Die Suche ergab 310 Treffer

von RuthHeile
Sonntag 19. August 2018, 15:58
Forum: Die Energiepunkte und/oder Sicherheitsenergieschlösser
Thema: Das Fingerströmen und die Emotionen
Antworten: 1
Zugriffe: 22

Das Fingerströmen und die Emotionen

Könntest Ihr mir bitte helfen? Der Daumen steht für die Emotion Sorge/Grübeln. --- fröhlich/gelassen Der Zeigefinger für die Emotion Angst. --- sicher Der Mittelfinger für die Emotion Wut/Zorn. --- Kraft/Mut Der Ringfinger für die Emotion Trauer/Kummer. --- Trost Der kleine Finger für die Emotion Ve...
von RuthHeile
Donnerstag 12. Juli 2018, 18:16
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Strömkur für die Augen
Antworten: 21
Zugriffe: 4059

Re: Strömkur für die Augen

Nun möchte ich mich zum Abschluss dieser Strömkur für die Augen noch ein letztes Mal melden. Inzwischen sind mehr als zwei Wochen vergangen und ich finde erst jetzt die Zeit in Ruhe zu schreiben. Diese Strömkur war ein Erfolg für unsere Gruppe, d. h. für diejenigen die intensiv teilgenommen haben! K...
von RuthHeile
Donnerstag 12. Juli 2018, 13:23
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch SaxMan
Antworten: 13
Zugriffe: 639

Re: Herzlichen Glückwunsch SaxMan

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und alles Gute für Dein neues Lebensjahr!!!

RuthHeile
von RuthHeile
Mittwoch 11. Juli 2018, 16:36
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Zyste
Antworten: 17
Zugriffe: 1667

Re: Zyste

Hallo Holzperle, meine Frage ist, warum strömt Du nicht den Blasenstrom für Deinen Augendruck? Hoffe ich bringe hier nichts durcheinander! Aber bei Augendruck würde ich mich, seit ich mich näher mit der Strömkur für Augen beschäftigt habe, zunächst an den Blasenstrom halten und schauen, was sich tut...
von RuthHeile
Sonntag 8. Juli 2018, 09:11
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Daumenstrom
Antworten: 20
Zugriffe: 5492

Re: Daumenstrom

Herzliche Grüße mal wieder aus dem Urlaub! Diesmal sind wir mit dem Wohnmobil in Österreich. Heute habe ich ihn nun endlich im Handbuch von Margot Bernickel selber selber entdeckt, unter "Daumenstrom" ! Amelie hat oben eine bequeme Art zu halten geschrieben. Bei Aufregung und Panik, und als Kurzgrif...
von RuthHeile
Montag 18. Juni 2018, 16:42
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Strömkur für die Augen
Antworten: 21
Zugriffe: 4059

Re: Strömkur für die Augen

Ihr Lieben, ich möchte kurz berichten! Heute gab es das gleiche Programm wie letzte Woche! Der Gallenblasenstrom ist immer wieder so angenehm und macht uns selber auch angenehm in Bezug auf die Mitmenschen. Er macht u.a. den Kopf frei und hilft den anderen Gesichtsströmen. Wenn hier die Energie nich...
von RuthHeile
Dienstag 12. Juni 2018, 18:27
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Strömkur für die Augen
Antworten: 21
Zugriffe: 4059

Re: Strömkur für die Augen

Ja Kampfkarpfen, da tut sich was! Gestern die gleiche Rückmeldung wie das letzte Mal bekommen. Das Lesen fällt leichter, die Teilnehmer können länger lesen, brennen und kratzen etc. geht zurück. Das Stundenprogramm war gestern im Prinzip das Gleiche wie beim letzte Mal. Christine hat mir ein Video g...
von RuthHeile
Dienstag 12. Juni 2018, 18:09
Forum: Die Energiepunkte und/oder Sicherheitsenergieschlösser
Thema: Wohin mit der 2. Hand?
Antworten: 9
Zugriffe: 1269

Re: Wohin mit der 2. Hand?

Hallo liebe Omakilegna,
warum nicht einfach doppelt drauf? Erst die Rechte, dann die Linke als Verstärkung.
Oder unter die Achsel, oder auf die 15, oder 11. Probiere selber mal die Wirkung aus und sei ein Künstler.
Über eine Rückmeldung freuen wir uns!
RuthHeile
von RuthHeile
Dienstag 12. Juni 2018, 18:03
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Huckel auf dem Spann von den Füßen
Antworten: 6
Zugriffe: 1074

Re: Huckel auf dem Spann von den Füßen

Hallo Strömhexe, ich weiß was für Huckel Du meinst! Die hatte ich eine ganze Zeit bei einer Strömfreundin im Visier. Habe dafür auch den Gallenblasenstrom geströmt. Sie hatte zusätzlich noch andere Dinge die paßten und oft einen bitteren Geschmack im Mund und auch schon künstliche Linsen in den Auge...
von RuthHeile
Mittwoch 6. Juni 2018, 14:22
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch Meinrad
Antworten: 8
Zugriffe: 837

Re: Herzlichen Glückwunsch Meinrad


Herzlichen Glückwunsch
und alles
Gute für Dein neues Lebensjahr


lieber Meinrad!


Wünscht
RuthHeile
von RuthHeile
Montag 4. Juni 2018, 12:22
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Strömkur für die Augen
Antworten: 21
Zugriffe: 4059

Re: Strömkur für die Augen

Wie geht es heute weiter mit der Strömkur für die Augen? Wir tauschen mal den Leberstrom für 3 Wochen aus und nehmen statt dessen den Gallenblasenstrom. Den Augenstrom haben wir gekürzst, weil es sonst zu viel wird: R unter Achselhöle (26) L re 20,21,20 - andere Seite L unter Achselhöhle R li 20,21,...
von RuthHeile
Sonntag 3. Juni 2018, 14:15
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag für Waldeule
Antworten: 12
Zugriffe: 1024

Re: Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag für Waldeule

Oh - mal wieder einen Tag zu spät :? aber trozdem von ganzen Herzen!


Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag
und alles Gute für Dein neues Lebensjahr,
liebe Waldeule!


Wünscht
RuthHeile
von RuthHeile
Sonntag 27. Mai 2018, 19:10
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Strömkur für die Augen
Antworten: 21
Zugriffe: 4059

Re: Strömkur für die Augen

Am letzten Montag war Pfingstmontag und es gab keinen Strömtreff.
Morgen werden wir alles vom 14. Mai wiederholen und uns über die vergangen Tage austauschen.

Viel Erfolg Spaß/Freude für Alle die auch bei der Strömkur für die Augen mitmachen.

Eure
RuthHeile
von RuthHeile
Dienstag 22. Mai 2018, 10:32
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Was strömen bei Ciprofloxacin-Schädigung?
Antworten: 16
Zugriffe: 1641

Re: Was strömen bei Ciprofloxacin-Schädigung?

Wenn ich dazu was schrieben dürfte: " Ström heute mit Mona den Magenstrom und bleibe dann dabei". Der Magenstrom bring so viel wieder ins Gleichgewicht. Schau mal, wenn Du ihn regelmäßig machst, wie es Dir damit geht. Er unterstützt ja auch sehr gut die Nierenenergie. Und dann Geduld! Liebe Grüße Ru...
von RuthHeile
Freitag 18. Mai 2018, 11:56
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Magenstrom strömen vom 21.05.-22.06.18
Antworten: 3
Zugriffe: 571

Re: Magenstrom strömen vom 21.05.-22.06.18

Hallo Mona, würde doch glatt mitmachen, wenn ich nicht gerade bei der Strömkur für die "Strömkur für die Augen" wäre. Den Magenstrom habe ich vor über 20 Jahren ein Jahr lang jede Mittagspause gemacht. Er hat mich nach Jahren größerer Belastung wieder in meine Mitte gebracht. Und wenn ich zu sehr in...