Die Suche ergab 864 Treffer

von Christa
Donnerstag 21. Juni 2018, 19:47
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti
Antworten: 11
Zugriffe: 283

Re: Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti

Liebe Nirbheeti,
auch von mir - nachträglich - die allerbesten Wünsche fürs neue Lebensjahr. Bleib zufrieden, glücklich und gesund.
von Christa
Samstag 16. Juni 2018, 19:06
Forum: Alles zum Forum
Thema: Hilfe für Neppi
Antworten: 8
Zugriffe: 476

Re: Hilfe für Neppi

Liebe Mona,
das finde ich eine gute Idee, wenn jeder einen Euro (oder auch zwei) gibt; das ist eine Summe, die keinem wirklich weh tut, aber als Gesamtes viel ausmachen kann ... und wenn vorerst etwas übrig ist, reicht es auch länger.
von Christa
Mittwoch 6. Juni 2018, 18:23
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch Meinrad
Antworten: 8
Zugriffe: 416

Re: Herzlichen Glückwunsch Meinrad

Lieber Meinrad,
auch von mir nachträglich alles Gute für's neue Lebensjahr.
von Christa
Dienstag 5. Juni 2018, 16:15
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Andere strömen
Antworten: 7
Zugriffe: 501

Re: Andere strömen

Liebe Sakura,
ich habe anfangs immer einen (Garten-)Liegestuhl und für die Füße einen Hocker benutzt. Da sind zwar die Lehnen bei manchen Griffen etwas unpraktisch, aber die Griffe wechseln ja und es dauert dann oft nicht so lang mit der unbequemen Haltung.
von Christa
Sonntag 27. Mai 2018, 09:23
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Ischialgie
Antworten: 4
Zugriffe: 376

Re: Ischialgie

Hallo Strömhexe,
als Kurzgriff ist auch Dawo's mit einer Hand und die andere Hand fest ans Schambein sehr hilfreich.
von Christa
Freitag 4. Mai 2018, 19:42
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Strömen im Krankenhaus > neugierige Fragen beantworten
Antworten: 7
Zugriffe: 739

Re: Strömen im Krankenhaus > neugierige Fragen beantworten

Liebe Marychaine, ich habe schon öfter im Krankenhaus geströmt. Es kommen oft erst mal skeptische Blicke (egal ob Mit-Pat-ienten, Schwestern oder Ärzte). Manche schütteln den Kopf, andere grinsen (blöd), wieder andere fragen einfach was ich da mache. Dann erkläre ich es auf möglichst einfache Weise,...
von Christa
Samstag 28. April 2018, 15:57
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Allergie? Heuschnupfen? Extrem geschwollenes Gesicht
Antworten: 13
Zugriffe: 1264

Re: Allergie? Heuschnupfen? Extrem geschwollenes Gesicht

Hallo marychaine,
ich habe sehr gute Erfahrungen bei mir selber mit dem Milzstrom gemacht und kann das wirklich nur empfehlen. Außerdem kann sich Dein Mann unterstützend die hohe 19 halten, die dann oft auch schmerzempfindlich ist.
von Christa
Mittwoch 25. April 2018, 14:26
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Strömkur für die Augen
Antworten: 20
Zugriffe: 2131

Re: Strömkur für die Augen

liebe RuthHeile, wenn Du nicht konkretes findest, würde sich der Augenstrom doch anbieten, oder?? Ich habe in meinen Unterlagen bei Augenbeschwerden noch SES4, den Leberstrom sowie alle SES rund ums Auge. Auch der erste und zweite Griff des HZS bietet sich an. Es gibt ja so viele verschiedene Möglic...
von Christa
Dienstag 24. April 2018, 16:24
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Strömkur für die Augen
Antworten: 20
Zugriffe: 2131

Re: Strömkur für die Augen

Hallo RuthHeile,
ich glaube das hatten wir schon, hast Du die Suchfunktion genutzt?
Was ist mit dem Augenstrom?
von Christa
Mittwoch 4. April 2018, 10:34
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Einblutungen in den Mittelfußknochen
Antworten: 15
Zugriffe: 1924

Re: Einblutungen in den Mittelfußknochen

Liebe Coco,
ich würde es mal mit dem Schmerzgriff (5/16) - dabei den Daumen der einen Hand auf die 16, Finger auf die 5 und zusätzlich mit der anderen Hand die 7 des gleichen Fußes - versuchen.
von Christa
Samstag 31. März 2018, 18:03
Forum: Die Plauderecke
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 4
Zugriffe: 827

Frohe Ostern

Liebe Forumsteilnehmer,
ich wünsche Euch Allen friedvolle und geruhsame Osterfeiertage.

Bild
von Christa
Donnerstag 15. März 2018, 09:49
Forum: Die Plauderecke
Thema: Happy Birthday Fish
Antworten: 6
Zugriffe: 943

Re: Happy Birthday Fish

Liebe fish,
nachträglich auch von mir alles Gute für's neue Lebensjahr.
von Christa
Freitag 23. Februar 2018, 17:31
Forum: Die Plauderecke
Thema: Glückwunsch für Kampfkarpfen
Antworten: 11
Zugriffe: 1349

Re: Glückwunsch für Kampfkarpfen

auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr.
von Christa
Donnerstag 22. Februar 2018, 16:46
Forum: JSJ-Homepages
Thema: Heilströmen App
Antworten: 17
Zugriffe: 17946

Re: Heilströmen App

Ich glaube die hier genannte Version war nur für Android. Die gab es damals kostenlos. Aber man konnte sich für 2,99 € zusätzlich passende Bilder mit den Griffenfolgen herunterladen, das ist allerdings schon Jahre her.
von Christa
Sonntag 18. Februar 2018, 18:51
Forum: Die Plauderecke
Thema: Unsere AnnSophie feiert heute
Antworten: 21
Zugriffe: 2382

Re: Unsere AnnSophie feiert heute

Liebe Ann Sophie,
auch von mir alles Gute für Dein neues Lebensjahr.