Die Suche ergab 118 Treffer

von ~Mieko~
16. Dezember 2013, 19:24
Forum: Die Plauderecke
Thema: Lynne Pflueger
Antworten: 1
Zugriffe: 4088

Lynne Pflueger

Hallo ihr Lieben! Am Freitag gab David Burmeister auf der amerikanischen JSJ-Website bekannt, dass die Lehrerin Lynne Pflueger zu unserem Schöpfer zurückgekehrt ist. Ich habe Lynne nie kennenlernen dürfen, doch ihr Wechsel in die andere Dimension berührt mich tief. Wie wäre es mit einem Gedenk-Ström...
von ~Mieko~
16. Juni 2013, 22:40
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: aufregende Träume
Antworten: 8
Zugriffe: 9691

Re: aufregende Träume

Hi Julchen!

Herzfunktionsenergie! Oder halt :kleinerfinger: .

Wünsche Dir :sleeping: und nur noch seeeeeelige Träume. :D


Mieko
von ~Mieko~
21. Mai 2013, 13:50
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Singen und Sprechen verbessern
Antworten: 15
Zugriffe: 14831

Re: Singen und Sprechen verbessern

Hi Tamaya!

Auch mir fiel sofort die 10 (hohe 19) ein. Aber auch die Lungenfunktionsenergie. Sie hilft, wenn die Stimme etwas "schwächlich", leise, etc. ist. Sie repräsentiert das ICH BIN, nämlich hier und jetzt und präsent.

Liebe Grüße in die Berge! :D

Mieko
von ~Mieko~
19. Mai 2013, 20:13
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Skoliose
Antworten: 17
Zugriffe: 33866

Re: Skoliose

Hallo Katharina! Für Deine Wirbelsäule empfehle ich Dir den Hauptzentralstrom, Hauptzentralstrom und nochmals Hauptzentralstrom. ;) Und was die Skoliose betrifft, warst Du mit dem Betreuer schon recht nah dran. Da fällt mir nämlich die 2. Korrekturmethode ein, welche dem Betreuer "ähnelt"....
von ~Mieko~
17. Februar 2013, 13:01
Forum: Die Plauderecke
Thema: Projekte/Vokabeln auf Englisch
Antworten: 5
Zugriffe: 7172

Re: Projekte/Vokabeln auf Englisch

Dank Dir, liebes Flösslein! : 26 Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Obwohl .... Du weisst schon wie die Stuttgarter Schusters Hinterlassenschaft bezeichnen?!! Bücherbunker, Bücherknast oder gar Stammheim II !!! :kicher: Jeden Abend, wenn ich mit der Bahn daran vorbeifahre, frage ich mich welche...
von ~Mieko~
17. Februar 2013, 09:29
Forum: Die Plauderecke
Thema: Projekte/Vokabeln auf Englisch
Antworten: 5
Zugriffe: 7172

Re: Projekte/Vokabeln auf Englisch

Danke Mona! :D

Das Burmeister/Monte-Englischlevel ist kein Problem für mich. Ich möchte etwas "extra-fleissig" sein und suche genau die Art von Büchern wie oben angegeben. D'r Schwoab halt, gelle. ;)

Viel Spass in Isny!

Liebe Grüße

Mieko
von ~Mieko~
16. Februar 2013, 17:52
Forum: Die Plauderecke
Thema: Projekte/Vokabeln auf Englisch
Antworten: 5
Zugriffe: 7172

Projekte/Vokabeln auf Englisch

Hi! :D Ist jemand von euch eigentlich so einigermaßen fit, was die englischen Begriffe im Bereich Anatomie/Physiologie und allgemein Projekte betrifft? Mein Englisch ist recht ordentlich, doch ab und an stolpere ich doch über eine Vokabellücke. Da Wörterbücher runterlernen nicht so mein Ding ist, su...
von ~Mieko~
10. Februar 2013, 21:28
Forum: Die Plauderecke
Thema: Ernestine hat Geburtstag!
Antworten: 23
Zugriffe: 17129

Re: Ernestine hat Geburtstag!

Liebe Ernestine!

Auch von mir AAAAALLLESSSSS GUTE ZUM GEBIBABURZELTAG!!!! : 26

Ich schließe mich allen guten Wünschen an! Auf dass es ein supergutes und erfolgreiches neues Lebensjahr für Dich wird!!! :D

Liebe Tadääää-Gratuliergrüße!

Mieko
von ~Mieko~
2. Februar 2013, 22:15
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Magen Darm Infekt
Antworten: 2
Zugriffe: 8397

Re: Magen Darm Infekt

Uiiiiiii! Was machst denn Du für Sachen, liebe Flosse??!!! ;) Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung. : 26 Pass gut auf Dich auf und lass Dich zur Abwechslung mal von Horsti kraulen! :D

*dickerdrücker*

Mieko
von ~Mieko~
2. Februar 2013, 22:09
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Scheidenwandvorfall
Antworten: 6
Zugriffe: 11276

Re: Scheidenwandvorfall

Danke Dir! :D Ich hatte die letzten Tage mit einem eigenen Projekt zu kämpfen und war voll konzentriert die passenden Ströme für mich zu finden, daher kam ich gar nicht dazu meine Unterlagen ordentlich zum Thema "Gerinnungsstörung" zu durchforsten. Habe aber trotzdem noch was für die Blutc...
von ~Mieko~
28. Januar 2013, 21:30
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Scheidenwandvorfall
Antworten: 6
Zugriffe: 11276

Re: Scheidenwandvorfall

Wir hatten Freitag die erste Behandlung in meiner Mittagspause. Wow! Nicht nur war die Rückmeldung super und verblüffend, sondern auch mein Gefühl für MICH während der Behandlung. Es war etwas sehr Tiefgreifendes ... Ich hatte den 16-17-18-19er gemacht und ihr eine ausführliche Anleitung für den Mil...
von ~Mieko~
23. Januar 2013, 20:25
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Scheidenwandvorfall
Antworten: 6
Zugriffe: 11276

Scheidenwandvorfall

Hi! Heute bräuchte ich mal wieder eure weisen Ratschläge. :) Ich möchte eine Frau strömen, die einen Scheidenwandvorfall hat. Íhre Gebärmutter wurde ihr bereits vor vielen Jahren entfernt; der OP-Termin ist in sechs Wochen. Auf Grund unserer Arbeitszeiten und da wir nicht nahe beieinander wohnen, we...
von ~Mieko~
21. Januar 2013, 21:43
Forum: Die Plauderecke
Thema: Unsere Neptunia hat heute Geburtstag !
Antworten: 15
Zugriffe: 14854

Re: Unsere Neptunia hat heute Geburtstag !

Liebe N e p p i ! Auch von mir alles , alles Gute zum Geburzeltag und ein dickes Dankeschön- : 26 , dass Du dieses Forum für uns ermöglichst. Ich wünsch Dir ein supertolles, erfolgreiches neues Lebenjahr mit viel Lachen, Zufriedenheit und nem Füllhorn voll innerem Licht. (Lebensgefühl ungefähr so: :...
von ~Mieko~
1. Januar 2013, 18:23
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Atemstrom
Antworten: 12
Zugriffe: 10883

Re: Atemstrom

Hallo Holzperle! :D

Der Atemstrom ist eine (Sonder)Form des des 10er-Stroms, der in Text 1 steht. Er hilft - so wie der Name es sagt - eben besonders der Atmung.

Ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir! :D

Mieko
von ~Mieko~
1. Januar 2013, 18:14
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch liebe Wolke.
Antworten: 9
Zugriffe: 8512

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Wolke.

Jaja, so langsam wird das hier zu nem richtigen Steinbock-Sit-In. :baeh: Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag : 26 und natürlich mein Beileid zu eurem Verlust. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft uns positive Energie in dieser Zeit und Dir natürlich noch eine gute Besserung....

Zur erweiterten Suche