Die Suche ergab 143 Treffer

von Holzperle
Montag 18. Juni 2018, 12:26
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Zyste
Antworten: 4
Zugriffe: 153

Re: Zyste

Tausend Dank erstmal.
Gibt es noch andere Tipps?
von Holzperle
Mittwoch 13. Juni 2018, 18:12
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Frage zu Sicherheitsenergieschloss 3
Antworten: 4
Zugriffe: 135

Re: Frage zu Sicherheitsenergieschloss 3

Hallo Strömwelle,
Ich kenne das als Glucksen oder leichte Geräusche im Magen, ich denke das ist Energie , die sich freisetzt.
Also garnix zum Beunruhigen. :)
Lg Holzperle
von Holzperle
Mittwoch 13. Juni 2018, 13:37
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Zyste
Antworten: 4
Zugriffe: 153

Zyste

Hallo, Bei mir wurde wegen Bauchbeschwerden im CT eine große Leberzyste und mehrere kleine und eine kleine an der Bauchspeicheldrüse entdeckt. Ich ströme mir zur Zeit den Leberstrom und den Vermittler wegen meinem Augendruck. Ich war schon verwundert das ich trotz vielem strömen eine Zyste an der Le...
von Holzperle
Mittwoch 18. April 2018, 05:33
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Schulter
Antworten: 3
Zugriffe: 572

Re: Schulter

Hallo vielen herzlichen Dank.
Es ist wunderbar das es Euch gibt.
Viele Grüße Holzperle
von Holzperle
Dienstag 17. April 2018, 05:56
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Schulter
Antworten: 3
Zugriffe: 572

Schulter

Hallo
Ich habe heftige Schmerzen im linken Arm und der linken Schulter.
Jetzt habe ich hier öfters beim Suchen den Armstrom gefunden, der gut helfen soll.
Aber nicht genau wo ist die eine Hand und die andere geht die SeS runter am Arm aber wo bleibt die andere Hand.
Tausend Dank
Holzperle
von Holzperle
Freitag 26. Januar 2018, 12:13
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Vermittler
Antworten: 4
Zugriffe: 944

Re: Vermittler

Ja vielen Dank für Eure Antworten.
Ja ich spüre stark dieses Weben...
Sonst spüre ich beim strömen oft nicht so intensiv.
Manche Ströme besser aber manche garnicht.
Aber der Vetmittler gibt mir ein gutes Gefühl.Lg Holzperle
von Holzperle
Mittwoch 24. Januar 2018, 09:33
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Vermittler
Antworten: 4
Zugriffe: 944

Vermittler

Hallo, ich bin zwar schon länger am Strömen, aber neue Fragen tauchen immer wieder auf. Zur Zeit mache ich mir immer beim Aufwachen den Vermittlerstrom.Irgendwie hatte ich das Gefühl, ich sollte mal länger den Vermittler machen. Aber eigentlich weiß ich gar nicht genau, wo fließt den der Vermittler ...
von Holzperle
Donnerstag 19. Oktober 2017, 17:02
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Iliosakralgelenk Schmerzen
Antworten: 2
Zugriffe: 1121

Re: Iliosakralgelenk Schmerzen

Herzlichen Dank, ich gebe es weiter Lg Holzperle
von Holzperle
Mittwoch 18. Oktober 2017, 15:00
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Iliosakralgelenk Schmerzen
Antworten: 2
Zugriffe: 1121

Iliosakralgelenk Schmerzen

Hallo zusammen, wer kann uns helfen? Meine Tochter hat links im ISG ziehende Schmerzen, die bis in den Po und das Steißbein ausstrahlen. Nach einer Behandlung durch einen Chiropraktiker waren die Schmerzen kurz weg, nun sind sie wieder da. Was kann meine Tochter machen? Ich hab nachgeschaut der Nier...
von Holzperle
Donnerstag 24. November 2016, 18:20
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Einige Fragen - Fersensporn
Antworten: 13
Zugriffe: 7199

Re: Einige Fragen - Fersensporn

Liebe Enja bei mir bei meinem Fersensporn hat der Blasenstrom wahre Wunder bewirkt.
Ich merke ihn nur noch selten und bin so gut wie beschwerdefrei.
Ich habe mal die eine mal die andere Seite geströmt.
Alles Gute!
Holzperle
von Holzperle
Montag 30. Mai 2016, 15:55
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Öfters
Antworten: 6
Zugriffe: 3795

Re: Öfters

Erst mal lieben Dank Nirhbeeti. Ja die 1 ist ja wirklich naheliegend und wenn ich mein Knie so anschaue sehe ich da auch Ansammlungen. Ich habe das auch ne Weile gemacht..und gehofft die unschönen Ansammlungen werden weniger....hab mich vielleicht zu schnell davon abbringen lassen . Die 1 ist ja uns...
von Holzperle
Samstag 28. Mai 2016, 19:40
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Öfters
Antworten: 6
Zugriffe: 3795

Re: Öfters

Danke ihr Zwei Nirbheeti und AnnSophie.
Ich kann das linke Knie nicht gut seitlich und nach hinten abbiegen.
Es schmerzt an der Innenseite am Knie.
Die Umkehr und Zunahme der vierten Tiefe ..da hab ichs gefunden.
Knie kann nicht gebeugt werden.
Ich wünsche Euch einen schönen Restsamstag.
von Holzperle
Dienstag 24. Mai 2016, 09:52
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Öfters
Antworten: 6
Zugriffe: 3795

Öfters

Hallo , ich habe doch immer noch und immer weiter mal mehr mal weniger starke Beschwerden im linken Knie. Ich kann es schwer beugen. Jetzt habe ich bei meinen Unterlagen von meinem ersten und bisher einzigen 5 Tageskurs die zweite Korekturmethofe und Umkehr und Zunahme der 2 Tiefe gelesen und das tu...
von Holzperle
Freitag 8. Januar 2016, 13:36
Forum: Zitate und Weisheiten
Thema: Imagine... heute 12.00 Uhr...
Antworten: 6
Zugriffe: 14004

Re: Imagine... heute 12.00 Uhr...

Ganz tolles Lied !
Liebe Grüße Holzperle
von Holzperle
Freitag 8. Januar 2016, 13:19
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: SES 8
Antworten: 20
Zugriffe: 16276

Re: SES 8

Hallo Birkenzweig, was ist denn der Marktfrauengriff?
Viele Grüße Holzperle