Die Suche ergab 297 Treffer

von Margherita
21. Juli 2013, 15:01
Forum: Jin Shin Jyutsu und Tiere
Thema: Beim Pferd Jucken in den Nüstern und rechter Hinterhuf/bein
Antworten: 9
Zugriffe: 16894

Re: Beim Pferd Jucken in den Nüstern und rechter Hinterhuf/b

Liebe RuthHeile

Der 23/25 Strom soll gegen Bakterien, Viren und Pilzen helfen.
Damit und mit dem Milzstrom hatte ich schon gute Erfahrung bei Bakterieninfekt beim Pferd gemacht.

Gutes Heilen wünscht
Margherita
von Margherita
8. April 2013, 23:08
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch Margherita
Antworten: 12
Zugriffe: 12745

Re: Herzlichen Glückwunsch Margherita

Hallo ihr Lieben

Ich versuch's nochmal und bedanke ich mich nochmal herzlich für die guten Wünsche.

Scheinbar ist mein vorheriger Beitrag unter Momabos Beitrag "versteckt", warum auch immer.

Liebe Grüsse
Margherita
von Margherita
6. April 2013, 21:31
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Kopfschmerzen und Migräne
Antworten: 7
Zugriffe: 13975

Re: Kopfschmerzen und Migräne

Liebe Cheyenne

Was mir oft sehr gut hilft ist rechte Hand auf SES 5 und linke Hand auf SES 16 beidseitig und jeweils min. 20 Min.
Lässt sich sehr gut halten, wenn ich im Sitzen den Fuss unter den anderen Oberschenkel schiebe.

Alles Liebe
Margherita
von Margherita
27. März 2013, 00:54
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch Margherita
Antworten: 12
Zugriffe: 12745

Re: Herzlichen Glückwunsch Margherita

Herzlichen Dank ihr Lieben, für die guten Wünsche. Hab mich sehr gefreut. Bin seit einiger Zeit ein eher seltener Gast hier, so alle paar Wochen mal. Hab meinen privaten Internet- Konsum ziemlich reduziert. Neben 3 Enkeln, das 4. kommt Anfang April, der Arbeit, Chauffeurdienste für die Eltern usw. n...
von Margherita
30. Oktober 2012, 18:51
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Ich finde es nicht gut, daß .... *Gnarf*
Antworten: 132
Zugriffe: 209791

Re: Ich finde es nicht gut, daß .... *Gnarf*

... ich heute eine Email bekommen habe, auf der alle Empfänger-Emailadressen sichtbar sind! :menschauch: Wenn's nur wenige wären, und aus dem Freundes- und/oder Bekanntenkreis, dann wär's mir ja egal... Aaaber, es sind hunderte von Adressen!!! Der/die eine oder andere von euch hat diese Email sicher...
von Margherita
24. Juli 2012, 22:30
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch Momabo zum Geburtstag !
Antworten: 24
Zugriffe: 21425

Re: Herzlichen Glückwunsch Momabo zum Geburtstag !

Mir war als müsste ich mal wieder reinschauen, ins Forum...

HAPPY PURZELTAG!!!

Ein bisschen verspätet wünsche ich dir liebe Mona von Herzen alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.

Herzlichst
Margherita
von Margherita
26. März 2012, 20:24
Forum: Die Plauderecke
Thema: Margherita hat heute Geburtstag.
Antworten: 13
Zugriffe: 11377

Re: Margherita hat heute Geburtstag.

Hi Tina

Mach ich. Und vielleicht klappt's sogar mit einem Foto reinstellen.

Liebe Grüsse
Margherita
von Margherita
25. März 2012, 15:20
Forum: Die Plauderecke
Thema: Margherita hat heute Geburtstag.
Antworten: 13
Zugriffe: 11377

Re: Margherita hat heute Geburtstag.

Hallo ihr Lieben Herzlichen Dank für die guten Wünsche. Habe von meiner Family einen Gutschein für einen Gleitschirm-Passagierflug geschenkt bekommen und jetzt halte ich mir vorzugsweise :daumen: :zeigefinger: , denn da es geht's hoch hinaus :kicher: @ Tina Mir war als hörte ich was klingen... :lol:...
von Margherita
22. März 2012, 23:43
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Astrologische Einflüsse zur Zeit / Wichtige Aspekte
Antworten: 24
Zugriffe: 29729

Re: Astrologische Einflüsse zur Zeit / Wichtige Aspekte

Hab mich grad letzthin gefragt, was das wohl für ein Stern bei der Venus sei... Na muss wohl öfter hier reinschauen... danke Nirbheeti und herzlichen Glückwunsch zum Enkel. Alles Liebe und viel Freude mit dem Kleinen wünsche ich dir und den glücklichen Eltern.

Herzlichst
Margherita
von Margherita
14. März 2012, 17:12
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur
Thema: Tierkurse mit Adèle Leas
Antworten: 12
Zugriffe: 20898

Re: Tierkurse mit Adèle Leas

Hi Tina
Ja werde mich sicher melden, wenn ich hinfahre.
Und danke für die Glückwünsche, hab ja nicht viel dazu beigetragen ;)

Liebe Nirbheeti
Vielen Dank für die guten Wünsche. Ist dein Enkelkind inzwischen glücklich angekommen?

Alles Liebe
Margherita
von Margherita
14. März 2012, 16:52
Forum: Die Plauderecke
Thema: Häbbii böörsdäi tuuu juuuuu, liebe Fish!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 12201

Re: Häbbii böörsdäi tuuu juuuuu, liebe Fish!!!

Liebe Fish

Alles Liebe zum Burzeltag. Gesundheit und Glück in Fülle wünsche ich dir.
Und möge das neue Lebensjahr Wunder-voll sein und reich an beglückenden Erfahrungen.

Herzlichst
Margherita
von Margherita
27. Februar 2012, 23:08
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur
Thema: Tierkurse mit Adèle Leas
Antworten: 12
Zugriffe: 20898

Re: Tierkurse mit Adèle Leas

Liebe Tina Wenn ich hinfahre dann für den 3-Tage-Kurs. Werde mich aber erst kurzfristig entscheiden. Habe meine Urlaubstage nämlich bereits wieder alle verplant, unter anderem mit Enkel hüten wenn das Geschwisterchen kommt ... dann habe ich 3 Enkelkinder :dance: Enkel Nummer 2 ist vor zwei Wochen zu...
von Margherita
10. Februar 2012, 08:11
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch Tina
Antworten: 17
Zugriffe: 16727

Herzlichen Glückwunsch Tina

Liebe Tina

Alles Liebe zum Geburi und willkommen im Club "üFü" :kicher:

Herzlichst
Margherita
von Margherita
6. Februar 2012, 22:24
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur
Thema: Kurs "Wechseljahre und Fruchtbarkeit" mit WRK
Antworten: 0
Zugriffe: 8408

Kurs "Wechseljahre und Fruchtbarkeit" mit WRK

Hallo ihr Lieben Letztes Jahr hatte ich die Freude, viele Aha-Erfahrungen beim Selbsthilfekurs " Wechseljahre und Fruchtbarkeit" mit Waltraud Riegger Krause zu machen. Am 21./22.04.2012 wird er wieder angeboten in D-88255 Baindt. Nähere Infos bekommt ihr bei Claudia Keller, Weingarten clau...
von Margherita
6. Februar 2012, 22:15
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur
Thema: Tierkurse mit Adèle Leas
Antworten: 12
Zugriffe: 20898

Tierkurse mit Adèle Leas

Hallo ihr Lieben Wie jedes Jahr kommt Adèle Leas auch 2012 nach Europa. Allen, die sich für's Strömen mit Tieren interessieren, kann ich diesen Kurs wärmstens empfehlen. Wann: 13. - 17.07.12 (5 Tage) und 20. - 22.07.12 (3 Tage) Wo: In der Nähe von Weingarten/Ravensburg Infos: Bei Claudia Keller, Wei...

Zur erweiterten Suche