Die Suche ergab 287 Treffer

von RuthHeile
Sonntag 1. April 2018, 10:13
Forum: Die Plauderecke
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 4
Zugriffe: 358

Re: Frohe Ostern

Schöne Ostergrüße an alle hier im Forum!
RuthHeile
von RuthHeile
Dienstag 27. März 2018, 11:07
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Daumenstrom
Antworten: 19
Zugriffe: 2279

Re: Daumenstrom

Schwindel ist schon mal weg! Am 21. hatte ich meinen ersten Urlaubstag hier in Alanya und habe begonnen ganz in Ruhe die Lagerungsübungen, die mir mein HNO-Arzt gegeben hatte zu machen. Gleichzeitig habe ich aber hier einen langjährigen Freund aufgesucht und ihm von meinem Schwindelproblem (Projekt...
von RuthHeile
Montag 12. März 2018, 18:58
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Daumenstrom
Antworten: 19
Zugriffe: 2279

Re: Daumenstrom

Nochmals vielen Dank an Nirbheeti und Ate! Zum Daumenstrom bin ich noch nicht gekommen :? . Dafür habe ich jetzt die neue Arbeit, mal nicht mit Senioren, in der Schule. Da bin ich erstmal bis August als Schulbegleiterin für ein Kind beschäftigt. Beim HNO war ich am Freitag. Der hat geschrieben: "ge...
von RuthHeile
Montag 12. März 2018, 18:42
Forum: Zitate und Weisheiten
Thema: Zitate und Weisheiten von Mary Burmeister
Antworten: 5
Zugriffe: 3896

Re: Zitate und Weisheiten von Mary Burmeister

Hallo liebe AnnSophie,

für Deine Ausarbeitung vielen Dank!
Habe es heute meinen Strömfreundinen vorgelesen.
Gar nicht so einfach zu verstehen.

Liebe Grüße
RuthHeile
von RuthHeile
Dienstag 6. März 2018, 16:59
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Daumenstrom
Antworten: 19
Zugriffe: 2279

Re: Daumenstrom

Hallo meine liebe Waldeule, hier im Thread ging es mir eher um die Schidldrüse und den ständig hohen Puls von fast immer über 80. Ich hatte immer den "Daumenstrom" im Kopf. Habe leider noch keinen gefunden, der ihn mir Strömen kann. Die liebe Strömfreundin, die mich dabei unterstützen wollte, hat se...
von RuthHeile
Montag 5. März 2018, 12:51
Forum: Zitate und Weisheiten
Thema: Zitate und Weisheiten von Mary Burmeister
Antworten: 5
Zugriffe: 3896

Re: Zitate und Weisheiten von Mary Burmeister

In diesem Buch lese ich in den letzten Tagen viel. Immer wieder muß ich über bestimmte Zitate nachdenken. Man kann oft so viel da rausholen. Könntet Ihr mir helfen bei: "Kenne den Hauptzentralstrom und du wirst die Geschichte des Universums kennen." Gut der HZS ist "kosmisch" ;) , er bringt das ganz...
von RuthHeile
Freitag 2. März 2018, 20:10
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Daumenstrom
Antworten: 19
Zugriffe: 2279

Re: Daumenstrom

Ja Varina! Das ist es was ich suchte, - glaube ich! Die "Daumenfunktionsenergie" werde ich bei mir machen, oder besser machen lassen. Das mit dem raschen Puls und Herzklopfen past schon. Mit der "Kleiner Fingerfunktionenergie" bin ich mir nicht so sicher, auch wenn diese für die Schilddrüse ist. He...
von RuthHeile
Freitag 2. März 2018, 19:55
Forum: Die Plauderecke
Thema: RuthHeile feiert heute
Antworten: 9
Zugriffe: 611

Re: RuthHeile feiert heute

Vielen Dank auch noch für Eure Grüße und guten Wünsche AnnSophie, Coco und SaxMan!

Rund um mich herum haben alle die Grippe, oder starke Erkältung. Bei so vielen Wünschen zur Gesundheit ist es kein Wunder, dass ich verschont bleibe.

Eure RuthHeile
von RuthHeile
Dienstag 27. Februar 2018, 19:37
Forum: Die Plauderecke
Thema: RuthHeile feiert heute
Antworten: 9
Zugriffe: 611

Re: RuthHeile feiert heute

Oh, ich danke Euch! Es tut gut und ist immer schön Eure lieben Wünsche zu lesen. Der Tag war sehr schön. Ich wurde von meinem Mann zum Mittagessen eingeladen, Nachmittags bin ich mit meinem Gurgelhupf zu meiner ältesten Tocher mit den zwei Kindern gefahren, die ja am gleichen Tag Geburtstag hat. Und...
von RuthHeile
Freitag 23. Februar 2018, 18:55
Forum: Die Plauderecke
Thema: Glückwunsch für Kampfkarpfen
Antworten: 11
Zugriffe: 698

Re: Glückwunsch für Kampfkarpfen

Herzlichen Glückwunsch
und alles Gute für Dein neues Lebensjahr liebe Kampfkarpfen!

Wünscht Dir
RuthHeile
von RuthHeile
Donnerstag 22. Februar 2018, 22:05
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Daumenstrom
Antworten: 19
Zugriffe: 2279

Re: Daumenstrom

Och liebe Mona, ich hab´s als Eingebung bekommen. Weiß selber nicht wie ich darauf gekommen bin, dass ich den "Daumenstrom" brauche. (u. a. Magenstrom mache ich fast jeden Tag für die Schilddrüse.) Schön, was Ihr zusammengetragen habt! Danke Nirbheeti für die PN! Tja, ob das für meine Schilddrüse da...
von RuthHeile
Dienstag 20. Februar 2018, 20:33
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Daumenstrom
Antworten: 19
Zugriffe: 2279

Re: Daumenstrom

Nee nee AnnSophie :) , dass sollte schon aus mehreren Schritten sein.
Vielleicht hat ja noch Jemand eine Idee.
von RuthHeile
Dienstag 20. Februar 2018, 18:36
Forum: Die Plauderecke
Thema: Unsere AnnSophie feiert heute
Antworten: 21
Zugriffe: 1241

Re: Unsere AnnSophie feiert heute

Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag
und alles Gute für Deine neues Lebensjahr
liebe AnnSophie!


Wünscht Dir RuthHeile
von RuthHeile
Dienstag 20. Februar 2018, 18:33
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Daumenstrom
Antworten: 19
Zugriffe: 2279

Daumenstrom

Hallo, habe ich es geträumt, gelesen oder hat es mir irgend Jemand mal zugeflüstert :?: Ich habe es vergessen! Der "Daumenstrom" geht mir nicht aus dem Kopf. Ich weiß nicht wo der herkommt und wo ich den finden kann. Möchte ihn für die Schilddrüse zur Regulierung, für die Verdauung zur Harmonisieru...
von RuthHeile
Donnerstag 7. Dezember 2017, 21:11
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Erfahrungen mit dem Milzstrom
Antworten: 9
Zugriffe: 2177

Re: Erfahrungen mit dem Milzstrom

Wir haben den Milzstrom die letzten zwei Montage in unserem kleinen Strömtreff gemacht, um unsere Stimmung in dieser dunklen Zeit etwas zu erhellen und dem Naschen der Kekse entgegenzuwirken.
Die Strömfreunde hatten den Eindruck der Milzstrom bringt Wärme und Gemütlichkeit.
RuthHeile