Die Suche ergab 321 Treffer

von RuthHeile
Mittwoch 20. März 2019, 10:18
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Durch Erkältung Zahnschmerzen, wechselnd im rechten Kieferbereich
Antworten: 5
Zugriffe: 578

Durch Erkältung Zahnschmerzen, wechselnd im rechten Kieferbereich

Hallo Ihr Lieben! Es hat mich erwischt. War wohl etwas viel die letzten Monate, oder ich muß in der Schule erstmal dir richtigen Abwehrkräfte aufbauen um längerfristig imun zu werden. Fast alle wurden in meiner Schulklasse krank, Kinder und Lehrer. War diesmal eine hefitge Sache. Hatte auch lange du...
von RuthHeile
Montag 4. März 2019, 18:02
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Jahreskreis von Widder bis Fische
Antworten: 2
Zugriffe: 762

Re: Jahreskreis von Widder bis Fische

Liebe Mona,

interessiert mich, - aber am meisten als Spiralbuch.
Habe auch ähnlich wie Du in dieser Hinsicht gesammelt.
Wäre schön, wenn ich das dann mal auf einem Blick hätte.
Wenn es soweit ist melde Dich gern bei mir.
Schönen Gruß

RuthHeile
von RuthHeile
Montag 4. März 2019, 17:54
Forum: Die Plauderecke
Thema: RutHeile darf heute feiern
Antworten: 6
Zugriffe: 678

Re: RutHeile darf heute feiern

Danke AnnSopie!!!
Genau so sehe ich das auch und kann es gut genießen ;)
RuthHeile
von RuthHeile
Freitag 1. März 2019, 14:46
Forum: Die Plauderecke
Thema: Wir gratulieren Kampfkarpfen
Antworten: 14
Zugriffe: 1297

Re: Wir gratulieren Kampfkarpfen

Liebe Kampfkarpfen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!
Alles Gute für Dein neues Lebensjahr

wünscht Dir

RuthHeile
von RuthHeile
Freitag 1. März 2019, 14:45
Forum: Die Plauderecke
Thema: Geburtstagsgruß für AnnSophie
Antworten: 9
Zugriffe: 946

Re: Geburtstagsgruß für AnnSophie

Liebe AnnSophie
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!
Alles Gute für Dein neues Lebensjahr

wünscht Dir

RuthHeile
von RuthHeile
Freitag 1. März 2019, 14:44
Forum: Die Plauderecke
Thema: Geburtstagsgruß für Ernestine
Antworten: 4
Zugriffe: 810

Re: Geburtstagsgruß für Ernestine

Liebe Ernestine
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!
Alles Gute für Dein neues Lebensjahr

wünscht Dir

RuthHeile
von RuthHeile
Freitag 1. März 2019, 14:40
Forum: Die Plauderecke
Thema: RutHeile darf heute feiern
Antworten: 6
Zugriffe: 678

Re: RutHeile darf heute feiern

Ganz vielen Dank an Euch für die schönen Geburtstagsgrüße! Habe eine wunderschöne Orchidee bekommen, morgens als ich noch im Bett lag und von meinem Mann geweckt wurde. Dann wie immer in die Schule 6 Stunden. Habe mich dort von den 9-jährigen Schülern und den lieben Kolleginnen feiern lassen mit St...
von RuthHeile
Samstag 16. Februar 2019, 17:55
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: metallischer Geschmack im Mund beim Halten von SES 12
Antworten: 4
Zugriffe: 961

Re: metallischer Geschmack im Mund beim Halten von SES 12

Dankeschön an Euch Beide!

Werde das so an die Zwei weitergeben. Der Geschmack im Mund wurde gleich hinterher wieder normal.
Wir werden weiter forschen und irgendwann nochmals die 12 strömen, dann werden wir sehen.

Herzlichst Eure
RuthHeile
von RuthHeile
Donnerstag 7. Februar 2019, 16:00
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: metallischer Geschmack im Mund beim Halten von SES 12
Antworten: 4
Zugriffe: 961

metallischer Geschmack im Mund beim Halten von SES 12

Hallo Ihr Lieben! Letzten Montag beim Strömen vom SES 12 hatten zwei meiner Strömfreundinnen von sechs einen metallischen Geschmack im ganzen Mundbereich (vor allem Kieferbereich). Sie haben ca. 15 Minuten gegenseitig das SES 12 gehalten. Was hat das mit dem Geschmack hier wohl auf sich? Wer hat ein...
von RuthHeile
Montag 17. Dezember 2018, 19:41
Forum: Café Strömbar
Thema: Tag Nacht Gleiche Strömbar
Antworten: 106
Zugriffe: 19275

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Kampfkarpfen hat geschrieben:
Sonntag 9. Dezember 2018, 19:06
Erst hat mich eine hartnäckige Bindehautentzündung erwischt. Die habe ich jedoch mit RuthHeile s Strömkur für die Augen gut in den Griff bekommen. Danke an dieser Stelle für die tolle Zusammenfassung.
: 19
Gerne! Das freut mich sehr!
Liebe Grüße von
RuthHeile
von RuthHeile
Dienstag 21. August 2018, 19:26
Forum: Die Energiepunkte und/oder Sicherheitsenergieschlösser
Thema: Das Fingerströmen und die Emotionen
Antworten: 9
Zugriffe: 5042

Re: Das Fingerströmen und die Emotionen

Danke AnnSophie,

hatte zweimal in dem Buch von Waltrad Rieger-Krause geblättert und diese Seite gesucht!
Genau das was ich wissen wollte!

Liebste Grüße
RuthHeile
von RuthHeile
Sonntag 19. August 2018, 15:58
Forum: Die Energiepunkte und/oder Sicherheitsenergieschlösser
Thema: Das Fingerströmen und die Emotionen
Antworten: 9
Zugriffe: 5042

Das Fingerströmen und die Emotionen

Könntest Ihr mir bitte helfen? Der Daumen steht für die Emotion Sorge/Grübeln. --- fröhlich/gelassen Der Zeigefinger für die Emotion Angst. --- sicher Der Mittelfinger für die Emotion Wut/Zorn. --- Kraft/Mut Der Ringfinger für die Emotion Trauer/Kummer. --- Trost Der kleine Finger für die Emotion Ve...
von RuthHeile
Donnerstag 12. Juli 2018, 18:16
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Strömkur für die Augen
Antworten: 22
Zugriffe: 10982

Re: Strömkur für die Augen

Nun möchte ich mich zum Abschluss dieser Strömkur für die Augen noch ein letztes Mal melden. Inzwischen sind mehr als zwei Wochen vergangen und ich finde erst jetzt die Zeit in Ruhe zu schreiben. Diese Strömkur war ein Erfolg für unsere Gruppe, d. h. für diejenigen die intensiv teilgenommen haben! K...
von RuthHeile
Donnerstag 12. Juli 2018, 13:23
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch SaxMan
Antworten: 14
Zugriffe: 4038

Re: Herzlichen Glückwunsch SaxMan

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und alles Gute für Dein neues Lebensjahr!!!

RuthHeile
von RuthHeile
Mittwoch 11. Juli 2018, 16:36
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Zyste
Antworten: 22
Zugriffe: 7828

Re: Zyste

Hallo Holzperle, meine Frage ist, warum strömt Du nicht den Blasenstrom für Deinen Augendruck? Hoffe ich bringe hier nichts durcheinander! Aber bei Augendruck würde ich mich, seit ich mich näher mit der Strömkur für Augen beschäftigt habe, zunächst an den Blasenstrom halten und schauen, was sich tut...