Die Suche ergab 78 Treffer

von Seelenvogel
21. Februar 2011, 19:24
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Hmmm ...
Antworten: 12
Zugriffe: 11249

Re: Hmmm ...

:zeigefinger: Hallo Zusammen, ich bin auch so ein kleiner Zweifler und weis auch nicht immer so recht ob es was bringt. Ich ströme trotzdem immer weiter. Meistens nehme ich die Karten und ziehe mir etwas. Aber, wie gesagt ich kann Dir das total gut nachfühlen. Auf das wir mehr Mut haben. LG Jessica...
von Seelenvogel
16. Februar 2011, 13:39
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Zu hoher Cholesterinspiegel
Antworten: 5
Zugriffe: 6709

Zu hoher Cholesterinspiegel

Hallo Zusammen, ich hatte nie einen zu hohen Cholesterinspiegel. Und bei der letzten Blutuntersuchung hatte ich ihn. Wie viel zu hoch weis ich nicht. Fakt ist mein Fettstoffwechsel ist nicht nur damit durcheinander. Er ist es sowieso. Ich habe das PCO Syndrom das ist kurz gesagt eine Insulinresiste...
von Seelenvogel
3. Januar 2011, 14:22
Forum: Die Plauderecke
Thema: Alles Gute zum Neuen Jahr
Antworten: 11
Zugriffe: 11753

Re: Alles Gute zum Neuen Jahr

:zeigefinger: Hallo von mir auch ein tolles neues Jahr.

Lg Jessica
von Seelenvogel
3. Januar 2011, 14:22
Forum: Die Plauderecke
Thema: Alles Gute zum Neuen Jahr
Antworten: 11
Zugriffe: 11753

Re: Alles Gute zum Neuen Jahr

:zeigefinger: Hallo von mir auch ein tolles neues Jahr.

Lg Jessica
von Seelenvogel
20. Dezember 2010, 13:06
Forum: Adventskalender 2010
Thema: Türchen Nr. 20
Antworten: 4
Zugriffe: 10053

Re: Türchen Nr. 20

Hallo ! Schön, habe heute auch schon geströmt und habe zusätzlich immer noch mein schlaues Buch dabei.
Ist ja im Moment schön passend zu den jeweiligen Tagen.
Viele Grüße und schöne Tage.

Jessica
:kaffee: :daumen: :zeigefinger: :mittelfinger: :ringfinger: :kleinerfinger:
von Seelenvogel
29. Oktober 2010, 16:32
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Kopfschmerzen werden nach dem Strömen schlimmer
Antworten: 2
Zugriffe: 3949

Kopfschmerzen werden nach dem Strömen schlimmer

Hallo Zusammen, heute Morgen war es noch ein bisschen Kopfweh und ein bestimmter Punkt über dem Auge. Ich habe gestömt und nun ist es noch schlimmer geworden. Ich habe die 4 geströmt. Eben nochmal, bisher tut sich nix. Weiß da jemad Rat ? warscheinlich habe ich heute Nacht auch noch geknirscht, hat...
von Seelenvogel
29. Oktober 2010, 11:39
Forum: Café Strömbar
Thema: Café Strömbar am 28. Oktober
Antworten: 6
Zugriffe: 8017

Re: Café Strömbar am 28. Oktober

Hallo, ich habe mir auch mal gestern die Hände unter den Po geschoben. Meine Frage ist........ die 25ziger Punkte sitzen ja quasi an den Sitzhöckern. So, ganz komme ich da aber nicht ran. Ist es jetzt nicht so wirksam wenn die Finger nicht ganz zu der 25 kommen? Ich weiß die Punkte sind weitläufig,...
von Seelenvogel
22. Oktober 2010, 13:32
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Zähneknirschen
Antworten: 5
Zugriffe: 7027

Re: Zähneknirschen

Ohh ein Thema für mich. Ich bin auch ein Knrischer. Habe meine Schienebzw Schienen. Wenn ich mich trauen würde.....aber ich brauche bestimmt mal ne neue. Inneren Stress habe ich sowieso. Ich habe schon in meinen Büchern übers Strömen beim Knirschen gelesen. Obs's wirklich hilft? Woher weis ich, das...
von Seelenvogel
5. Oktober 2010, 18:57
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Bestimmte Gerüche in der Nase
Antworten: 4
Zugriffe: 5861

Bestimmte Gerüche in der Nase

Hallo Zusammen, ich frage heute mal für meine Mutter. Sie berichtete mir das sie seit einiger Zeit immer bestimmte Gerüche in der Nase hat und, die sind da auch wenn es nicht danach riechen kann. Ein Beispiel, der Geruch von gebratenem Speck bzw Gebratenes. Es wird in der Umgebung aber nicht gekoch...
von Seelenvogel
21. September 2010, 12:13
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Green Tara sagt Hallo
Antworten: 5
Zugriffe: 5171

Re: Green Tara sagt Hallo

Hallo, und auch ein herzliches Willkommen von mir.
Hab viel Spaß hier :daumen: :zeigefinger: :mittelfinger: :ringfinger: :kleinerfinger:

Liebe Grüße Jessica
von Seelenvogel
2. August 2010, 06:07
Forum: Café Strömbar
Thema: Strömtreff am 1. August
Antworten: 14
Zugriffe: 10554

Re: Strömtreff am 1. August

Moin, Moin aus HH, lustigerweise ströme ich diesen Strom öfters. Dann setze ich mich im Schneidersitz aufs Sofa. So ist es am bequemsten. Gestern zupfte ich dann an den Zehen. Nochmal die Frage sind alle Zehen den jeweiligen Fusses gemeint oder nur der ,, große Onkel ? Denn diesen halte ich immer. ...
von Seelenvogel
24. Juli 2010, 20:06
Forum: Café Strömbar
Thema: Sommermix am 25.07.2010
Antworten: 4
Zugriffe: 5305

Re: Sommermix am 25.07.2010

Hallo, ja man fühlt sich ein wenig wie der schiefe Turm von Pisa.
Es gibt aber schlimmeres. :kicher:
Ich werde es ausprobieren.

LG Jessica
von Seelenvogel
22. Juli 2010, 20:42
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Trinken im Sommer
Antworten: 20
Zugriffe: 20354

Re: Trinken im Sommer

Hallo Ihr Lieben, ich habe auch einige Steine und auch welche die direkt zur Aufbereitung von Edelsteinwasser gedacht sind.. Sprich Wasser energetisieren. Meine Frage - Wie lange lass ihr sie ,,ziehen". Nehmt ihr sie dann raus? Oder lasst ihr sie drin bis das Wasser alle ist ? LG Jessica :kaff...
von Seelenvogel
22. Juli 2010, 17:52
Forum: Café Strömbar
Thema: Strömen am 22. Juli 2010
Antworten: 5
Zugriffe: 6697

Re: Strömen am 22. Juli 2010

:zeigefinger:
Hallo,

den Hauptzentralstrom mache ich in der letzten Zeit eigentlich regelmäßig.
Danke
LG Jessica
von Seelenvogel
20. Juli 2010, 17:35
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Trinken im Sommer
Antworten: 20
Zugriffe: 20354

Re: Trinken im Sommer

Wenn man Brennesseltee mag, dann mag man beides gemischt auch.
Nee, also ich koche die Ingwerstücke nicht, lasse nur ziehen und das geht ebenso gut. Um so weiter man vordringt, desto schärfer wird das ganze natürlich.
Schmeckt aber total würzig. Yamm, Yamm :baeh: :kicher: : 10

Zur erweiterten Suche