Die Suche ergab 852 Treffer

von Christa
Freitag 23. Februar 2018, 17:31
Forum: Die Plauderecke
Thema: Glückwunsch für Kampfkarpfen
Antworten: 6
Zugriffe: 43

Re: Glückwunsch für Kampfkarpfen

auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr.
von Christa
Donnerstag 22. Februar 2018, 16:46
Forum: JSJ-Homepages
Thema: Heilströmen App
Antworten: 17
Zugriffe: 15366

Re: Heilströmen App

Ich glaube die hier genannte Version war nur für Android. Die gab es damals kostenlos. Aber man konnte sich für 2,99 € zusätzlich passende Bilder mit den Griffenfolgen herunterladen, das ist allerdings schon Jahre her.
von Christa
Sonntag 18. Februar 2018, 18:51
Forum: Die Plauderecke
Thema: Unsere AnnSophie feiert heute
Antworten: 20
Zugriffe: 343

Re: Unsere AnnSophie feiert heute

Liebe Ann Sophie,
auch von mir alles Gute für Dein neues Lebensjahr.
von Christa
Samstag 10. Februar 2018, 17:25
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Strömforumstreffen im Herbst
Antworten: 16
Zugriffe: 752

Re: Strömforumstreffen im Herbst

Hallo Mona, den Termin muss ich erst klären. Hinsichtlich des Raumes hatte ich vorab schon mal gedacht, dass eine Jugendherberge auch sehr gut für unsere Zwecke geeignet wäre. Ich war mit anderen Gruppen schon mehrfach dort untergebracht. Es können alle dort in Einzel-, Doppel- oder Mehrbettzimmern ...
von Christa
Sonntag 21. Januar 2018, 17:24
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Strömforumstreffen im Herbst
Antworten: 16
Zugriffe: 752

Re: Strömforumstreffen im Herbst

Hallo Mona,
ich hoffe, dass es dieses Jahr bei mir wieder klappt. Wäre sehr gern dabei. Würde Dein Einzelzimmer gerne nehmen.
von Christa
Sonntag 21. Januar 2018, 17:19
Forum: Die Plauderecke
Thema: Happy Birthday Neppi
Antworten: 7
Zugriffe: 384

Re: Happy Birthday Neppi

Liebe Neptunia,
auch von mir die herzlichsten Wünsche zum Geburtstag und alles Gute für's neue Lebensjahr.
von Christa
Montag 1. Januar 2018, 17:44
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Ein gutes neues Jahr
Antworten: 10
Zugriffe: 552

Re: Ein gutes neues Jahr

ich schließe mich den Neujahrwünschen von ganzem Herzen an.
von Christa
Freitag 29. Dezember 2017, 14:09
Forum: Die Plauderecke
Thema: alles Gute zum Geburtstag für ate
Antworten: 13
Zugriffe: 805

Re: alles Gute zum Geburtstag für ate

Liebe ate,
auch ich schließe mich den zwar verspäteten, aber deshalb nicht minder herzlichen Glückwünschen an.
Alles erdenklich Gute für's neue Lebensjahr.
von Christa
Mittwoch 27. Dezember 2017, 11:12
Forum: Die Plauderecke
Thema: Geburtstagsglückwunsch für Cestca
Antworten: 9
Zugriffe: 605

Re: Geburtstagsglückwunsch für Cestca

Liebe Cestca,
auch ich wünsche Dir ein gesundes neues Lebensjahr und das sich viele Deiner Wünsche erfüllen werden.
von Christa
Sonntag 24. Dezember 2017, 09:28
Forum: Die Plauderecke
Thema: FROHE WEIHNACHTEN 2017
Antworten: 3
Zugriffe: 344

FROHE WEIHNACHTEN 2017

Ich wünsche allen Forumsteilnehmern ein geruhsames und besinnliches Weihnachstfest.

Bild
von Christa
Freitag 22. Dezember 2017, 10:51
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Die Sache mit den Ohrlöchern
Antworten: 17
Zugriffe: 1516

Re: Die Sache mit den Ohrlöchern

Blueberry hat geschrieben:
Donnerstag 21. Dezember 2017, 09:35
Nur dass man Piercings Im Bauchnabel absolut vermeiden sollte......
.... und einfach nur zur Info: Piercing in der Zunge kann die Augen schädigen.
von Christa
Dienstag 19. Dezember 2017, 17:19
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Die Sache mit den Ohrlöchern
Antworten: 17
Zugriffe: 1516

Re: Die Sache mit den Ohrlöchern

Hallo Cestca, ich habe jetzt seit ca. 45 Jahren in jedem Ohr (ziemlich vorne) ein Ohrloch und hatte von Anfang an, keinerlei Probleme damit. Allerdings kann ich mich noch erinnern, dass ich am Anfang jeden Tag zu dem Juwelier musste, der die Löcher gestochen hat. Er hat das immer gereinigt und desin...
von Christa
Dienstag 12. Dezember 2017, 17:51
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Adventskalender? - 1. Dezember
Antworten: 40
Zugriffe: 2620

Re: Adventskalender? - 1. Dezember

Hallo Ihr Lieben, auch ich möchte etwas zum Adventskalender beisteuern und Euch gerne ein Rezept für Plätzchen anbieten, die meiner Familie durchweg gut schmecken. Außerdem sind sie recht schnell und einfach gemacht: Walnuss-Schäumchen 3 Eiweiß sehr steif schlagen 150 g gesiebten Puderzucker und 1 V...
von Christa
Sonntag 22. Oktober 2017, 13:52
Forum: Café Strömbar
Thema: Strömbar am 22.10.
Antworten: 10
Zugriffe: 1020

Re: Strömbar am 22.10.

ich schließe mich an ...
von Christa
Dienstag 17. Oktober 2017, 17:45
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Schlafen
Antworten: 6
Zugriffe: 1318

Re: Schlafen

Hallo katjesmouse, Dein Mann kann es mal mit beiden Händen in der Leiste auf SES 15 (linke Hand links - rechte Hand rechts) versuchen. Dabei ruhig das Halten der Hände durch den Hosenbund unterstützen lassen, dann strengt das Halten nicht so an. Bei Einschlafschwierigkeiten (hat er aber wohl nicht -...