Die Suche ergab 2274 Treffer

von Momabo
Dienstag 22. Januar 2019, 20:49
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus der Städteregion Aachen
Antworten: 5
Zugriffe: 88

Re: Hallo aus der Städteregion Aachen

Hallo Sandbiene,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen...
Schön, dass auch immer wieder Anschubser von außen kommen, wenn es Zeit für JSJ ist :D
glg Mona
von Momabo
Dienstag 22. Januar 2019, 20:47
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 4
Zugriffe: 70

Re: Hallo in die Runde

Hallo HeideMarie,
auch von mir ein herzliches Willkommen, schön dass der Süden wieder Zulauf bekommt :D
Viel Freude beim Umschauen und Ausprobieren

glg Mona (aus dem Allgäu)
von Momabo
Montag 21. Januar 2019, 05:00
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Blutmond am Sonntag
Antworten: 5
Zugriffe: 135

Re: Blutmond am Sonntag

.... war nix zu sehen aufgrund Wolken bähhh
Glg Mona
von Momabo
Sonntag 20. Januar 2019, 21:54
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Nebennierenschwäche?
Antworten: 4
Zugriffe: 238

Re: Nebennierenschwäche?

Liebe Stefanie Danke für das Lob :-)
Zu deinen Ausführungen fällt mir auch noch Milzstrom und Lungenstrom ein... hat Sie ein Selbstwertprojekt???
Glg Mona aus dem Nachteulendienst
von Momabo
Sonntag 20. Januar 2019, 17:12
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Blutmond am Sonntag
Antworten: 5
Zugriffe: 135

Re: Blutmond am Sonntag

... na dann lohnt sich der Nachtdienst doch mal wieder...
bin gespannt... :D

glg Mona
von Momabo
Donnerstag 17. Januar 2019, 15:31
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Nebennierenschwäche?
Antworten: 4
Zugriffe: 238

Re: Nebennierenschwäche?

Hallo Stefanie, ich hab durchgehalten :baeh: :kicher: Deine Freundin sollte arzttechnisch an der Diagnose dran bleiben und wenn sie den Arzt wechselt... siehe oben Mein Tipp ist der HZS für sie, da hast du alles drin, vllt sollte sie auch mal zu einer Praktikerin gehen (zB. Anke???) dann kann indivi...
von Momabo
Donnerstag 10. Januar 2019, 15:56
Forum: Die Plauderecke
Thema: Happy Birthday Coco
Antworten: 7
Zugriffe: 307

Re: Happy Birthday Coco

Liebe Coco, auch von mir noch, wenn auch spät, die herzlichsten Glückwünsche zum Geburstag... Auf dass du immer mehr deinem inneren strahlenden Kern näher kommst... Viel Liebe, Gesundheit und Glück und alles was du sonst noch so brauchst :D Hier im Allgäu herrscht Ausnahmezustand, 2x tgl Schnee schi...
von Momabo
Montag 7. Januar 2019, 15:40
Forum: Die Plauderecke
Thema: Geburtstagsgrüße für Cestca
Antworten: 7
Zugriffe: 841

Re: Geburtstagsgrüße für Cestca

Oh, liebe Cestca,
dein Geburtstag ist irgendwie an mir vorrüber gegangen, auch verspätet noch alles Gute und Liebe und immer viel Zeit für die schönen Dinge im Leben : 26

glg Mona
von Momabo
Sonntag 30. Dezember 2018, 19:02
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Intensiv-Ström-Wochenende in Wolfhagen/Hessen
Antworten: 0
Zugriffe: 319

Intensiv-Ström-Wochenende in Wolfhagen/Hessen

Hallo Ihr Lieben alle, es hat sich für mich die Gelegenheit aufgetan, das Strömen nach Hessen zu bringen :D Nun gibt es am WE 26./27.01.2019 ein intensives Strömwochenende in Wolfhagen bei meiner Freundin und Heilpraktikerin Heike Drüge. Inhalte sind das Basiswissen von Jin Shin Jyutsu, Sicherheitse...
von Momabo
Samstag 29. Dezember 2018, 16:08
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Alles Gute für ate 2011, das Geburtstagskind
Antworten: 12
Zugriffe: 1108

Re: Alles Gute für ate 2011, das Geburtstagskind

Liebe ate
auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zum Burzeltag
Bleib wie du bist und ändere dich ständig :baeh: :D
Lass es dir gut gehen und genieße das Leben :sunshine:

Glg Mona
von Momabo
Samstag 22. Dezember 2018, 21:05
Forum: Die Plauderecke
Thema: Alle Jahre wieder
Antworten: 7
Zugriffe: 818

Re: Alle Jahre wieder

An Alle...
dem schließe ich mich von Herzen an...
:daumen: halten für die Verdauung :D

glg Mona
von Momabo
Donnerstag 20. Dezember 2018, 22:03
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus dem Ammerland
Antworten: 6
Zugriffe: 1140

Re: Hallo aus dem Ammerland

Hallo Sissi,
vom Süden in den hohen Norden ein herzliches Willkommen :D
Viel Freude beim Umschauen und Hineinfinden ins Thema "Strömen" und Kennenlernen Deiner Selbst

glg Mona
von Momabo
Donnerstag 20. Dezember 2018, 21:56
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Pulsierendes Ohrgeräusch
Antworten: 8
Zugriffe: 900

Re: Pulsierendes Ohrgeräusch

Hallo Sissi, wir haben mal eine "Strömkur für die Ohren" durchgenommen, sind ca. 5 oder 6 Seiten, also einiges zu lesen, aber vllt findest du da ja was für dich heraus :D http://stroem-forum.de/viewtopic.php?f=29&t=4113&p=50245&hilit=Str%C3%B6mkur+f%C3%BCr+die+Ohren#p50245 Bist du lärmempfindlich? W...
von Momabo
Dienstag 11. Dezember 2018, 13:39
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Wirbelbruch
Antworten: 9
Zugriffe: 1214

Re: Wirbelbruch

Welcher zweite???
Halswirbel,Brustwirbel oder Lendenwirbel grübelundstudier ???
Grüßlies Mona
von Momabo
Sonntag 2. Dezember 2018, 18:48
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Wirbelbruch
Antworten: 9
Zugriffe: 1214

Re: Wirbelbruch

Hallo Strömhexe,
wie wär´s mit Mittelfinger halten (Galle und Wirbelsäule) und die ES 15 für eine bessere Heilung? Das kann sie auch selbst machen... je weniger Erwartungen du hast, umso eher kann sie es annehmen ;)
glg Mona