
PS linke oder rechte Seite oder beide?
Wie du magst... :D
von Momabo
Sonntag 21. Januar 2018, 12:13
Forum: Die Plauderecke
Thema: Happy Birthday Neppi
Antworten: 6
Zugriffe: 87

Re: Happy Birthday Neppi

Liebe neppi,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, lass dich feiern und genieße es...
Für alles Kommende, viel Glück und Gesundheit und immer freundliche Menschen um dich herum

glg Mona : 26

PS: und ein ganz dickes :danke: für deine Arbeit hier im Forum... : 26
von Momabo
Samstag 20. Januar 2018, 19:14
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Organströme strömen
Antworten: 4
Zugriffe: 119

Re: Organströme strömen

...freut mich sehr :D : 26
glg Mona
von Momabo
Samstag 20. Januar 2018, 19:13
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Strömforumstreffen im Herbst
Antworten: 4
Zugriffe: 101

Strömforumstreffen im Herbst

Hallo Ihr Lieben, auch dieses Jahr gibt es ein Forumstreffen, dieses Mal im Allgäu, für alle die uns gerne treffen wollen, vllt kommen ja auch ein paar aus Österreich und der Schweiz? Würde mich sehr freuen... Termin wäre das letzte September Wochenende, also 28.-30.09.18 Übernachten könnt ihr hier ...
von Momabo
Samstag 20. Januar 2018, 18:54
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Organströme strömen
Antworten: 4
Zugriffe: 119

Organströme strömen

Hallo Ihr Lieben Alle, ich mach auf meiner hp grad eine kleine Online Aktion zu den 12 Organströmen und hab gedacht, vllt haben ja einige von euch auch Lust mitzumachen ;) Die 12 Organströme sind ja, je nach ihrem Beginn des Stromes in vier übergeordnete Ströme eingeteilt, nämlich Brust-, Finger-, G...
von Momabo
Freitag 19. Januar 2018, 16:29
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich komme aus der Nähe von Limburg
Antworten: 4
Zugriffe: 131

Re: Ich komme aus der Nähe von Limburg

Liebe Ilona,
schön dass du wieder DA bist : 26 freut mich sehr...
Dein Wissen ist uns sehr willkommen...
Schöne Grüße aus dem Allgäu
Mona ;)
von Momabo
Samstag 13. Januar 2018, 21:33
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Migräneaura
Antworten: 5
Zugriffe: 199

Re: Migräneaura

Hallo Uschi, mir hat das Buch "Hochsensibel was tun" von Sylvia Harke sehr geholfen... Dann alles was der 1. Tiefe hilft, wegen der Abgrenzung nach außen und die ES 22, Anpassung an alle äußeren Gegebenheiten... das ist im Moment die Kurzversion... Die ES 1 helfen auch die Energie nach unten zu zieh...
von Momabo
Samstag 13. Januar 2018, 21:27
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Bakerzyste
Antworten: 4
Zugriffe: 301

Re: Bakerzyste

Hallo Florentine,
gebe mal bei der Suchfunktion "Bakerzyste" ein, wir hatten diese Diskussion schon...

...was und wo sollte bei dir denn in die Gänge kommen??? :D
Wo magst du den ersten Schritt nicht tun?
Kommt mir nur grad so ins Denken ;)

Grüßle Mona
von Momabo
Freitag 12. Januar 2018, 19:45
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Liebe Grüße aus Südbayern
Antworten: 9
Zugriffe: 354

Re: Liebe Grüße aus Südbayern

Hallo Towanda,
herzlich willkommen, dann wünsch ich dir frohes durchlesen und ausprobieren...
Ja am Anfang ist alles ein bißchen viel zum verdauen, aber es gehen immer mehr Lichtle auf :D

glg aus dem Allgäu
Mona
von Momabo
Montag 1. Januar 2018, 00:38
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Ein gutes neues Jahr
Antworten: 10
Zugriffe: 365

Re: Ein gutes neues Jahr

A guats Nuis aus'm Allgäu

Es ist nichts hinzuzufügen :D : 26

Glg Mona
von Momabo
Donnerstag 28. Dezember 2017, 20:01
Forum: Die Plauderecke
Thema: alles Gute zum Geburtstag für ate
Antworten: 13
Zugriffe: 530

Re: alles Gute zum Geburtstag für ate

Liebe ate
Auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche für dich, viel Zeit für die schönen Dinge im Leben...

Glg Mona : 26
von Momabo
Mittwoch 27. Dezember 2017, 16:27
Forum: Die Plauderecke
Thema: Geburtstagsglückwunsch für Cestca
Antworten: 9
Zugriffe: 358

Re: Geburtstagsglückwunsch für Cestca

Liebe Cestca,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, viel Gesundheit und Glück und vieelll Freude im Leben... und immer genug Muse für die kleinen Dinge im Leben, insbesondere solche, die Spaß machen :D

glg Mona