Die Suche ergab 870 Treffer

von Christa
Donnerstag 26. Juli 2018, 16:28
Forum: Die Plauderecke
Thema: Geburtstagsgruß an Varina
Antworten: 11
Zugriffe: 532

Re: Geburtstagsgruß an Varina

Liebe Varina,
auch von mir alles Liebe und Gute für's neue Lebensjahr.
von Christa
Montag 23. Juli 2018, 15:41
Forum: Die Plauderecke
Thema: herzlichen Glückwünsch Mona
Antworten: 14
Zugriffe: 482

Re: herzlichen Glückwünsch Mona

Liebe Mona,
auch von mir alles Liebe, Gute, viel Glück und Zufriedenheit zum Geburtstag.
von Christa
Mittwoch 18. Juli 2018, 14:31
Forum: Symposium in Freudenstadt
Thema: Programm des Symposiums
Antworten: 5
Zugriffe: 369

Re: Programm des Symposiums

Danke schön - heute geht auch der Link.
von Christa
Dienstag 17. Juli 2018, 18:33
Forum: Symposium in Freudenstadt
Thema: Programm des Symposiums
Antworten: 5
Zugriffe: 369

Re: Programm des Symposiums

Hallo Mona,
Dein Link funktioniert bei mir leider nicht. Wo findet die Veranstaltung statt?
von Christa
Donnerstag 12. Juli 2018, 18:03
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch SaxMan
Antworten: 13
Zugriffe: 631

Re: Herzlichen Glückwunsch SaxMan

Lieber Saxman,
ich schließe mich den Glückwünschen von ganzem Herzen an. Alles Gute fürs neue Lebensjahr.
von Christa
Sonntag 1. Juli 2018, 18:50
Forum: Alles zum Forum
Thema: Hilfe für Neppi
Antworten: 21
Zugriffe: 1966

Re: Hilfe für Neppi

Liebe Neppi, von welchem täglichen Zeitaufwand ist für die genannten Arbeiten auszugehen ? Was die technische Seite angeht: Ich würde gerne einen weiteren Admin auch für das Backend benennen. Der könnte einspringen, wenn es brennt und ich einfach nicht schnell genug reagieren kann. Und was mir noch ...
von Christa
Donnerstag 21. Juni 2018, 19:47
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti
Antworten: 12
Zugriffe: 1039

Re: Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti

Liebe Nirbheeti,
auch von mir - nachträglich - die allerbesten Wünsche fürs neue Lebensjahr. Bleib zufrieden, glücklich und gesund.
von Christa
Samstag 16. Juni 2018, 19:06
Forum: Alles zum Forum
Thema: Hilfe für Neppi
Antworten: 21
Zugriffe: 1966

Re: Hilfe für Neppi

Liebe Mona,
das finde ich eine gute Idee, wenn jeder einen Euro (oder auch zwei) gibt; das ist eine Summe, die keinem wirklich weh tut, aber als Gesamtes viel ausmachen kann ... und wenn vorerst etwas übrig ist, reicht es auch länger.
von Christa
Mittwoch 6. Juni 2018, 18:23
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch Meinrad
Antworten: 8
Zugriffe: 829

Re: Herzlichen Glückwunsch Meinrad

Lieber Meinrad,
auch von mir nachträglich alles Gute für's neue Lebensjahr.
von Christa
Dienstag 5. Juni 2018, 16:15
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Andere strömen
Antworten: 7
Zugriffe: 876

Re: Andere strömen

Liebe Sakura,
ich habe anfangs immer einen (Garten-)Liegestuhl und für die Füße einen Hocker benutzt. Da sind zwar die Lehnen bei manchen Griffen etwas unpraktisch, aber die Griffe wechseln ja und es dauert dann oft nicht so lang mit der unbequemen Haltung.
von Christa
Sonntag 27. Mai 2018, 09:23
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Ischialgie
Antworten: 4
Zugriffe: 964

Re: Ischialgie

Hallo Strömhexe,
als Kurzgriff ist auch Dawo's mit einer Hand und die andere Hand fest ans Schambein sehr hilfreich.
von Christa
Freitag 4. Mai 2018, 19:42
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Strömen im Krankenhaus > neugierige Fragen beantworten
Antworten: 7
Zugriffe: 1452

Re: Strömen im Krankenhaus > neugierige Fragen beantworten

Liebe Marychaine, ich habe schon öfter im Krankenhaus geströmt. Es kommen oft erst mal skeptische Blicke (egal ob Mit-Pat-ienten, Schwestern oder Ärzte). Manche schütteln den Kopf, andere grinsen (blöd), wieder andere fragen einfach was ich da mache. Dann erkläre ich es auf möglichst einfache Weise,...
von Christa
Samstag 28. April 2018, 15:57
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Allergie? Heuschnupfen? Extrem geschwollenes Gesicht
Antworten: 13
Zugriffe: 2115

Re: Allergie? Heuschnupfen? Extrem geschwollenes Gesicht

Hallo marychaine,
ich habe sehr gute Erfahrungen bei mir selber mit dem Milzstrom gemacht und kann das wirklich nur empfehlen. Außerdem kann sich Dein Mann unterstützend die hohe 19 halten, die dann oft auch schmerzempfindlich ist.
von Christa
Mittwoch 25. April 2018, 14:26
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Strömkur für die Augen
Antworten: 21
Zugriffe: 3998

Re: Strömkur für die Augen

liebe RuthHeile, wenn Du nicht konkretes findest, würde sich der Augenstrom doch anbieten, oder?? Ich habe in meinen Unterlagen bei Augenbeschwerden noch SES4, den Leberstrom sowie alle SES rund ums Auge. Auch der erste und zweite Griff des HZS bietet sich an. Es gibt ja so viele verschiedene Möglic...
von Christa
Dienstag 24. April 2018, 16:24
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Strömkur für die Augen
Antworten: 21
Zugriffe: 3998

Re: Strömkur für die Augen

Hallo RuthHeile,
ich glaube das hatten wir schon, hast Du die Suchfunktion genutzt?
Was ist mit dem Augenstrom?