Die Suche ergab 384 Treffer

von SaxMan
Donnerstag 3. Mai 2018, 19:54
Forum: JSJ-Buchvorstellungen
Thema: Ratiopharm Jin Shin Jyutsu Broschüre
Antworten: 6
Zugriffe: 332

Re: Ratiopharm Jin Shin Jyutsu Broschüre

Liebe Kampfkarpfen,

sorry, ich kann zeitlich leider nicht alles mitlesen. :oops:
Es ist doch aber schön zu sehen, das andere die gleiche Idee haben wie Du (schon vor einem Jahr) ! :D

... aber ich weiß immer noch nicht, wie Ihr über die Seite 15 denkt ...


Liebe Grüße

vom

SaxMan
von SaxMan
Mittwoch 2. Mai 2018, 21:03
Forum: JSJ-Buchvorstellungen
Thema: Ratiopharm Jin Shin Jyutsu Broschüre
Antworten: 6
Zugriffe: 332

Re: Ratiopharm Jin Shin Jyutsu Broschüre

Hallo zusammen, täusche ich mich, oder ist auf Seite 15 der Ankergriff der MagenFe dargestellt??? Es ist ja nichts verkehrt bei unserer "Lebenskunst" Jin Shin Jyutsu, nur kenn ich den Griff nur mit vertauschten Armen im Gegensatz zu der Abbildung. Im SHB 1 wird diese Sequenz auch andersrum (R re SES...
von SaxMan
Samstag 7. April 2018, 19:25
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Einblutungen in den Mittelfußknochen
Antworten: 15
Zugriffe: 1260

Re: Einblutungen in den Mittelfußknochen

Liebe Coco, yep - Tippfehler bzw. Symbolanklickfehler - scheint (für mich) doch nicht sooooo einfach zu sein, richtig zu zielen ... *seufz* ... Mhhh - Mittelfußknochen, das wäre auch der 14´er Bereich - d. h., Du könntest auch die 3. Korrekturmethode bei Ihr strömen Text 1, Seite 57, und siehe Da, d...
von SaxMan
Donnerstag 5. April 2018, 19:56
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Einblutungen in den Mittelfußknochen
Antworten: 15
Zugriffe: 1260

Re: Einblutungen in den Mittelfußknochen

Liebe Coco, das hört sich für mich auch Richtung 4. und 5. Tiefe an. Und als Verfechter der Einfachheit im JSJ würde ich als Selbsthilfe :zeigefinger: und :ringfinger: empfehlen. Das SES 25 als Zappelphilipgriff vor der HOCHzeit - hört sich doch gut an ;) Gute Besserung an Deine Tochter und eine wun...
von SaxMan
Montag 26. März 2018, 22:48
Forum: Neu: Deutscher Fachverband für Jin Shin Jyutsu
Thema: Deutscher Fachverband für JSJ :-)
Antworten: 18
Zugriffe: 2585

Re: Deutscher Fachverband für JSJ :-)

Danke liebe Mona für den Link :danke:

aber entweder habe die Info ich beim Überfliegen der Seiten übersehen, oder es wird bewusst das Europabüro in Bonn mit keiner Silbe erwähnt ...

Ob das soooo gut ist???

Liebe Grüße

vom

SaxMan
von SaxMan
Mittwoch 14. März 2018, 22:22
Forum: Neu: Deutscher Fachverband für Jin Shin Jyutsu
Thema: Deutscher Fachverband für JSJ :-)
Antworten: 18
Zugriffe: 2585

Re: Deutscher Fachverband für JSJ :-)

Hallo Varina, da stimme ich Dir absolut zu!!! Ich bin echt traurig, welche Züge das annimmt - müsste so echt nicht sein! :ringfinger: :ringfinger: :ringfinger: WIR wollen uns doch ALLE nur nach Marys Schriften selbst helfen und anderen Unterstützung anbieten. Und niemand "gräbt" dem anderen das Wass...
von SaxMan
Mittwoch 14. März 2018, 22:14
Forum: Die Plauderecke
Thema: Happy Birthday Fish
Antworten: 6
Zugriffe: 721

Re: Happy Birthday Fish

Hallo liebe fish,

zu Deinem (nun fast schon vergangenen) Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe, Gute und Gesundheit :)

Du hast bestimmt in aller Ruhe diesen Tag begangen ;)

Liebe Grüße

vom

SaxMan
von SaxMan
Montag 12. März 2018, 21:18
Forum: Neu: Deutscher Fachverband für Jin Shin Jyutsu
Thema: Deutscher Fachverband für JSJ :-)
Antworten: 18
Zugriffe: 2585

Re: Deutscher Fachverband für JSJ :-)

Hallo zusammen, das Jin Shin Jyutsu Europa-Büro in Bonn hat eine Stellungnahme von David Burmeister zu dem neu entstandenen Jin Shin Jyutsu Praktiker-Fachverband veröffentlicht. ... für mich eine wenig befremdlich. Was soll mir dieser Text sagen? Ich weiß nicht, ob ich diese Stellungnahme hier veröf...
von SaxMan
Mittwoch 28. Februar 2018, 23:12
Forum: Die Plauderecke
Thema: RuthHeile feiert heute
Antworten: 9
Zugriffe: 892

Re: RuthHeile feiert heute

Liebe RuthHeile,

auch von mir, wenn auch nachträglich, alles Liebe und Gute, sowie Gesundheit zu Deinem Geburtstag!

... und natürlich auch darüber hinaus ;) !


Liebe Grüße

vom

SaxMan
von SaxMan
Freitag 23. Februar 2018, 21:18
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Daumenstrom
Antworten: 19
Zugriffe: 2990

Re: Daumenstrom

Hallo RuthHeile,

ich mit meiner "Einfachheit" im JSJ ...

Daumenstrom wäre für mich MagenFe und MilzFE

Das kann man auslegen und sehen wie man will, bzw. welchen Blickwinkel man hat ... ;)

MagenFe und Verdauung passen ja schon mal ...

Liebe Grüße

vom

SaxMan
von SaxMan
Freitag 23. Februar 2018, 21:12
Forum: Die Plauderecke
Thema: Glückwunsch für Kampfkarpfen
Antworten: 11
Zugriffe: 1024

Re: Glückwunsch für Kampfkarpfen

Liebe Kampfkarpfen,

da reihe ich mich doch gerne ein und wünsche DIR von Herzen,

alles Liebe und Gute zu DEINEM Gebuuuuurtstag!

Bleib wie Du bist - und ändere Dich ständig ;)

Liebe Grüße

vom

SaxMan
von SaxMan
Dienstag 20. Februar 2018, 21:51
Forum: Die Plauderecke
Thema: Unsere AnnSophie feiert heute
Antworten: 21
Zugriffe: 1809

Re: Unsere AnnSophie feiert heute

Liebe AnnSopie,

oh ja ;) !

Frühsommer - das klingt nach Motorradtour durch den Schwarzwald und Abschluss mit einem leckeren Stück ERDbeertorte :) !!! : 10

Liebe Grüße

vom


SaxMan
von SaxMan
Montag 19. Februar 2018, 21:32
Forum: Die Plauderecke
Thema: Unsere AnnSophie feiert heute
Antworten: 21
Zugriffe: 1809

Re: Unsere AnnSophie feiert heute

Liebe AnnSophie,

VORSICHT mit einer solchen Einladung, ;)

du kannst ja nie ahnen, wer da alles plötzlich vor DEINER Tür stehen könnte ... :baeh: : 10 :witz:

Mhhh - Kuchen mit Erdbeeren - Varina, das wäre doch was - oder? :sunshine:

Liebe Grüße,

vom

SaxMan
von SaxMan
Sonntag 18. Februar 2018, 16:27
Forum: Die Plauderecke
Thema: Unsere AnnSophie feiert heute
Antworten: 21
Zugriffe: 1809

Re: Unsere AnnSophie feiert heute

Liebe AnnSophie,

alles Liebe und Gute :) zu DEINEM Geburtstag!

Feier heute, lass Dich feiern! :dance: und bleib so wie du bist!!! : 19

Liebe Grüße

vom

SaxMan
von SaxMan
Freitag 16. Februar 2018, 18:33
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Schlimmer Ausschlag im Gesicht nach Trennung
Antworten: 4
Zugriffe: 884

Re: Schlimmer Ausschlag im Gesicht nach Trennung

Liebe Schlagsahne, ich kann AnnSophie nur zustimmen!!!! Wobei ich eher der Verfechter der Einfachheit des JSJ bin. Mir sprang, beim Lesen, sofort der Ringfinger :ringfinger: zur Selbsthilfe entgegen :D Deine Freundin kann es ja probieren - schaden wird es nicht ... und es kann so einfach sein! Liebe...