Die Suche ergab 896 Treffer

von Christa
Donnerstag 23. Mai 2019, 18:55
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen 2019
Antworten: 44
Zugriffe: 5496

Re: Forumstreffen 2019

ich wünsche Euch ebenfalls einen harmonischen Verlauf und viel Spaß am Wochenende.
von Christa
Samstag 18. Mai 2019, 09:33
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Mühe mit einer neuen Situation
Antworten: 5
Zugriffe: 205

Re: Mühe mit einer neuen Situation

Hallo morcheba, versuche - wenn Du die Umstände schon nicht ändern kannst - doch mal Deine Einstellung zu ändern. Es heißt nicht umsonst "Kinder sind der Spiegel ihrer Eltern", was bedeutet: deine unguten Gefühle zu der Angelegenheit übertragen sich auf das Kind. Wenn Du selber dem Neuen offener geg...
von Christa
Montag 13. Mai 2019, 14:18
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen 2019
Antworten: 44
Zugriffe: 5496

Re: Forumstreffen 2019

... bei mir ist jetzt auch klar, dass nix draus wird. Wirklich schade ......
von Christa
Mittwoch 8. Mai 2019, 18:24
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Hämochromatose
Antworten: 1
Zugriffe: 189

Hämochromatose

Hallo Zusammen, eine Bekannte von mir hat die Diagnose Hämochromatose (auch Eisenspeicherkrankheit) bekommen. Wortlaut Wikipedia dazu: Ferritin (FT) (lat. ferrum, ‚Eisen‘), auch Depot-Eisen, ist ein Proteinkomplex, der in Tieren, Pflanzen und Bakterien vorkommt, wo er als Speicherstoff für Eisen die...
von Christa
Sonntag 21. April 2019, 09:28
Forum: Die Plauderecke
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 4
Zugriffe: 554

Re: Frohe Ostern

.. ich schließe mich mit vielen guten Wünschen für ein geruhsames Osterfest an.
von Christa
Dienstag 9. April 2019, 18:42
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen 2019
Antworten: 44
Zugriffe: 5496

Re: Forumstreffen 2019

Hallo zusammen,
ich würde auch sehr gerne kommen, nehme aber an, das ich es, wenn überhaupt - auch wg. der für mich langen An- und Abreise - nur sehr kurzfristig entscheiden kann.
von Christa
Sonntag 24. März 2019, 14:08
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Sternsche stellt sich vor
Antworten: 7
Zugriffe: 1545

Re: Sternsche stellt sich vor

... Vor kurzem, habe ich eine MET-Klopf-Therapie nach Rainer Franke bei einen MET-Therapeuten angefangen und .... Liebe Sternsche, Du kannst beide Methoden ohne Probleme parallel zueinander anwenden, diese stören sich nicht. Ich biete beide Behandlungen in meiner Praxis an und habe bisher sehr gute...
von Christa
Samstag 23. Februar 2019, 19:34
Forum: Die Plauderecke
Thema: Wir gratulieren Kampfkarpfen
Antworten: 14
Zugriffe: 2253

Re: Wir gratulieren Kampfkarpfen

Hallo Kampfkarpfen,
da hab ich ja gerade noch die Kurve gekriegt ....
auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
von Christa
Dienstag 19. Februar 2019, 17:35
Forum: Die Plauderecke
Thema: Geburtstagsgruß für AnnSophie
Antworten: 9
Zugriffe: 1671

Re: Geburtstagsgruß für AnnSophie

Liebe AnnSophie,
auch ich gratuliere Dir - nachträglich - recht herzlich und wünsche Dir viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
von Christa
Dienstag 22. Januar 2019, 20:38
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Ganglion bei Kleinkind strömen
Antworten: 3
Zugriffe: 1562

Re: Ganglion bei Kleinkind strömen

Hallo HeideMarie, ich würde Dir empfehlen lege Deine rechte Hand auf die Stelle und Deine linke Hand über Kreuz darüber. Vielleicht könnt ihr während der Strömzeit ein Bilderbuch betrachten oder eine CD hören, dann vergeht die Zeit für das Kind schneller. Am Anfang sollten 5 Minuten Strömzeit erst m...
von Christa
Montag 21. Januar 2019, 21:14
Forum: Die Plauderecke
Thema: Wir feiern unsere Neppi
Antworten: 6
Zugriffe: 1605

Re: Wir feiern unsere Neppi

... da schließe ich mich doch von ganzem Herzen an und wünsche Dir alles erdenklich Gute, Zufriedenheit, Gesundheit und Glück für's neue Lebensjahr.
von Christa
Montag 21. Januar 2019, 21:11
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Blutmond am Sonntag
Antworten: 5
Zugriffe: 1754

Re: Blutmond am Sonntag

Bei uns war er auch ganz fantastisch. Ich hatte ihn auf dem Weg ins Büro immer in der Windschutzscheibe.
Ein Kollege wollte es mit dem Handy fotografieren, aber das hat die Technik nicht hergegeben - schade.
von Christa
Donnerstag 27. Dezember 2018, 21:52
Forum: Die Plauderecke
Thema: Geburtstagsgrüße für Cestca
Antworten: 7
Zugriffe: 2174

Re: Geburtstagsgrüße für Cestca

Liebe Cestca,
auch ich wünsche Dir für's neue Lebensjahr ganz viel Zufriedenheit, Gesundheit und Glück.
von Christa
Donnerstag 27. Dezember 2018, 21:51
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Frage zu den Dawos-Stellen
Antworten: 9
Zugriffe: 3351

Re: Frage zu den Dawos-Stellen

Liebe Mango, bei den Dawo's-Stellen muss nicht zwingend eine zweite Hand ins Spiel kommen. Ich höre da ganz oft auf meine Intuition ... was fühlt sich stimmig FÜR MICH an. Liebe Valeria, die Dawo's-Stellen sind Punkte die man hält/strömt, "da wo's" weh tut. Das machen ja ganz viele Menschen automati...
von Christa
Montag 24. Dezember 2018, 12:54
Forum: Die Plauderecke
Thema: Alle Jahre wieder
Antworten: 7
Zugriffe: 2210

Re: Alle Jahre wieder

Auch ich wünsche Euch Allen ein zufriedenes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.