Die Suche ergab 330 Treffer

von RuthHeile
25. Februar 2024, 21:32
Forum: Die Plauderecke
Thema: Kampfkarpfen feiert heute Geburtstag
Antworten: 18
Zugriffe: 808

Re: Kampfkarpfen feiert heute Geburtstag

Liebe Kampfkarpfen,
von mir auch nachträglich einen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Deine neues Lebensjahr!

RuthHeile
von RuthHeile
10. Oktober 2023, 20:28
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur
Thema: Forumstreffen 2023
Antworten: 59
Zugriffe: 14016

Re: Forumstreffen 2023

Wie schön, dass ich dabei sein durfte! :) Ein herzliches Dankeschön an Alle die dabei waren und dieses Wochenende bereichert haben. Danke an Euch, die ich kennenlernen durfte. Vor allem einen großen Dank an Kampfkarpfen , die so gut geplant, vorbereitet und schließlich das Wochenende mit uns zusamme...
von RuthHeile
17. September 2023, 11:37
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur
Thema: Forumstreffen 2023
Antworten: 59
Zugriffe: 14016

Re: Forumstreffen 2023

Für mich wird es immer konkreter dazu zu kommen. Wahrscheinlich verbinden wir das mit einem Kurzurlaub in der Schweiz noch vor unserem eigentlich geplanten Urlaub.

Ganz liebe Grüße
RuthHeile
von RuthHeile
1. September 2023, 16:52
Forum: Die Plauderecke
Thema: Gibt es leute hier, die meditation betreiben?
Antworten: 3
Zugriffe: 708

Re: Gibt es leute hier, die meditation betreiben?

Ich schließe mich Mona an, mit dem was sie dazu schreibt. Es bewegt sich grundsätzlich nichts! Aber es kann auch sein, dass Du das Gefühl hast, dass es ganz hell wird in diesem Bereich, oder auch ein Licht z.B. am ehesten violettes Licht wahrnimmst. Für mich fühlt es sich wie ein Energiestrahl an. I...
von RuthHeile
30. Mai 2023, 20:29
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neu
Antworten: 5
Zugriffe: 954

Re: Neu

Liebe Anastasia, Strömen ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst ;) ! Das kommt auch von der wunderbaren Mary. Es gibt keine festen Regeln, beginne einfach mit dem Finger, oder dem Daumen der Dich anzieht, also der geströmt werden möchte. Die Hand mit der Du beginnst kannst Du frei wählen, ruhig ...
von RuthHeile
24. Mai 2023, 15:43
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Das Auf & Ab-kein Licht ohne Schatten...?
Antworten: 7
Zugriffe: 3728

Re: Das Auf & Ab-kein Licht ohne Schatten...?

Viele Jahre hatte ich geströmt, nur den Lungenstrom brauchte ich nicht, hatte ja keine Probleme mit der Atmung und Lunge, so dachte ich damals in erster Linie. Er hat mich auch einfach nicht angesprochen. Dann wollte ich ihn doch mal erleben, weil ich das fast alles schon kannte und strömte ihn selb...
von RuthHeile
1. Mai 2021, 20:23
Forum: Alles zum Forum
Thema: Alle eingeschlafen?
Antworten: 34
Zugriffe: 20101

Re: Alle eingeschlafen?

Einfach mal so zum Thema schicke ich Euch noch eine Predigt, die mir die letzten Tage zukam:

https://www.youtube.com/watch?v=ZY66WGkVP0I

Und dann bin ich erst mal wieder hinterm Deich :baeh:
von RuthHeile
1. Mai 2021, 20:08
Forum: Alles zum Forum
Thema: Alle eingeschlafen?
Antworten: 34
Zugriffe: 20101

Re: Alle eingeschlafen?

Hier klinke ich mich mal ein! Endlich mal eine Gesprächsrunde, die für mich nicht am Thema vorbei geht und an der Realität bleibt! Habe im vergangenem Jahr nur flüchtig hier rein gesehen gedacht, was machen die da, was ist denn hier im Forum los und mich hat das überhaupt nicht mehr angesprochen hie...
von RuthHeile
27. Oktober 2020, 21:13
Forum: Die Plauderecke
Thema: Happy Birthday RuthHeile
Antworten: 10
Zugriffe: 11710

Re: Happy Birthday RuthHeile

Oh, es ist schön hier im Forum bei Euch Geburtstag zu haben!!! Meine lieben Freunde Waldeule, Coco 53, Nirbheeti, AnnSophie, ate2011, Mona und Kampfkarpfen. Ich danke Euch sehr! Und tatsächlich haben sich auch fast alle Wünsche bis jetzt erfüllt. Werde jetzt wieder etwas öfter ins Forum schauen könn...
von RuthHeile
26. Januar 2020, 21:01
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Selbsthilfegruppe für Fibromyalgie möchte JSJ kennenlernen
Antworten: 0
Zugriffe: 9668

Selbsthilfegruppe für Fibromyalgie möchte JSJ kennenlernen

In NRW, genauer in Hamm, sucht eine Selbsthilfegruppe für Fibromyalgie jemanden, der eine Einführung in JSJ für Anfänger geben könnte. Das dann gerne an einem 1. Montag im Monat von 18:00 bis 20:00 Uhr. Gibt es jemanden in der Nähe, der Lust hätte? Am besten bei mir unter PN melden :) . Liebe Grüße ...
von RuthHeile
4. März 2019, 19:02
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Jahreskreis von Widder bis Fische
Antworten: 2
Zugriffe: 11861

Re: Jahreskreis von Widder bis Fische

Liebe Mona,

interessiert mich, - aber am meisten als Spiralbuch.
Habe auch ähnlich wie Du in dieser Hinsicht gesammelt.
Wäre schön, wenn ich das dann mal auf einem Blick hätte.
Wenn es soweit ist melde Dich gern bei mir.
Schönen Gruß

RuthHeile
von RuthHeile
4. März 2019, 18:54
Forum: Die Plauderecke
Thema: RutHeile darf heute feiern
Antworten: 6
Zugriffe: 10605

Re: RutHeile darf heute feiern

Danke AnnSopie!!!
Genau so sehe ich das auch und kann es gut genießen ;)
RuthHeile
von RuthHeile
1. März 2019, 15:46
Forum: Die Plauderecke
Thema: Wir gratulieren Kampfkarpfen
Antworten: 14
Zugriffe: 17951

Re: Wir gratulieren Kampfkarpfen

Liebe Kampfkarpfen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!
Alles Gute für Dein neues Lebensjahr

wünscht Dir

RuthHeile
von RuthHeile
1. März 2019, 15:45
Forum: Die Plauderecke
Thema: Geburtstagsgruß für AnnSophie
Antworten: 9
Zugriffe: 13163

Re: Geburtstagsgruß für AnnSophie

Liebe AnnSophie
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!
Alles Gute für Dein neues Lebensjahr

wünscht Dir

RuthHeile
von RuthHeile
1. März 2019, 15:44
Forum: Die Plauderecke
Thema: Geburtstagsgruß für Ernestine
Antworten: 4
Zugriffe: 8243

Re: Geburtstagsgruß für Ernestine

Liebe Ernestine
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!
Alles Gute für Dein neues Lebensjahr

wünscht Dir

RuthHeile

Zur erweiterten Suche