Die Suche ergab 325 Treffer

von Sammy
7. Februar 2015, 17:52
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Linksschenkelblock
Antworten: 4
Zugriffe: 6906

Re: Linksschenkelblock

Halli Hallo,
Momabo,Varina und Tina danke für eure Tips werde sie ausprobieren und euch dann berichten. : 26
vielen Dank bis dann
Sammy :kleinerfinger:
von Sammy
5. Februar 2015, 22:52
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Linksschenkelblock
Antworten: 4
Zugriffe: 6906

Linksschenkelblock

Hallo,
hab ein kleines Problem, kann mir jemand sagen was ich bei einem Linksschenkelblock stömen kann. Habe das heute von meiner Ärztin erfahren und muss deswegen auch zum Kradiologe.
Danke für euere Antwort.

Lg Sammy
von Sammy
1. März 2013, 22:44
Forum: Die Plauderecke
Thema: Happy birthday liebe Sammy und teresa
Antworten: 9
Zugriffe: 8463

Re: Happy birthday liebe Sammy und teresa

Halli, Hallo, Vielen lieben dank allen die an mich gedacht haben. Ich hatte einen wunderschönen Tag mit allen lieben Menschen um mich herum und konnte den Tag super im Kreise meiner Familie genießen. Jetzt beginnt wieder ein neuer Lebensabschnitt und ich gehöre jetzt auch zu den 50ger. Vielen Dank e...
von Sammy
7. August 2012, 20:41
Forum: Buch / Presse / TV andere
Thema: facebook
Antworten: 29
Zugriffe: 54635

Re: facebook

Hallo Fish, da würde ich aber sagen das man bei Skype besser dran ist wenn man persönlich mit jemanden Chaten will oder sehe ich das falsch??? Wäre schon interessiert über Skype mit euch in Verbindung zu kommen oder was halte Ihr davon???? Bin zwar auch auf Facebook, aber so wie hier würde ich dort ...
von Sammy
23. Juli 2012, 22:40
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch Momabo zum Geburtstag !
Antworten: 24
Zugriffe: 21453

Re: Herzlichen Glückwunsch Momabo zum Geburtstag !

ich wünsche dir liebe Mona auch alles liebe und gute zum Geburtstag,
mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

LG Sammy
von Sammy
14. April 2012, 23:18
Forum: Buch / Presse / TV andere
Thema: "Du hast es in der Hand" von Werner Tiki Küstenmacher
Antworten: 37
Zugriffe: 48633

Re: "Du hast es in der Hand" von Werner Tiki Küstenmacher

Liebe Mona,

Vielen Lieben Dank und einen Dicken Knutsch an dich : 26

ein schönes Wochenende wünscht dir Sammy
von Sammy
13. April 2012, 22:01
Forum: Buch / Presse / TV andere
Thema: "Du hast es in der Hand" von Werner Tiki Küstenmacher
Antworten: 37
Zugriffe: 48633

Re: "Du hast es in der Hand" von Werner Tiki Küstenmacher

Hallo Mona,

es würde mich auch interessieren, wäre super lieb von dir wenn du es mir schicken kannst.

Email kommt per PN.

vielen liebe Dank und ein schönes Wochenende : 26

wünscht dir Sammy
von Sammy
29. Februar 2012, 21:32
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Kniescheibe gebrochen
Antworten: 8
Zugriffe: 10262

Re: Kniescheibe gebrochen

Hallo Tina, Hoffe das ich dir ende der Woche das Ergebnis vom MRT sagen kann das heute dann doch gemacht wurde.Schmerzen sind immer noch da, Knie noch immer angeschwollen und um die Kniescheibe herum ist immer wieder blau, aber nicht durchgehend ( hauptsächlich nach dem duschen). Kommt mir ein wenig...
von Sammy
29. Februar 2012, 21:26
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch an unsere heutigen Geburtstagskinder
Antworten: 8
Zugriffe: 9699

Re: Herzlichen Glückwunsch an unsere heutigen Geburtstagskinder

Hallo liebe Tina, : 26
danke für die lieben Wünsche, ich habe mich riesig gefreut.

Auch dir lieben dank liebe Teresa.Schön das dir mein Ständchen gefallen hat. :dance:

GLG Sammy
von Sammy
28. Februar 2012, 21:17
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch an unsere heutigen Geburtstagskinder
Antworten: 8
Zugriffe: 9699

Re: Herzlichen Glückwunsch an unsere heutigen Geburtstagskinder

Vielen lieben Dank euch allen : 26 , habe mich sehr gefreut. Hatte einen sehr schönen Tag im Kreise meiner liebsten. So und nun hoffe und wünsche mir das alles besser wird und ich so langsam alles was nicht mehr gut tut hinter mir lassen kann. Auf gehst pack mas glg Sammy. Dir liebe Teresa wünsche i...
von Sammy
26. Februar 2012, 22:48
Forum: Die Plauderecke
Thema: Veränderungen
Antworten: 39
Zugriffe: 34088

Re: Veränderungen

Vielen lieben Dank liebe Ate. : 26

Bin schon jetzt gespannt wie sich das alles anfühlt und wie es sich auswirkt.

Ganz liebe Grüße Sammy
von Sammy
26. Februar 2012, 21:48
Forum: Die Plauderecke
Thema: Veränderungen
Antworten: 39
Zugriffe: 34088

Re: Veränderungen

Hallo ate,

möchte es bitte auch haben.

Vielen Dank : 26 und einen schönen Wochenbeginn wünscht Sammy
von Sammy
10. Februar 2012, 22:55
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch Tina
Antworten: 17
Zugriffe: 16744

Re: Herzlichen Glückwunsch Tina

Liebe Tina,
ich wünsche dir alles liebe und gute zum Geburtstag mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. : 26 Lass dich schön feiern und genieße es.
Bild
Liebe grüße Sammy
von Sammy
6. Februar 2012, 22:03
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Kniescheibe gebrochen
Antworten: 8
Zugriffe: 10262

Re: Kniescheibe gebrochen

Vielen liebe Dank für eure Antworten, werde sehen was sie strömen lässt, denn den Finger-zehen -Strom möchte sie nicht. Vielen Dank liebe Ernstine, habe dir eine PN geschrieben. Danke auch dir liebe Opti links auf rechts werde ich versuchen. Dir lieber JSJfan danke ich auch.Ja sie hat sehr starke Sc...
von Sammy
6. Februar 2012, 12:47
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Kniescheibe gebrochen
Antworten: 8
Zugriffe: 10262

Kniescheibe gebrochen

Hallo liebe Strömfamily, meine Tochter hat sich am Wochenende durch einen Sturz von der Treppe die Kniescheibe gebrochen. Momentan hat sie eine Scheine bekommen und wenn sich bis in einer Woche nichts verschoben hat, kommt sie um eine Op herum, was ich ihr auch wünsche. Was kann sie bzw auch ich ihr...

Zur erweiterten Suche