Die Suche ergab 32 Treffer

von katjesmouse
Dienstag 15. Mai 2018, 19:04
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Leistenbruch in der Schwangerschaft
Antworten: 2
Zugriffe: 329

Leistenbruch in der Schwangerschaft

Hallo, Ich bin in der 24 Woche schwanger und habe an der rechten Leiste hin zum schambein eine leichte Schwellung. Meine Hebamme meinte ein Leistenbruch. Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit und was man ggf machen kann im das Gewebe zu stärken damit es nicht mehr und schlimmer wird oder sonstige ...
von katjesmouse
Dienstag 17. Oktober 2017, 07:43
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Schlafen
Antworten: 6
Zugriffe: 2421

Schlafen

Hallo ich bräuchte ein paar Strömtipps, mein Mann schläft seit Wochen in der Nacht sehr schlecht bis kaum oder nur 2 Std. Er ist seitdem innerlich unruhig und zittrig und spürt auch seinen Herzschlag sehr stark. Was könnte man hier noch so alles strömen bzw was habt ihr für Tipps und Anregungen. Fre...
von katjesmouse
Freitag 12. Oktober 2012, 20:39
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Otosklerose
Antworten: 5
Zugriffe: 5982

Re: Otosklerose

Liebe nirbheeti

Vielen Dank für die Infos. Ich werde es ausprobieren und schauen was sich verändert. Sollte euch noch was einfallen bin ich für jeden Tipp und über jede Info dankbar.

Herzlichst katjesmouse
von katjesmouse
Mittwoch 10. Oktober 2012, 19:17
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Otosklerose
Antworten: 5
Zugriffe: 5982

Otosklerose

Hallo Ich frage nochmal in die runde ob nicht jemand ggf in seinen schlauen Unterlagen eine Idee oder strömtipp für mich hart zum Thema Otosklerose. Ich möchte alles mögliche ausprobieren um einer geratenen OP zu entgehen. Also vielleicht kennt sich jemand damit aus oder hat Erfahrungen usw. Damit. ...
von katjesmouse
Mittwoch 27. Juli 2011, 09:07
Forum: Strömen bei Tieren
Thema: Meeri isst kein Heu mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 3426

Re: Meeri isst kein Heu mehr

Hallo danke für die Info. gibt es denn globuli die unterstützen können oder wer hat einen appetitaregenden strom der stärkt und das gewicht hält.

vielen dank lg
von katjesmouse
Montag 25. Juli 2011, 10:17
Forum: Strömen bei Tieren
Thema: Meeri isst kein Heu mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 3426

Meeri isst kein Heu mehr

Hallo Strömlinge vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, was ich noch unterstützdend machen bzw. strömen kann. Zähne sind i.O. frisst außer Heu und Trockenfutter alles - evtl. gibt es ja auch was Homeop. zur Appetitanregung dass es das Heu wieder frisst und kein Gewicht mehr verliert. Danke und ...
von katjesmouse
Donnerstag 24. März 2011, 19:04
Forum: Strömen bei Tieren
Thema: Eierstockzysten beim Merri
Antworten: 2
Zugriffe: 2778

Eierstockzysten beim Merri

Mein merri hat Eierstockzysten brauche Ström tipp bzw. Kann mir jemand evt. einen homeop. Tipp geben. Danke
von katjesmouse
Dienstag 28. September 2010, 11:12
Forum: Strömen bei Tieren
Thema: Hilfe bei Halsschiefstand
Antworten: 6
Zugriffe: 3409

Re: Hilfe bei Halsschiefstand

Hallo Klee, danke für den Tipp, werde ich gerne heute abend mal ausprobieren. Kurze Verständnisfrage noch kurz, meinst du es so. Mit meiner Linken Hand halte ich die linke Voderpfote und mit meiner rechten Hand halte ich die linke Hinterpfote. Oder ist es egal mit welcher Hand ich was beim Tier grei...
von katjesmouse
Montag 27. September 2010, 11:16
Forum: Strömen bei Tieren
Thema: Hilfe bei Halsschiefstand
Antworten: 6
Zugriffe: 3409

Hilfe bei Halsschiefstand

Hallo liebe Strömlinge, vielleicht kann mir jemand noch einen Strömtipp geben, der mir noch nicht bekannt ist. Mein Zwergkanninchen hat den Virus Ecuniculi = E.C. ausgedrückt, dies sind Bakterien und lähmen sozusagen die Nerven, somit kommt es zu einem Halsschiefstand, das Gleichgewicht ist massiv e...
von katjesmouse
Dienstag 22. Dezember 2009, 11:44
Forum: Strömen bei Tieren
Thema: Grauer Star
Antworten: 3
Zugriffe: 2588

Re: Grauer Star

Hi vielen Dank was meinst du mit dawos? danke
von katjesmouse
Dienstag 22. Dezember 2009, 11:23
Forum: Strömen bei Tieren
Thema: Grauer Star
Antworten: 3
Zugriffe: 2588

Grauer Star

Hallo liebe Strömlinge, ich habe ein Zwergkanninchen, dass auf dem linken Auge einen grauen Star hat, und auch eine Entzündung. Bin schon kräftig am strömen, vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp, den ich auch noch versuchen kann. Herzlichst und euch und euren Vierbeinern schöne Weichnachten und fü...
von katjesmouse
Mittwoch 2. Dezember 2009, 12:10
Forum: JSJ-Homepages
Thema: Wow super Idee!
Antworten: 1
Zugriffe: 7159

Wow super Idee!

Hallo JSJ Freunde, diese neue Rubrik finde ich super, ist wohl ganz neu. Da ich auf meiner JSJ Seite auch eine neue Rubrik habe "Links" würde ich mich freuen, wenn jemand Lust auf einen Linktausch hat. Möchte gerne, dass sich die JSJ Seiten mehr verlinken so wie ein Netzwerk und somit gegenseitig be...
von katjesmouse
Dienstag 1. Dezember 2009, 11:19
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Ohren - Taubheit bzw. taubes Gefühl
Antworten: 10
Zugriffe: 3093

Re: Ohren - Taubheit bzw. taubes Gefühl

Hallo, vielen lieben Dank für die Tipps, dass eine oder andere habe ich schon ausprobiert, allerdings nicht mit dem erwünschten Erfolg.

Klee, wie meinst Du das mit dem bewussten "zumachen" mit Watte oder so. Hast Du damit Erfahrung oder warum ist es verrückt ;-)

Danke und schöne Zeit
von katjesmouse
Montag 30. November 2009, 12:58
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Ohren - Taubheit bzw. taubes Gefühl
Antworten: 10
Zugriffe: 3093

Ohren - Taubheit bzw. taubes Gefühl

Hallo liebe Strömlinge, hat jemand einen ultimativen Strömtipp bzw. Strom für mich, den ich noch ausprobieren kann, damit ich auf meinem linken Ohr wieder besser bzw. mehr höre. Habe ein Druckgefühl bzw. höre auch schlechter oder weiter weg. Habe schon verschiedene Ströme ausprobiert, allerdings hat...
von katjesmouse
Montag 30. November 2009, 12:53
Forum: Strömen bei Tieren
Thema: Haarausfall und Juckreiz beim Hund
Antworten: 15
Zugriffe: 8285

Re: Haarausfall und Juckreiz beim Hund

Hallo liebe Gabriele, da ich jetzt gerade im Forum das Thema Haarausfall bzw. Juckreiz gelesen habe, möchte ich dir bzw. deinem Bekannten auch noch einen Tipp geben, sofern die anderen Tipps nicht schon Linderung gebracht haben. Als einfache Soforthilfe und zur Beruhigung ist immer 10/13 einfach und...