Die Suche ergab 118 Treffer

von ~Mieko~
Montag 16. Dezember 2013, 18:24
Forum: Die Plauderecke
Thema: Lynne Pflueger
Antworten: 1
Zugriffe: 1479

Lynne Pflueger

Hallo ihr Lieben! Am Freitag gab David Burmeister auf der amerikanischen JSJ-Website bekannt, dass die Lehrerin Lynne Pflueger zu unserem Schöpfer zurückgekehrt ist. Ich habe Lynne nie kennenlernen dürfen, doch ihr Wechsel in die andere Dimension berührt mich tief. Wie wäre es mit einem Gedenk-Ström...
von ~Mieko~
Sonntag 16. Juni 2013, 20:40
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: aufregende Träume
Antworten: 8
Zugriffe: 3176

Re: aufregende Träume

Hi Julchen!

Herzfunktionsenergie! Oder halt :kleinerfinger: .

Wünsche Dir :sleeping: und nur noch seeeeeelige Träume. :D


Mieko
von ~Mieko~
Dienstag 21. Mai 2013, 11:50
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Singen und Sprechen verbessern
Antworten: 15
Zugriffe: 4156

Re: Singen und Sprechen verbessern

Hi Tamaya!

Auch mir fiel sofort die 10 (hohe 19) ein. Aber auch die Lungenfunktionsenergie. Sie hilft, wenn die Stimme etwas "schwächlich", leise, etc. ist. Sie repräsentiert das ICH BIN, nämlich hier und jetzt und präsent.

Liebe Grüße in die Berge! :D

Mieko
von ~Mieko~
Sonntag 19. Mai 2013, 18:13
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Skoliose
Antworten: 17
Zugriffe: 18805

Re: Skoliose

Hallo Katharina! Für Deine Wirbelsäule empfehle ich Dir den Hauptzentralstrom, Hauptzentralstrom und nochmals Hauptzentralstrom. ;) Und was die Skoliose betrifft, warst Du mit dem Betreuer schon recht nah dran. Da fällt mir nämlich die 2. Korrekturmethode ein, welche dem Betreuer "ähnelt". Halte daf...
von ~Mieko~
Sonntag 17. Februar 2013, 12:01
Forum: Die Plauderecke
Thema: Projekte/Vokabeln auf Englisch
Antworten: 5
Zugriffe: 2308

Re: Projekte/Vokabeln auf Englisch

Dank Dir, liebes Flösslein! : 26 Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Obwohl .... Du weisst schon wie die Stuttgarter Schusters Hinterlassenschaft bezeichnen?!! Bücherbunker, Bücherknast oder gar Stammheim II !!! :kicher: Jeden Abend, wenn ich mit der Bahn daran vorbeifahre, frage ich mich welche...
von ~Mieko~
Sonntag 17. Februar 2013, 08:29
Forum: Die Plauderecke
Thema: Projekte/Vokabeln auf Englisch
Antworten: 5
Zugriffe: 2308

Re: Projekte/Vokabeln auf Englisch

Danke Mona! :D

Das Burmeister/Monte-Englischlevel ist kein Problem für mich. Ich möchte etwas "extra-fleissig" sein und suche genau die Art von Büchern wie oben angegeben. D'r Schwoab halt, gelle. ;)

Viel Spass in Isny!

Liebe Grüße

Mieko
von ~Mieko~
Samstag 16. Februar 2013, 16:52
Forum: Die Plauderecke
Thema: Projekte/Vokabeln auf Englisch
Antworten: 5
Zugriffe: 2308

Projekte/Vokabeln auf Englisch

Hi! :D Ist jemand von euch eigentlich so einigermaßen fit, was die englischen Begriffe im Bereich Anatomie/Physiologie und allgemein Projekte betrifft? Mein Englisch ist recht ordentlich, doch ab und an stolpere ich doch über eine Vokabellücke. Da Wörterbücher runterlernen nicht so mein Ding ist, su...
von ~Mieko~
Sonntag 10. Februar 2013, 20:28
Forum: Die Plauderecke
Thema: Ernestine hat Geburtstag!
Antworten: 23
Zugriffe: 4197

Re: Ernestine hat Geburtstag!

Liebe Ernestine!

Auch von mir AAAAALLLESSSSS GUTE ZUM GEBIBABURZELTAG!!!! : 26

Ich schließe mich allen guten Wünschen an! Auf dass es ein supergutes und erfolgreiches neues Lebensjahr für Dich wird!!! :D

Liebe Tadääää-Gratuliergrüße!

Mieko
von ~Mieko~
Samstag 2. Februar 2013, 21:15
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: Magen Darm Infekt
Antworten: 2
Zugriffe: 3955

Re: Magen Darm Infekt

Uiiiiiii! Was machst denn Du für Sachen, liebe Flosse??!!! ;) Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung. : 26 Pass gut auf Dich auf und lass Dich zur Abwechslung mal von Horsti kraulen! :D

*dickerdrücker*

Mieko
von ~Mieko~
Samstag 2. Februar 2013, 21:09
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Scheidenwandvorfall
Antworten: 6
Zugriffe: 6021

Re: Scheidenwandvorfall

Danke Dir! :D Ich hatte die letzten Tage mit einem eigenen Projekt zu kämpfen und war voll konzentriert die passenden Ströme für mich zu finden, daher kam ich gar nicht dazu meine Unterlagen ordentlich zum Thema "Gerinnungsstörung" zu durchforsten. Habe aber trotzdem noch was für die Blutchemie/-zus...
von ~Mieko~
Montag 28. Januar 2013, 20:30
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Scheidenwandvorfall
Antworten: 6
Zugriffe: 6021

Re: Scheidenwandvorfall

Wir hatten Freitag die erste Behandlung in meiner Mittagspause. Wow! Nicht nur war die Rückmeldung super und verblüffend, sondern auch mein Gefühl für MICH während der Behandlung. Es war etwas sehr Tiefgreifendes ... Ich hatte den 16-17-18-19er gemacht und ihr eine ausführliche Anleitung für den Mil...
von ~Mieko~
Mittwoch 23. Januar 2013, 19:25
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Scheidenwandvorfall
Antworten: 6
Zugriffe: 6021

Scheidenwandvorfall

Hi! Heute bräuchte ich mal wieder eure weisen Ratschläge. :) Ich möchte eine Frau strömen, die einen Scheidenwandvorfall hat. Íhre Gebärmutter wurde ihr bereits vor vielen Jahren entfernt; der OP-Termin ist in sechs Wochen. Auf Grund unserer Arbeitszeiten und da wir nicht nahe beieinander wohnen, we...
von ~Mieko~
Montag 21. Januar 2013, 20:43
Forum: Die Plauderecke
Thema: Unsere Neptunia hat heute Geburtstag !
Antworten: 15
Zugriffe: 4634

Re: Unsere Neptunia hat heute Geburtstag !

Liebe N e p p i ! Auch von mir alles , alles Gute zum Geburzeltag und ein dickes Dankeschön- : 26 , dass Du dieses Forum für uns ermöglichst. Ich wünsch Dir ein supertolles, erfolgreiches neues Lebenjahr mit viel Lachen, Zufriedenheit und nem Füllhorn voll innerem Licht. (Lebensgefühl ungefähr so: :...
von ~Mieko~
Dienstag 1. Januar 2013, 17:23
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Atemstrom
Antworten: 12
Zugriffe: 3149

Re: Atemstrom

Hallo Holzperle! :D

Der Atemstrom ist eine (Sonder)Form des des 10er-Stroms, der in Text 1 steht. Er hilft - so wie der Name es sagt - eben besonders der Atmung.

Ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir! :D

Mieko
von ~Mieko~
Dienstag 1. Januar 2013, 17:14
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch liebe Wolke.
Antworten: 9
Zugriffe: 2412

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Wolke.

Jaja, so langsam wird das hier zu nem richtigen Steinbock-Sit-In. :baeh: Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag : 26 und natürlich mein Beileid zu eurem Verlust. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft uns positive Energie in dieser Zeit und Dir natürlich noch eine gute Besserung....