Die Suche ergab 2200 Treffer

von Momabo
Samstag 24. Februar 2018, 19:02
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: DANKE~SCHÖN
Antworten: 3
Zugriffe: 50

Re: DANKE~SCHÖN

Hallo Ursina,
witziger Name, magst du sagen wie du auf ihn gekommen bist?
Herzlich willkommen bei uns und viel Freude und Spaß beim Lesen und Erfahren...

Wie bist du denn auf JSJ gekommen?

Schöne Grüße aus dem Allgäu wo es gerade seeeeehr kalt ist... Ostwind läßt grüßen
Mona
von Momabo
Dienstag 20. Februar 2018, 22:37
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Daumenstrom
Antworten: 8
Zugriffe: 239

Re: Daumenstrom

@varina
upps jetzt hab ich sie grad wieder gefunden... weißt ja betriebsblind... frau sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht... :baeh: : 18
Wäre auch was für mich... : 19 danke für´s finden Frau Oberlehrerin :lehrer:

glg Mona
von Momabo
Dienstag 20. Februar 2018, 21:44
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich bin auch neu
Antworten: 10
Zugriffe: 216

Re: Ich bin auch neu

Hallo Olga, auch von mir herzlich willkommen, ich liebe die "Ecke" Kassel und drum rum, hab einen Freund in Fritzlar... Viel Freude beim durchlesen der Beiträge, es ist immer wieder spannend, was sich alles so findet... Wenn du was Bestimmtes wissen willst, dann frage... hilft, sich immer wieder neu...
von Momabo
Dienstag 20. Februar 2018, 21:31
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Daumenstrom
Antworten: 8
Zugriffe: 239

Re: Daumenstrom

Hallo Ruth,
na vllt nicht DER Daumenstrom sondern DIE Daumenströme, nämlich Magen und Milzströme :D

Oder die Intensivversion des Daumens :daumen: :mittelfinger: :kleinerfinger:

Wie kommst du darauf dass es für die Schilddrüse wirkt?

glg Mona
von Momabo
Montag 19. Februar 2018, 21:58
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Bin neu hier im Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 126

Re: Bin neu hier im Forum

Hallo Regenbogen88, schön dass du bei uns gelandet bist, viel Freude beim Umschauen und lesen... Ja, so eine eigene Zusammenfassung ist sehr sinnvoll, mit hat das Aufschreiben geholfen, Dinge besser zu verstehen und eine eigene Struktur zu bekommen... Da werden sich die Österreicher aber freuen, wen...
von Momabo
Montag 19. Februar 2018, 16:24
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Strömen mit Hilfsmitteln... Gegenständen
Antworten: 7
Zugriffe: 291

Re: Strömen mit Hilfsmitteln... Gegenständen

Hallo Musikflughund
Du kannst auch einfach die ES 19 für die 9 und die ES hohe 19 für die 10 halten....
Grüßle Mona
von Momabo
Sonntag 18. Februar 2018, 21:28
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: HB von 8,5
Antworten: 2
Zugriffe: 238

Re: HB von 8,5

... was hast du jetzt gemacht wegen deinem niedrigen Hb? Warst du beim Doc???

glg Mona
von Momabo
Sonntag 18. Februar 2018, 21:26
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Organströme strömen
Antworten: 11
Zugriffe: 715

Re: Organströme strömen

Hallo Ihrs, danke für Euer feedback, ich hab es nicht so konsequent durchgezogen wie geplant, habe dafür aber vermehrt die jeweiligen Finger gehalten, was auch schon gut getan hat... @schlagsahne ich wollte nur Impulse geben, sei ruhig "dein eigenes Zeugnis" in Auswahl und Ablauf, da hatte ich keine...
von Momabo
Sonntag 18. Februar 2018, 12:33
Forum: Die Plauderecke
Thema: Unsere AnnSophie feiert heute
Antworten: 20
Zugriffe: 363

Re: Unsere AnnSophie feiert heute

Liebe AnnSophie
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Burzeltag, auf dass du das leben kannst was DICH ausmacht... viel Glück und Freude bei allem was du tust :D

Glg Mona : 26
von Momabo
Mittwoch 14. Februar 2018, 18:39
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 218

Re: Vorstellung

Hallo Musikflughund, ich krieg das Grinsen nicht aus dem Kopf, ich stell mir grad vor, wie der Hund im Flug Musik hört... sorry :kicher: :kicher: herzlich willkommen hier bei uns, schön dass du schon so tolle Erfahrungen gemacht hast... manchmal ist es wichtig zu erfahren welche Kurse du schon besuc...
von Momabo
Mittwoch 14. Februar 2018, 16:42
Forum: Neu: Deutscher Fachverband für Jin Shin Jyutsu
Thema: Deutscher Fachverband für JSJ :-)
Antworten: 0
Zugriffe: 107

Deutscher Fachverband für JSJ :-)

Grüße in die Runde, Ich greife jetzt einfach mal den Beitrag von Saxman auf um diesen thread mit Leben zu füllen: :D Nur mal so eine Frage in der weiten Raum, WER braucht denn einen Fachverband JSJ??? Lieber SaxMan, dieser Fachverband ist für JSJ Praktiker gedacht, als Interessenvertreter, Etablieru...
von Momabo
Mittwoch 14. Februar 2018, 16:39
Forum: Symposium in Freudenstadt
Thema: Symposium in Freudenstadt
Antworten: 0
Zugriffe: 89

Symposium in Freudenstadt

Ein Hallo an alle, Anfang Februar beim Regionaltreffen in Tempelhof bei Crailsheim wurde uns gesagt, dass am letzten Wochenende im September, also 28.-30. September ein Symposium für JSJ Praktiker (und alle die es werden wollen... ;) bzw. alle JSJ Interessierte) in Freundenstadt im Schwarzwald statt...
von Momabo
Mittwoch 14. Februar 2018, 16:32
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Strömforumstreffen im Herbst
Antworten: 16
Zugriffe: 797

Re: Strömforumstreffen im Herbst

Hallo Rebekka,
nein noch nicht, Anja Bettina kann noch nichts schreiben ;)
Termin steht aber schon in der Foren-Übersicht

glg Mona
von Momabo
Mittwoch 14. Februar 2018, 14:48
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: HB von 8,5
Antworten: 2
Zugriffe: 238

Re: HB von 8,5

Liebe schlagsahne, schau dass du ins Krankenhaus kommst!!!, das ist absolut fahrlässig was du da machst, dieser Wert ist kein Spaß mehr... lass dich durchchecken, für mich sieht es so aus, wie wenn du eine Sickerblutung irgendwo hast (Magen?) Neuer Job hin oder her... Lass erst eine Diagnose machen ...
von Momabo
Montag 12. Februar 2018, 15:22
Forum: Die Plauderecke
Thema: Happy Birthday Ernestine
Antworten: 3
Zugriffe: 200

Re: Happy Birthday Ernestine

Hallo Ihr zwei, hab vorher mit Tina telefoniert, sie ist sehr beschäftigt und hat keine Zeit mehr für´s Forum, ich soll euch herzliche Grüße und DANKE für die Glückwünsche ausrichten :D Über ihre hp könnt ihr Kontakt zu ihr aufnehmen... und evtl. am Symposium, vllt macht sie dort einen Vortrag :D gl...