Die Suche ergab 3350 Treffer

von Klee
26. März 2024, 12:47
Forum: Jin Shin Jyutsu und Tiere
Thema: 13 Jahre alter Cocker Herz/Lunge Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 116

Re: 13 Jahre alter Cocker Herz/Lunge Probleme

Hallo Uschi,

Ich empfehle dir den FingerZehen respektive den Pfotenstrom - Pfoten einfach diagonal halten.

Und da du geschockt bist, denk zuerst bevor du den Rocker😉 strömst, dich selbst mit Fingerhalten und der großen Umarmung zu harmonisieren.

Alles Liebe Euch
Klee
von Klee
18. März 2024, 14:36
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Harnweginfekt Mann
Antworten: 17
Zugriffe: 787

Re: Harnweginfekt Mann

Ah super Danke!
von Klee
18. März 2024, 08:00
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Harnweginfekt Mann
Antworten: 17
Zugriffe: 787

Re: Harnweginfekt Mann

Guten Morgen Nirbheeti,

Hat sich der Wadenstrom in deinem Text eingeschmuggelt oder gibt es dafür auch keine Zeitbegrenzung - ich bin etwas verwirrt?

Lg
Klee
von Klee
17. März 2024, 08:25
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Harnweginfekt Mann
Antworten: 17
Zugriffe: 787

Re: Harnweginfekt Mann

Danke, dass du es nehmen kannst, aber für feinfühlige Menschen ist es oft das schlimmste, es auszuhalten, wenn es einem Familienmitglied schlecht gut und dann kommt man gerne ins Machen und Tun und vergisst sich selbst. Probier mal Finger-Zehen Strom, den kann man gut anwenden, wenn man zu nah dran ...
von Klee
16. März 2024, 19:32
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Harnweginfekt Mann
Antworten: 17
Zugriffe: 787

Re: Harnweginfekt Mann

Und liebe Patricia, da du dir so große Sorgen machst, bitte auch an dich selbst denken :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: ! Ggf lass du dich doch bitte einmal Strömen - du machst und tust, und es gibt keine Veränderung. Sogar bei deiner Vorstellung definierst du dich über die Krankheit dei...
von Klee
16. März 2024, 19:01
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Harnweginfekt Mann
Antworten: 17
Zugriffe: 787

Re: Harnweginfekt Mann

Liebe Sonne,

Was praktiziert denn dein Mann an JSJ Selbsthilfe bislang?

Danke
Klee
von Klee
13. März 2024, 22:05
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Verdauung / Nahrungsmittelunverträglichkeiten
Antworten: 23
Zugriffe: 9267

Re: Verdauung / Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Okay aus dem Programm von Martina Schwarzmann:

Frage an die Tante, die alles weiß:

Tante an was erkennt man eigentlich, ob man als Paar schon fest zusammen ist?

Tante: das ist ganz einfach, wenn ihr schon voreinander pupst, dann seids fest zamm!
von Klee
11. März 2024, 15:51
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Verdauung / Nahrungsmittelunverträglichkeiten
Antworten: 23
Zugriffe: 9267

Re: Verdauung / Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Kann mich der ate nur anschließen - der Thread ist köstlich! Danke fürs Aufleben lassen, ist interessant...Und na klar, wir fragen hier immer nur für einen Freund, kicher... :) Ja meine Schwiemu sagte mal vor gut 25 Jahren zu mir: Sorry dass kann man im Alter nicht mehr so kontrollieren 🙈! Leider h...
von Klee
11. März 2024, 15:45
Forum: Alles zum Forum
Thema: Neuanmeldungen
Antworten: 8
Zugriffe: 2374

Re: Neuanmeldungen

Nochmals ein Appell an die Neuen ohne Beiträge!

Bitte traut euch zum Schreiben und nehmt aktiv hier am Forenleben teil, es ist für Euch und für uns - sprich für alle immer ein Mehrgewinn!

♥️
Klee
von Klee
11. März 2024, 15:41
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Verdauung / Nahrungsmittelunverträglichkeiten
Antworten: 23
Zugriffe: 9267

Re: Verdauung / Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Danke Mona, den hab ich auch ausprobiert, das ist Somorais Lösung dafür gewesen. Beim ersten Griff gabs ne Reaktion - aber dann nicht mehr. Hier heißt es wohl täglich wiederholen. Was mir tatsächlich hilft, sind beide hohe 19er, hier fehlt mir aber der Zusammenhang, bzw. Das warum - aber ich muss ja...
von Klee
10. März 2024, 20:55
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Verdauung / Nahrungsmittelunverträglichkeiten
Antworten: 23
Zugriffe: 9267

Re: Verdauung / Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Hallo miteinander, ich möchte gern diesen Thread wieder aufleben lassen - gibts hier neue Anregungen - Impulse - den ultimativen Tipp - ich frage für einen Freund;-)))) Also ich dachte gestern, jetzt suchst des Forum nach "der" Lösung für Blähungen ab und bin dann auf diesen Thread hier mi...
von Klee
8. März 2024, 16:40
Forum: Buch / Presse / TV andere
Thema: Eure liebsten Dokus/Bücher für Neulinge
Antworten: 8
Zugriffe: 677

Re: Eure liebsten Dokus/Bücher für Neulinge

Hallo David, Meiner Meinung nach kommt das richtige Buch zu dir. Mein Start war das gelbe Buch aus dem Nymphenburger Verlag von Felicitas Waldeck (mom nur gebraucht erhältlich) und ich liebe es noch heute. Ich kaufe sie auch gebraucht und verschenke sie immer wieder gerne, da dieses Buch so schön st...
von Klee
8. März 2024, 11:42
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallihallo
Antworten: 7
Zugriffe: 447

Re: Hallihallo

Ja super - ich freue mich sehr über deine Beiträge!

Herzlich Willkommen hier!
von Klee
8. März 2024, 11:39
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Liege
Antworten: 12
Zugriffe: 13248

Re: Liege

Es gibt Liegen mit Beinfreiheit.

Meine ist von Petra Elmendorffs Mann (Schreiner) Aber die ist im höheren Preissegment damals gewesen, da eben deutsche Handwerksarbeit.

Es gibt da aber auch noch andere mit Beinfreiheit glaub ich, ich weiß aber keine Hersteller.

Lg
Klee
von Klee
3. März 2024, 12:03
Forum: Die Plauderecke
Thema: Schönen Sonntag
Antworten: 6
Zugriffe: 682

Re: Schönen Sonntag

Guten Morgen,

Ich war nach dem Morgenstroemen heute Vormittag mit meinem Mann schon herrlich frühstücken und werkel jetzt ein wenig im Garten herum.

Schönen sonnigen Sonntag
Klee

Zur erweiterten Suche