Die Suche ergab 884 Treffer

von Christa
Donnerstag 27. Dezember 2018, 21:52
Forum: Die Plauderecke
Thema: Geburtstagsgrüße für Cestca
Antworten: 7
Zugriffe: 780

Re: Geburtstagsgrüße für Cestca

Liebe Cestca,
auch ich wünsche Dir für's neue Lebensjahr ganz viel Zufriedenheit, Gesundheit und Glück.
von Christa
Donnerstag 27. Dezember 2018, 21:51
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Frage zu den Dawos-Stellen
Antworten: 9
Zugriffe: 1104

Re: Frage zu den Dawos-Stellen

Liebe Mango, bei den Dawo's-Stellen muss nicht zwingend eine zweite Hand ins Spiel kommen. Ich höre da ganz oft auf meine Intuition ... was fühlt sich stimmig FÜR MICH an. Liebe Valeria, die Dawo's-Stellen sind Punkte die man hält/strömt, "da wo's" weh tut. Das machen ja ganz viele Menschen automati...
von Christa
Montag 24. Dezember 2018, 12:54
Forum: Die Plauderecke
Thema: Alle Jahre wieder
Antworten: 7
Zugriffe: 762

Re: Alle Jahre wieder

Auch ich wünsche Euch Allen ein zufriedenes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
von Christa
Montag 19. November 2018, 19:18
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Sehnenscheidentzündung
Antworten: 7
Zugriffe: 1087

Re: Sehnenscheidentzündung

Ich danke Euch für Eure Antworten und werde zu gegebener Zeit mitteilen, was sich getan hat.
von Christa
Mittwoch 14. November 2018, 19:02
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Sehnenscheidentzündung
Antworten: 7
Zugriffe: 1087

Re: Sehnenscheidentzündung

Nirbheeti hat geschrieben:
Mittwoch 14. November 2018, 17:45
Hast du ihn irgendwie strapaziert?
Hallo Nirbheeti,
ja sicher, tägliche berufliche Computerarbeit ......
von Christa
Mittwoch 14. November 2018, 15:27
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Sehnenscheidentzündung
Antworten: 7
Zugriffe: 1087

Re: Sehnenscheidentzündung

Hallo Blueberry,
es ist das rechte Handgelenk an der Innenseite.
von Christa
Sonntag 11. November 2018, 09:10
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Sehnenscheidentzündung
Antworten: 7
Zugriffe: 1087

Sehnenscheidentzündung

Hallo zusammen,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit Sehenscheidentzündung?
was fällt euch neben Leber- oder Gallenstrom und SES 16 noch ein?
Freue mich auf Eure Rückmeldung.
von Christa
Samstag 27. Oktober 2018, 16:30
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Strömforumstreffen im Herbst
Antworten: 34
Zugriffe: 9670

Re: Strömforumstreffen im Herbst

Liebe Strömtreffen-Teilnehmer, ich werde nicht kommen, mein Enkel hat an diesem Sonntag Geburtstag. Zuerst war noch im Gespräch (aus anderen Gründen) eine Woche später zu feiern, aber das hat sich jetzt erledigt und der Geburtstag wird an dem Tag gefeiert. Ich wünsche Euch fröhliche, schöne und strö...
von Christa
Mittwoch 26. September 2018, 09:12
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Wärmeregulierung in den Nieren
Antworten: 8
Zugriffe: 2954

Re: Wärmeregulierung in den Nieren

auch der "innere Ofen" ist recht hilfreich (und ziemlich schnell).
von Christa
Montag 3. September 2018, 15:58
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Fremdbehandlung als Neuling (zb bei Fybromyalgie)
Antworten: 3
Zugriffe: 1342

Re: Fremdbehandlung als Neuling (zb bei Fybromyalgie)

Hallo Michael,
mir hat sehr gut der Milzstrom bzw. die MilzFE geholfen. Die MilzFE kann Deine Partnerin wahrscheinlich selber ganz gut im Sitzen machen (kommt auf die Beweglichkeit an).
von Christa
Sonntag 2. September 2018, 18:35
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Metallgegenstaende
Antworten: 3
Zugriffe: 1175

Re: Metallgegenstaende

Ich habe auch irgendwie im Hintergrund, dass sich Metallisches - hier besonders die rund geschlossenen Teile wie Ketten, Armreife, Ringe, Creolen - ungünstig auswirken kann, weil sich die Energie darin fangen kann. Allerdings habe ich selber noch nichts derartiges gemerkt, wobei ich durchaus bewusst...
von Christa
Mittwoch 29. August 2018, 17:26
Forum: Buch / Presse / TV andere
Thema: Der Körper als Arzt
Antworten: 3
Zugriffe: 1783

Der Körper als Arzt

am 16.08.2018 kam die o. g. Sendung in 3Sat und kann in der Mediathek noch aufgerufen werden:
http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=75158
Es geht darin um die Selbstheilung des Körpers. U. A. auch durch JSJ.
von Christa
Dienstag 28. August 2018, 17:11
Forum: Die Energiepunkte und/oder Sicherheitsenergieschlösser
Thema: Das Fingerströmen und die Emotionen
Antworten: 9
Zugriffe: 4070

Re: Das Fingerströmen und die Emotionen

Also ich ströme eigentlich auch fast immer, wenn ich die Hände mal frei habe - auch ohne ein bestimmtes Projekt. Beim Autofahren lege ich oft die linke Hand an die linke 8 (wg. Hitzewallungen, die ich eigentlich gar nicht mehr habe) oder an SES 1/1A. Z. B. abends auf der Couch merke ich plötzlich, d...
von Christa
Samstag 18. August 2018, 18:44
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: Nebenwirkungen beim Strömen
Antworten: 4
Zugriffe: 1897

Re: Nebenwirkungen beim Strömen

Hallo Strömhexe, ich hatte vor einigen Jahren bei einem Strömtreffen mal das Erlebnis, dass eine Frau beim Leberstrom plötzlich ganz schlimme Atemnot bekam. Ich weiß noch, dass ich ihr gleich Rescue-Tropfen gegeben habe und danach die anderen Strömteilnehmer an verschiedene Stellen an Händen, Füßen ...
von Christa
Donnerstag 26. Juli 2018, 16:28
Forum: Die Plauderecke
Thema: Geburtstagsgruß an Varina
Antworten: 13
Zugriffe: 3557

Re: Geburtstagsgruß an Varina

Liebe Varina,
auch von mir alles Liebe und Gute für's neue Lebensjahr.