Die Suche ergab 364 Treffer

von SaxMan
Donnerstag 11. Januar 2018, 21:21
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Es freut mich, dass ...
Antworten: 308
Zugriffe: 153160

Re: Es freut mich, dass ...

Liebe Nirbheeti! Es freut mich sehr was ich lese! :D Die Ungewissheit ob des wirklichen Krankheitsbildes ist das, was uns beschäftigt und belastet. In Deinem Fall war Deine innere Aufmerksamkeit der Träger Deines BEWUSSTseins. Und Du schreibst wie immer so passend, in Bezug auf unseren Körper: ... e...
von SaxMan
Montag 1. Januar 2018, 22:17
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Ein gutes neues Jahr
Antworten: 10
Zugriffe: 298

Re: Ein gutes neues Jahr

Hallo Ihr Lieben zusammen, Euch allen wünsche ich einen guten Start in das neue Jahr! Möge sich das was gut war wiederholen und das was uns beschäftigt in Bahnen gelenkt werden die zu einem positiven Ergebnis kommen. Vielen Dank all denen, die mit mir Freud und Leid im vergangenen Jahr teilten. Ich ...
von SaxMan
Samstag 14. Oktober 2017, 21:51
Forum: Café Strömbar
Thema: Café Strömbar am Sonntag abend
Antworten: 15
Zugriffe: 1176

Re: Café Strömbar am Sonntag abend

Hi Ihr Lieben, SES15 - Freude , Lachen, Glücklich sein! Das werde ich morgen Abend (hoffentlich) auch alles haben :D !!! Bin auf einem Konzert von Götz Alsmann : 10 Und wenn meine grauen Zellen nicht versagen, werde ich auch das SES15 strömen und an Euch denken :) ... mhh, das wäre ja doppelte Freud...
von SaxMan
Donnerstag 12. Oktober 2017, 20:26
Forum: Das Wichtigste über die Heilkunst Jin Shin Jyutsu
Thema: Rechtliche Grundlagen???
Antworten: 10
Zugriffe: 13879

Re: Rechtliche Grundlagen???

... und nicht zu vergessen ist die Tatsache, dass man bei jedem Kurs wieder etwas neues liest oder erkennt, obwohl der Text im Buch doch immer der Selbe ist ... Tja, die Einfachheit des JSJ ... Und hin und wieder gibt es wirklich etwas neues. Meist sog. Spezialströme, die nicht in den 5TK-Büchern st...
von SaxMan
Freitag 29. September 2017, 21:20
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen in Baden Württemberg 2017
Antworten: 64
Zugriffe: 8003

Re: Forumstreffen in Baden Württemberg 2017

Liebe Nirbheeti, erstmal herzlichen Glückwunsch zu: (1. *Lebenskraft für alle Kreaturen, Weisheit*, dann 2. *Erneuerung; das Alte ablegen und das Neue annehmen*) mal zehn zum Quadrat ;) :kicher: Das muss man Dir (wie immer) lassen. Zuerst klare Analyse (jedes einzelnen Wortes) und dann ehrliche Ansa...
von SaxMan
Freitag 29. September 2017, 20:31
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzliche Geburtstagsgrüße für Klee
Antworten: 10
Zugriffe: 1138

Re: Herzliche Geburtstagsgrüße für Klee

Hi liebe Klee, nun aber dieses mal pünktlich ;) Von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Gebuuurtstag, den Du bestimmt nett gefeiert hast : 10 ! Dein Schalk ist eben eine ganz spezielle Spezies - aber sind wir denn nicht alle speziell? Jeder eben auf seine Art. Mich freut´s, wenn Du bleibst wie Du ...
von SaxMan
Mittwoch 27. September 2017, 22:10
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen in Baden Württemberg 2017
Antworten: 64
Zugriffe: 8003

Re: Forumstreffen in Baden Württemberg 2017

Hallo Ihr Lieben, auch von mir noch ein herzlicher Dank an Kampfkarpfen und Ihre Vierbeiner [hund] [katze] , ohne die dieses Wochenende nicht zustande gekommen wäre! :danke: Es war schön, Euch wieder zu sehen und dakini kennenlernen zu dürfen! :D Ein riesen Lob natürlich auch an den Maître de Cuisin...
von SaxMan
Freitag 14. Juli 2017, 13:09
Forum: Die Plauderecke
Thema: SaxMan hat Geburtstag
Antworten: 10
Zugriffe: 1407

Re: SaxMan hat Geburtstag

Hallo Ihr Lieben zusammen, vielen, vielen Dank an Euch, für die lieben Wünsche! Ich finde mich in jedem wieder ;) Die Zeit bis zur Burch verrinnt und die Vorfreude wird immer größer. :dance: Nun ist das Auto gepackt und in den nächsten Stunden geht es los. Heute Nacht noch ein langer Stop in Opti´s ...
von SaxMan
Montag 5. Juni 2017, 22:21
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen in Baden Württemberg 2017
Antworten: 64
Zugriffe: 8003

Re: Forumstreffen in Baden Württemberg 2017

Hallo liebe Cestca, ach so, Danke für Deinen Tipp! Nun bin ich im Bilde. So eine "Hesse" hat manchmal eine lange Leitung und wenn ich auch noch darauf stehe, brauche ich eben manchmal einen Schubser zum Verstehen :lol: Es würde mich wirklich ungemein freuen, Dich wieder zu sehen. :witz: Du wirst mir...
von SaxMan
Montag 5. Juni 2017, 21:58
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: alles Gute meinrad
Antworten: 7
Zugriffe: 1611

Re: alles Gute meinrad

Hallo lieber Meinrad, auch von mir, gerade noch so zu den letzten Geburtstagsminuten, die herzlichsten Geburtstagsgrüße! Aber was ist schon Zeit - für die Einen rennt sie, für die Anderen schleicht sie. Hauptsache, wir erkennen die Priorität des JETZT. Weiterhin alles Gute ;) „Wir sind hier, um zu v...
von SaxMan
Donnerstag 11. Mai 2017, 21:55
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen in Baden Württemberg 2017
Antworten: 64
Zugriffe: 8003

Re: Forumstreffen in Baden Württemberg 2017

Hallo zusammen, beim letzten Mal auf der Burch: "Das Geheimnis der richtig superguten Flädlesuppe", dieses Mal "Maultaschen Workshop"... Wenn das nichts ist??? Ich werde das Gefühl nicht los, dass neben dem Strömen :mittelfinger: und netten Unterhaltungen :witz: auch wieder ein tolles Abendprogramm ...
von SaxMan
Dienstag 9. Mai 2017, 21:29
Forum: Alles zum Forum
Thema: ... und schon wieder ein dickes Dankeschön an Neppi!
Antworten: 7
Zugriffe: 1793

... und schon wieder ein dickes Dankeschön an Neppi!

Liebe Neppi,

viiiiilen lieben Dank, dass Du das Forum wieder zum Laufen gebracht hast!!!!!!!!!!! :danke:
:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

Liebe Grüße

vom

SaxMan
von SaxMan
Dienstag 9. Mai 2017, 21:25
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen in Baden Württemberg 2017
Antworten: 64
Zugriffe: 8003

Re: Forumstreffen in Baden Württemberg 2017

Hi liebe Kampfkarpfen,

Back to the "Burch" ! : 10

... aber das wir uns sonntags auflösen sollen - mhhh, das ist nicht so mein Ding! Darf ich auch wieder am Stück heimfahren??? : 19

Danke für Deine Organisation :danke:

Liebe Grüße

vom

Sax-Man
von SaxMan
Sonntag 16. April 2017, 08:42
Forum: Die Plauderecke
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 6
Zugriffe: 2023

Re: Frohe Ostern

Hallo Ihr Lieben zusammen,

auch ich wünsche Euch von Herzen ein schönes Osterfest!

Liebe Grüße,

vom

SaxMan
von SaxMan
Donnerstag 6. April 2017, 20:49
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: JSJ und Töne
Antworten: 15
Zugriffe: 4847

Re: JSJ und Töne

Hallo Mona, "was es für ein Ton ist, nachdem er ihn gemessen hat, war es ein A" Den Ton "A" gibt es mehrfach. Es kommt auf die Frequenz an. Der "übliche" Ton "A", der zur Stimmung von Instrumenten : 9 herangezogen wird, oder auch üblicherweise der Ton einer Stimmgabel ist, hat eine Frequenz von 440H...