Die Suche ergab 189 Treffer

von Gabriele
10. Februar 2016, 15:22
Forum: Jin Shin Jyutsu und Tiere
Thema: Radialisnerv verletzt
Antworten: 1
Zugriffe: 10117

Radialisnerv verletzt

hallo zusammen, mich hat eine bekannte wegen dem strömen ihres hundes gefragt. Er wurde von einem auto angefahren und hat nun den radialisnerv verletzt und kann daher nicht mehr auf seine pfote stehen. zur zeit gehen sie mit ihm zur physiotherapie, unterwasserlaufband und wissen einfach nicht mehr w...
von Gabriele
10. März 2015, 16:24
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Blutbase auf der Unterlippe
Antworten: 1
Zugriffe: 4704

Blutbase auf der Unterlippe

hallo zusammen, ich bin schon länger nicht mehr im forum gewesen. :oops: seit längerer zeit habe ich auf der unterlipppe eine kleinere blutblase. sie ist sehr unangenehm und hart. letzthin habe ich sie geöffnet und habe dabei fast eine stunde geblutet. sie hat sich danach wieder genau gleich gebilde...
von Gabriele
7. September 2012, 13:22
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Hexenschuss
Antworten: 14
Zugriffe: 22410

Re: Hexenschuss

Hallo anima1!
Gib in der suchfunktion oben rechts somorais zauberstrom ein. Da wirst du fündig.
Alles gute,
Gabriele
von Gabriele
24. Juli 2012, 16:10
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch Momabo zum Geburtstag !
Antworten: 24
Zugriffe: 21454

Re: Herzlichen Glückwunsch Momabo zum Geburtstag !

:oops: auch von mir natürlich verspätet alles liebe zu deinem geburtstag

gabriele :dance: :dance: :dance:
von Gabriele
12. April 2012, 07:43
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch, Gabriele!
Antworten: 7
Zugriffe: 6972

Re: Herzlichen Glückwunsch, Gabriele!

danke : 26
von Gabriele
11. April 2012, 13:11
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch, Gabriele!
Antworten: 7
Zugriffe: 6972

Re: Herzlichen Glückwunsch, Gabriele!

hallo ihr lieben, danke für die lieben wünsche, ich hatte über den ganzen tag verteilt immer wieder ganz lieben besuch und wurde von meinen lieben verwöhnt. :P ernestine, ja wir hatten ganz doll schnee, hab nicht schlecht geschaut als am morgen alles weiß war. tja der april tut halt was er will. all...
von Gabriele
26. März 2012, 19:36
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Schmerzen in den Beinen
Antworten: 7
Zugriffe: 8150

Re: Schmerzen in den Beinen

hallo mona,

magnesium nimmt sie schon lange, das mit dem stress ist so eine sache. sie meint sie hat keinen stress. schauen wir mal, jetzt werde ich sie die nächste zeit regelmässig strömen.

alles liebe,

gabriele
von Gabriele
26. März 2012, 17:55
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Schmerzen in den Beinen
Antworten: 7
Zugriffe: 8150

Re: Schmerzen in den Beinen

hallo zusammen! danke euch allen für die strömtipps. die Krämpfe sind ganz unterschiedlich, mal nur im unterschenkel dann wieder im ganzen bein. mal vorne dann wieder hinten. HZ macht sie täglich selbst. ich werde magen fe und blase regelmässig strömen und den 15er strom. werde euch dann berichten. ...
von Gabriele
25. März 2012, 10:19
Forum: Die Plauderecke
Thema: Margherita hat heute Geburtstag.
Antworten: 13
Zugriffe: 11389

Re: Margherita hat heute Geburtstag.

hallo margherita,

auch von mir noch nachträglich alles liebe zu deinem b-day. : 9 : 9 : 9
ich hoffe es geht dir gut.

gabriele
von Gabriele
25. März 2012, 10:11
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Spastik
Antworten: 2
Zugriffe: 4531

Spastik

die tochter meiner freundin ist mehrfach behindert. ich ströme sie schon länger wegen ihrer epileptischen anfälle ( 2-3 am tag ), aber in letzter zeit wird sie immer stärker spastisch. zeitweise entwickelt sie so eine spastik, dass sie kaum mehr das essen kauen kann. das strömen genießt sie immer se...
von Gabriele
25. März 2012, 09:55
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Schmerzen in den Beinen
Antworten: 7
Zugriffe: 8150

Schmerzen in den Beinen

hallo zusammen! meine mama hat schon längere zeit krämpfe in den beinen ( nur in bewegung ). die krämpfe sind mal in der wade dann wieder im oberschenkel. wenn sie laufen geht kann sie oft schon nach ein paar hundert metern nicht mehr weiter gehen, weil sie so schmerzen hat, dann wieder kann sie kil...
von Gabriele
25. Dezember 2011, 11:58
Forum: Die Plauderecke
Thema: Frohe Weihnacht
Antworten: 13
Zugriffe: 11780

Re: Frohe Weihnacht

ich wünsche euch allen friedvolle weihnachten. 8)

alles liebe,

gabriele
von Gabriele
11. August 2011, 22:21
Forum: Jin Shin Jyutsu und Tiere
Thema: Schleimbeutel
Antworten: 16
Zugriffe: 22575

Re: Schleimbeutel

hallo ernestine und mona! gelle da schaut ihr wegen meinem avatarbild. :P kommt es euch bekannt vor? na klar es war die beflaggung für die staatskarosse von mona, margherita und mir, und wurde ja extra für das strömtreffen von margherita gebastelt. danke für eure tipps. @ernestine. also die geschwul...
von Gabriele
11. August 2011, 11:42
Forum: Jin Shin Jyutsu und Tiere
Thema: Schleimbeutel
Antworten: 16
Zugriffe: 22575

Re: Schleimbeutel

hallo ernestine alles nochmal zurück. es doch nicht der schleimbeutel! TA war heute noch einmal hier, sie hat jetzt doch eine sehnenscheidenentzündung am sprunggekenk und die geschwulst die sich gebildet hat schaut aus wie ein kleiner schleimbeutel. für die sehnen ist leberstrom, bin ich da richtig?...
von Gabriele
11. August 2011, 05:13
Forum: Jin Shin Jyutsu und Tiere
Thema: Schleimbeutel
Antworten: 16
Zugriffe: 22575

Schleimbeutel

hallo ihr lieben! eines unserer pferde hat am rechten sprunggelenk aussen ( SES 16 ) einen schleimbeutel ( nicht entzündet ). laut TA muss ein gel aufgetragen werden. was kann ich hier strömen, finde in meinen unterlagen von adele nichts. ich denke an 11/15 11/25 und blasenstrom. was würdet ihr dabe...

Zur erweiterten Suche