Die Suche ergab 33 Treffer

von Karin
Donnerstag 7. Mai 2009, 11:00
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: starker Puls
Antworten: 16
Zugriffe: 6926

Re: starker Puls

Hallo Muttchen, du armes Opfer! Einen Ström-Tipp kann ich dir leider auch nicht geben, aber ich umarm dich mal ganz fest - manchmal hilft das ein bisschen- und ich schick dir gute Gedanken!!! Ich bin ja kein Arzt und ich will dir auch nicht abraten deine Medizin zu schlucken, aber es muss doch noch ...
von Karin
Donnerstag 26. März 2009, 08:43
Forum: Veranstaltungen
Thema: Der Handaufleger
Antworten: 11
Zugriffe: 4672

Re: Der Handaufleger

Guten Morgen Luna, erstmal vielen Dank für deinen Tipp mit der Sendung, ich hätte es sonst gar nicht mitgekriegt, dass diese Sendung kommt. Also ich habs mir natürlich angeschaut und ich habe es auch ganz interessant gefunden. Alles wurde in Schweizer-Deutsch mit Untertiteln gesendet, da die Sendung...
von Karin
Freitag 6. März 2009, 16:43
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Tennisarm
Antworten: 21
Zugriffe: 5919

Re: Tennisarm

Oh, oh Subbamän,
da hast du meinen wunden Punkt erwischt, das mit der Reaktionszeit ist so ein Ding, das schwankt bei mir total - aber ich denke mal bis ich hier Seniorin werde, das daaaaauuuuuert..... : 10

Viele liebe "freu dich aufs Wochendende-Grüße" von Karin
von Karin
Donnerstag 5. März 2009, 20:50
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Tennisarm
Antworten: 21
Zugriffe: 5919

Re: Tennisarm

Ach du liebe Güte, kaum hab` ich mal ein paar Tage nicht hier daheim vorbeigeschaut, wart ihr alle so superfleißig!!! :D Ich habe wegen dem Tennisarm für meinen Schwager gefragt und der Dickdarmstrom hat ihm sehr gut geholfen. Der Arm ist schon wieder sehr viel beweglicher und auch das mit den Schme...
von Karin
Samstag 21. Februar 2009, 20:19
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Tennisarm
Antworten: 21
Zugriffe: 5919

Tennisarm

Hallo, Ihr Lieben, ich habe jetzt schon das ganze Forum durchsucht und nichts gefunden. hat jemand von euch die eine oder andere Idee, was man bei einem sogenannten Tennisarm strömen könnte. Ich wäre euch sehr dankbar, für einen eurer wertvollen Tipps! Ich wünsche euch noch einen schönen Abend - und...
von Karin
Montag 26. Januar 2009, 13:27
Forum: Alles zum Forum
Thema: Off Topic Umfrage ja oder nein
Antworten: 18
Zugriffe: 9063

Re: Off Topic Umfrage ja oder nein

Hallo Klee, ich liiiiiebe Umfragen und nachdem ich erst mal gegoogelt habe, was ihr eigentlich meint mit diesem "Off Topic" habe ich mich natürlich sofort beteiligt. Hoffentlich machen noch viele mit, die wissen dann nachher bestimmt auch besser Bescheid, was das eigentlich heißt.... :oops: Ganz vie...
von Karin
Sonntag 25. Januar 2009, 18:12
Forum: Ruhe sanft
Thema: Strömsequenz 25.01.09
Antworten: 7
Zugriffe: 9280

Re: Strömsequenz 25.01.09

Hallo Engelchen,

warum wird jetzt hier jede Seite einzeln geströmt, wo ich doch zwei Hände habe?? ( Falls dumme Frage, dann bitte um Entschuldigung!!)
Ich bin jedenfalls dabei.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend

Karin
von Karin
Montag 19. Januar 2009, 16:48
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Nebenwirkungen von Antibiotika gering halten...
Antworten: 11
Zugriffe: 2862

Re: Nebenwirkungen von Antibiotika gering halten...

Hallo Crystal, ich hatte das bisher einmal im Leben und das war dann richtig gemein, das Haus voller Gäste (ich glaub es war ein Geburtstag) und ich konnte fast nicht mehr. Am Abend bin ich dann in mein Sofa gesunken und hab in einem Buch was gefunden: LH unter linke Pobacke (EP 25) geschoben RH in ...
von Karin
Montag 19. Januar 2009, 10:11
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Ringel-Röteln
Antworten: 16
Zugriffe: 4050

Re: Ringel-Röteln

Hallo Muttchen, hier bei uns gehen auch die Ringel-Röteln um. Wenn sie erst mal ausgebrochen sind, sind sie auch schon nicht mehr ansteckend. Wahrscheinlich habt ihr das schlimmste schon rum. : 17 Schlimm wird es nur, wenn sich eine Schwangere ansteckt, denn gegen diese Art von Röteln haben die meis...
von Karin
Freitag 16. Januar 2009, 09:58
Forum: Alles zum Forum
Thema: Schwach besuchtes Forum
Antworten: 19
Zugriffe: 7648

Re: Schwach besuchtes Forum

Hallo, ihr alle, Besuchen tu ich das Forum schon, nur komm ich im Moment vor lauter lesen, nachdenken, überlegen und mich auf das neue Forum einstellen, gar nicht zum schreiben. Zuerst musste ich mich hier wieder eingewöhnen und nun muss ich erst alle Knöpfchen ausprobieren (ist alles so schön bunt ...
von Karin
Mittwoch 7. Januar 2009, 21:38
Forum: Die Plauderecke
Thema: Engel
Antworten: 5
Zugriffe: 1533

Re: Engel

Hallo Ernestine und hallo Renate,
hab natürlich sofort den neuen Engel gesucht und gefunden!
Der ist wirklich ganz herzig und passt suuuper zu uns - so ein paar geflügelte, gute Wesen sind gar nicht schlecht in dem Zoo hier :) :) !!!

Liebe Grüße Karin

Schaun wir mal, was Engelchen meint.... :D
von Karin
Donnerstag 18. Dezember 2008, 21:29
Forum: Die Plauderecke
Thema: Weihnachtsmenue
Antworten: 10
Zugriffe: 2519

Nachtisch für Weihnachtsmenue:

Dises Rezept ist gur für alle, die eh nicht backen können. Ein tolles Rezept für einen Weihnachtskuchen. 2 Tassen Butter 1 Tasse Wasser 1 Tasse Zucker 1 Tasse braunen Zucker 4 große Eier 2 Tassen getrocknete Früchte 1 Teelöffel Backpulver 1 Teelöffel Salz 1 Handvoll Nüsse 1 Zitrone 1 Liter Whisky Zu...
von Karin
Donnerstag 11. Dezember 2008, 21:37
Forum: Zitate und Weisheiten
Thema: Ich wünsche euch einen Engel
Antworten: 2
Zugriffe: 2197

Engel hatte sich verflogen....

Ach Renatchen, dass ist so lieb von dir, dass du dein Engelsgedicht hier noch mal reingestellt hast. Irgendwo in diesem großen, weiten Forum hatte ich´s schon mal gelesen und dann einfach nicht mehr gefunden ;). Aber da siehst du mal, was gut (oder in diesem Fall auch schön) ist, kommt wieder!!! :D ...
von Karin
Dienstag 9. Dezember 2008, 13:59
Forum: Zitate und Weisheiten
Thema: Zeit
Antworten: 9
Zugriffe: 2685

Martina, das wäre einfach ganz lieb von dir!!
Solche Texte kann man nirgendwo kaufen, die kommen zu einem, meist dann wenn man sie gerade gut gebrauchen kann.
Über "Das perfekte Herz" hab ich auch grad ein paar Tränen zerquetscht (heimlich, natürlich ;) )

Ganz lieben Dank Gruß Karin
von Karin
Dienstag 9. Dezember 2008, 08:50
Forum: Zitate und Weisheiten
Thema: Zeit
Antworten: 9
Zugriffe: 2685

Hallo Lilienthal, vielen Dank für diesen, wirklich ganz tollen, Text und die Arbeit die du dir gemacht hast. Das hat mich gestern nach dem Lesen erst mal wieder auf den Boden gebracht. Zur Zeit hat man ja leider oft wirklich "keine Zeit" ( meint man :) ) und das mit dem Dauerlauf ist bei mir auch an...