Die Suche ergab 2284 Treffer

von Momabo
Mittwoch 20. März 2019, 19:01
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Durch Erkältung Zahnschmerzen, wechselnd im rechten Kieferbereich
Antworten: 3
Zugriffe: 483

Re: Durch Erkältung Zahnschmerzen, wechselnd im rechten Kieferbereich

Vielleicht weiß jemand hier was Besseres. Es grüße Euch Eure RuthHeile :hatschie: Hallo Ruth wie wäre es einfach mal die Füße still zu halten und ne Pause zu machen? Wäre mein Vorschlag :D Das Tun ist nicht wichtig, wenn du das SEIN nicht lebst : 19 glg Mona PS: ohne dir auf die Zehen treten zu wol...
von Momabo
Mittwoch 20. März 2019, 18:55
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Sternsche stellt sich vor
Antworten: 2
Zugriffe: 536

Re: Sternsche stellt sich vor

Hallo Sternsche, ich hab für dich mal einen eigenen thread aufgemacht :D Herzlich willkommen nach Kassel, schöne Ecke dort, komm ich Anfang Mai auch wieder hin, zwar nach Wolfhagen, aber das ist ja fast ums Eck ;) Du kannst auch einfach unter www.jinshinjyutsu.de schauen wo andere 5-T-k stattfinden,...
von Momabo
Dienstag 19. März 2019, 21:57
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Bluterguss unterhalb des Knies
Antworten: 3
Zugriffe: 461

Re: Bluterguss unterhalb des Knies

Liebe Strömhexe, ja mach langsamer... lerne Vertrauen zu haben, dass es auch mit weniger "müssen" gut wird... Knie anschlagen heißt auch oft > Demut lernen... lerne das übergeordnete anzunehmen, manchmal muss man einen Schritt zurück gehen... um Anlauf zu nehmen, die Perspektive zu verändern oder ei...
von Momabo
Dienstag 19. März 2019, 10:22
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 1639

Re: Forumstreffen 2019

So Ihr Lieben Alle,
nächster Versuch, das Wochenende vom 25./26. Mai hab ich jetzt mal ins Auge gefasst, Raum funzt, Ferien sind auch keine... Im Juni ist es schon wieder schwierig, weil Pfingsten am 2. WE ist ;)

Also wer ist dabei, zumindest theoretisch?

a sonnigs Grüßle
Mona : 26
von Momabo
Freitag 1. März 2019, 20:01
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Jahreskreis von Widder bis Fische
Antworten: 2
Zugriffe: 686

Jahreskreis von Widder bis Fische

Hallo Ihr Lieben Alle, Ich würde gerne mit euch einen Versuch starten... und zwar über ein ganzes Jahr lang Erfahrungen mit den Tierkreiszeichen zu machen, ihren Qualitäten, Strömen natürlich, Schüssler Salze und anderes mehr. In den letzten Jahren hab ich einmal alles gesammelt was man so den Tierk...
von Momabo
Samstag 23. Februar 2019, 18:20
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 1639

Re: Forumstreffen 2019

Ja, lieber Saxman, mein Angebot steht noch, ich werde am Dienstag schauen ob der Raum an den Wochenende frei ist, damit ich weiter planen kann...

Wer hat sonst noch Lust?

glg Mona
von Momabo
Samstag 23. Februar 2019, 18:18
Forum: Die Plauderecke
Thema: Wir gratulieren Kampfkarpfen
Antworten: 14
Zugriffe: 1244

Re: Wir gratulieren Kampfkarpfen

Coco53 hat geschrieben:
Samstag 23. Februar 2019, 11:21
Liebe Kampfkarpfen,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir viele glückliche Momente. Heute lass Dich feiern :dance: !
Alles Liebe
Coco
von Momabo
Samstag 23. Februar 2019, 07:17
Forum: Die Plauderecke
Thema: Wir gratulieren Kampfkarpfen
Antworten: 14
Zugriffe: 1244

Wir gratulieren Kampfkarpfen

Hi du Liebe
Alles Gute zum Burzeltag, viel Glück und Gesundheit aber auch viel Zeit für die schönen Dinge im Leben

Fühl dich gedrückt : 26
Hg Mona
von Momabo
Montag 18. Februar 2019, 21:49
Forum: Die Plauderecke
Thema: Geburtstagsgruß für AnnSophie
Antworten: 9
Zugriffe: 891

Re: Geburtstagsgruß für AnnSophie

Liebe AnnSophie
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lass es dir gut gehen und genieße das Leben
Glg Mona
von Momabo
Freitag 1. Februar 2019, 19:17
Forum: Buch / Presse / TV andere
Thema: Downloads der englischen Newsletter Main Central
Antworten: 2
Zugriffe: 3841

Re: Downloads der englischen Newsletter Main Central

Hallo Ihr Lieben Alle,
es gibt wieder einen neuen Newsletter, diesmal über "Kopfbeschwerden"

https://ankeoltmann.de/jin-shin-jyutsu- ... schwerden/

Viel Freude beim Lesen

glg Mona
von Momabo
Dienstag 22. Januar 2019, 20:49
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus der Städteregion Aachen
Antworten: 5
Zugriffe: 897

Re: Hallo aus der Städteregion Aachen

Hallo Sandbiene,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen...
Schön, dass auch immer wieder Anschubser von außen kommen, wenn es Zeit für JSJ ist :D
glg Mona
von Momabo
Dienstag 22. Januar 2019, 20:47
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 5
Zugriffe: 1162

Re: Hallo in die Runde

Hallo HeideMarie,
auch von mir ein herzliches Willkommen, schön dass der Süden wieder Zulauf bekommt :D
Viel Freude beim Umschauen und Ausprobieren

glg Mona (aus dem Allgäu)
von Momabo
Montag 21. Januar 2019, 05:00
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Blutmond am Sonntag
Antworten: 5
Zugriffe: 1339

Re: Blutmond am Sonntag

.... war nix zu sehen aufgrund Wolken bähhh
Glg Mona
von Momabo
Sonntag 20. Januar 2019, 21:54
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Nebennierenschwäche?
Antworten: 4
Zugriffe: 879

Re: Nebennierenschwäche?

Liebe Stefanie Danke für das Lob :-)
Zu deinen Ausführungen fällt mir auch noch Milzstrom und Lungenstrom ein... hat Sie ein Selbstwertprojekt???
Glg Mona aus dem Nachteulendienst
von Momabo
Sonntag 20. Januar 2019, 17:12
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Blutmond am Sonntag
Antworten: 5
Zugriffe: 1339

Re: Blutmond am Sonntag

... na dann lohnt sich der Nachtdienst doch mal wieder...
bin gespannt... :D

glg Mona