Die Suche ergab 2725 Treffer

von Momabo
8. März 2024, 20:57
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallihallo
Antworten: 7
Zugriffe: 423

Re: Hallihallo

Hallo David,
herzlich willkommen hier bei uns, viel Freude beim Erfahrungen machen und zu lernen... es lohnt sich :D

Da bin ich ja mal sehr gespannt auf deine Wahrnehmungen beim Strömen... ;)

glg Mona
von Momabo
1. März 2024, 16:16
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Schwarze Magie und jin shin jyutsu
Antworten: 15
Zugriffe: 887

Re: Schwarze Magie und jin shin jyutsu

Das braucht es auch nicht, es hilft, wenn man weiß dass es sowas gibt... man braucht nix tun, wenn man nicht damit in Resonanz geht :D
Glg Mona

Manchmal muss ich einfach mal quer schießen... :witz:
von Momabo
29. Februar 2024, 21:50
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Schwarze Magie und jin shin jyutsu
Antworten: 15
Zugriffe: 887

Re: Schwarze Magie und jin shin jyutsu

Meiner Erfahrung nach, hab schon viel drüber gelesen und manches fühlt sich sehr stimmig an, weil ich es auf einer Ebene verstehen kann, vllt so ähnlich wie bei Harry Potter mit dem dessen Namen nicht erwähnt werden darf ;) ... ich beschäftige mich schon über 20 Jahre mit Energien, es gibt schwarze ...
von Momabo
29. Februar 2024, 20:11
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Schwarze Magie und jin shin jyutsu
Antworten: 15
Zugriffe: 887

Re: Schwarze Magie und jin shin jyutsu

Nein, das ist Kindergarten von VooDoo :baeh: Du kommst mir vor wie ein Zauberlehrling der Dinge ausprobiert, von denen er nicht weiß, was sie bewirken... ich muss dauernd nießen, wenn ich etwas von dir lese, das bedeutet, dass du voller dunkler Energie bist, reinige dich täglich von dieser Energie.....
von Momabo
29. Februar 2024, 18:30
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Schwarze Magie und jin shin jyutsu
Antworten: 15
Zugriffe: 887

Re: Schwarze Magie und jin shin jyutsu

Kirk, ach, und was sind das für Tricks?
würde mich jetzt mal ganz off topic interessieren

Welche schwarze Magie meinst du genau? Da gibt es ja auch große Unterschiede...

glg Mona
von Momabo
28. Februar 2024, 23:18
Forum: Alles zum Forum
Thema: Neuanmeldungen
Antworten: 8
Zugriffe: 2274

Re: Neuanmeldungen

Liebe Irmi, ICH danke DIR für deine Worte... Da es immer wieder in Wellen auftritt, das "Aktion" im Forum ist, wird es auch wieder kommen...🥰 Aber noch was anderes, ich wollte noch ein paar Smileys für das Forum haben, bin aber noch nicht dazu gekommen, irgendjemanden zu fragen, heute hab ...
von Momabo
28. Februar 2024, 23:11
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Schwarze Magie und jin shin jyutsu
Antworten: 15
Zugriffe: 887

Re: Schwarze Magie und jin shin jyutsu

Nein, tut mir leid 😋

Deine Intention beim Strömen hilft, schwarze Magie gibt es natürlich, überall wo Licht ist, gibt es auch Schatten... aber deine Geschichte fällt da (für mich) nicht drunter, sorry

glg Mona
von Momabo
24. Februar 2024, 17:29
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüß euch
Antworten: 11
Zugriffe: 875

Re: Grüß euch

Ihr Lieben, herzlichen Dank für euer freundliches Willkommen. Ich komme aus Bayern, aus dem Südosten und dort aus einer Ecke die Rupertiwinkel heißt und an den viiiiel bekannteren Chiemgau anschließt. Ich hab vielleicht ein wenig missverständlich geschrieben als ich sage ich bin auf der Suche nach ...
von Momabo
23. Februar 2024, 17:29
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüß euch
Antworten: 11
Zugriffe: 875

Re: Grüß euch

Liebe Irmi, das ging ja fix, kaum freigeschaltet schon geschrieben :kicher: Ja herzlich willkommen in unseren "heiligen Hallen" 8) Aus welcher Ecke von D kommst du denn? Dann findet sich vllt auch noch über das Forum eine Strömgruppe oder der nächste Selbsthilfekurs??? Wer weiß? Danke für ...
von Momabo
23. Februar 2024, 14:03
Forum: Die Plauderecke
Thema: Kampfkarpfen feiert heute Geburtstag
Antworten: 18
Zugriffe: 808

Kampfkarpfen feiert heute Geburtstag

Liebe Kampfkarpfen, ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag, viel Freude mit [hund] und [katze] und mit deinem neuen Umfeld :D Auf dass immer genügend Zeit zum Strömen, spazieren gehen und für die schönen Dinge im Leben bleibt... Bleib wie du bist, aber wandle dich stetig : 26 Herzlichen Da...
von Momabo
13. Februar 2024, 23:34
Forum: Die Sicherheitsenergieschlösser
Thema: SES 25 anstatt Steißbein?
Antworten: 2
Zugriffe: 829

Re: SES 25 anstatt Steißbein?

Logisch...
Nachteulengrüße Mona
von Momabo
5. Februar 2024, 17:52
Forum: Alles zum Forum
Thema: Spam Angriffe
Antworten: 4
Zugriffe: 944

Spam Angriffe

Hallo Ihr alle, weil wir grad wieder massiv mit diversen Spam Beiträgen zugemüllt werden, ist die Registrierung eine Woche "out of order" Falls jemand vorher registriert werden möchte, darf gerne eine Email an mods@stroem-forum.de schreiben. Wir werden in nächster Zeit vermehrt löschen, be...
von Momabo
19. Januar 2024, 19:52
Forum: Das Wichtigste über die Harmonisierungskunst Jin Shin Jyutsu
Thema: nach Hüftoperation strömen
Antworten: 14
Zugriffe: 1987

Re: nach Hüftoperation strömen

Liebe Polgara,
Blasenstrom ( :zeigefinger: ) ist auch gut bei Hüftbeschwerden, ist dein Mann etwa Waage vom Sternzeichen her? Oder Widder? Dann wäre Hüfte eine Schwachstelle
glg Mona
von Momabo
19. Januar 2024, 16:16
Forum: Das Wichtigste über die Harmonisierungskunst Jin Shin Jyutsu
Thema: nach Hüftoperation strömen
Antworten: 14
Zugriffe: 1987

Re: nach Hüftoperation strömen

Opti sei 1000 Dank im Nachhinein : 26
sorry, musste sein :baeh:

Zur erweiterten Suche