Die Suche ergab 61 Treffer

von crystal
23. Juni 2009, 08:02
Forum: Buch / Presse / TV andere
Thema: Die Prophezeiungen von Celeste
Antworten: 23
Zugriffe: 24993

Re: Die Prophezeiungen von Celeste

Liebe Susi, ich möchte da hier nicht gross drauf eingehen und habe Dir an anderer Stelle geantwortet. Spektakuläres kann ich in Bezug auf die Aura allerdings sowieso nichts berichten... Das Buch habe ich nun fast fertig gelesen, zum Ende hin komme ich nicht mehr so schnell voran, woran das liegt, we...
von crystal
23. Juni 2009, 07:50
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Scheidenpilz
Antworten: 12
Zugriffe: 12313

Re: Scheidenpilz

Hallo Esther, die Nature First Apotheke am Albisriederplatz hat ein Naturprodukt, gegen Scheidenpilz, das offensichtlich sehr gut sein soll. Eine Bekannte von mir hat es benutzt und ist sehr zufrieden. Ich hab das Problem nur, wenn ich Antibiotika nehmen muss und das ist zum Glück schon länger nicht...
von crystal
20. Juni 2009, 12:58
Forum: Buch / Presse / TV andere
Thema: Die Prophezeiungen von Celeste
Antworten: 23
Zugriffe: 24993

Re: Die Prophezeiungen von Celeste

Wie, Du siehst bis jetzt schwarze Flecken? Und die gehen nicht mehr weg? :shock: Ich hab nicht versucht, Auren zu sehen, da ich die schon immer (?) sehe, aber sehr lange Zeit nicht wusste, dass das nicht "normal" ist. Allerdings sehe ich nicht bei jedem Mensch, der mir entgegenkommt, eine ...
von crystal
20. Juni 2009, 08:31
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur
Thema: Strömvorschlag für Donnerstag, den 18.06.2009
Antworten: 6
Zugriffe: 9276

Re: Strömvorschlag für Donnerstag, den 18.06.2009

Nun möchte ich auch noch meinen Erfahrungsbericht schreiben :D "Schön" fand ich es auch und versuche mal, das noch genauer zu erklären (bin heute schreibwütig, *lach*) Also zuerst wurde es warm, nicht nur unter den Händen, sondern auch drumherum. Die Wärme verteilte sich mit sanftem Ströme...
von crystal
20. Juni 2009, 08:25
Forum: Buch / Presse / TV andere
Thema: Die Prophezeiungen von Celeste
Antworten: 23
Zugriffe: 24993

Re: Die Prophezeiungen von Celeste

Keine Ahnung warum, aber dieses Buch hat mich nie angesprochen. Jetzt endlich lese ich es, habe gleich 200 Seiten auf einmal verschlungen. Es ist interessant und spannend, allerdings finde ich, die Erkenntnisse sind so neu nicht. Für mich jedenfalls. Trotzdem macht es Spass, das Buch zu lesen und ic...
von crystal
15. Juni 2009, 06:31
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur
Thema: Strömvorschlag für Sonntag, den 14.06.2009
Antworten: 6
Zugriffe: 10208

Re: Strömvorschlag für Sonntag, den 14.06.2009

Bei mir hat sich gemeldet, was tatsächlich gerad ein Thema ist: Schulter und Oberarm. Mit einem leisen, etwas unangenehmen Ziehen,wurde dann warm und dann...naja, wie immer, :roll: schlief ich ein. Nun früh am Morgen kann ich berichten, dass ich keine Beschwerden (mehr) habe. Sie waren ohnehin am A...
von crystal
14. Juni 2009, 20:01
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur
Thema: Strömvorschlag für Sonntag, den 14.06.2009
Antworten: 6
Zugriffe: 10208

Re: Strömvorschlag für Sonntag, den 14.06.2009

Ich bin heute auch endlich mal wieder dabei. Vielen Dank Christa für den schönen Vorschlag!
Liebe Grüsse
Crystal
von crystal
10. Juni 2009, 19:57
Forum: JSJ-Buchvorstellungen
Thema: 48 Arbeitskarten für d. direkte Anwendung v. Jun Shin Jyutsu
Antworten: 10
Zugriffe: 14516

Re: 48 Arbeitskarten für d. direkte Anwendung v. Jun Shin Jyutsu

Danke für den Tipp!!! Ich schaffe sehr gerne mit Karten und werde mir die morgen gleich mal genauer anschauen.
Sei lieb gegrüsst
Crystal
von crystal
1. Juni 2009, 09:44
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur
Thema: Strömen am 31.05.2009
Antworten: 10
Zugriffe: 12167

Re: Strömen am 31.05.2009

Leider kann ich nicht viel berichten, weil ich sofort eingeschlafen bin. Werde aber heute nochmal strömen und melde mich dann wieder. Euch allen einen wunderschönen Pfingstmontag und liebe Grüsse, Crystal
von crystal
31. Mai 2009, 21:49
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur
Thema: Strömen am 31.05.2009
Antworten: 10
Zugriffe: 12167

Re: Strömen am 31.05.2009

Danke ganz herzlich Subbamän!! Das hast Du so wunderschön geschrieben, dass ich auf jeden Fall mitmachen werde. Kam gerade erst heim und ich klinke mich sofort ein. Liebe Grüsse, Crystal
von crystal
30. Mai 2009, 18:44
Forum: Jin Shin Jyutsu und Tiere
Thema: Rinder strömen?
Antworten: 2
Zugriffe: 4825

Re: Rinder strömen?

Danke liebe Klee Ich war in den Ferien und konnte nicht früher antworten, nun hab ich paar Tage fast ohne Pause gearbeitet und weiss gar nicht, wann ich die Rinder wiedersehe. Wahrscheinlich gehts noch paar Tage oder gar Wochen, aber ich freue mich schon auf sie. Strömtafel habe ich keine, werde mic...
von crystal
29. Mai 2009, 15:01
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur
Thema: Namensfindung
Antworten: 22
Zugriffe: 23236

Re: Namensfindung

Ström-Cafè und Strömquelle finde ich auch schön. Selber bin ich im Moment, recht untypisch für mich, nicht so kreativ. Hab im Moment zuviele andere Dinge im Kopf. Die Ideen wollen einfach nicht sprudeln. Aber mir kommt sicher noch was in den Sinn :D
Liebe Grüsse
Crystal
von crystal
29. Mai 2009, 10:17
Forum: Die Plauderecke
Thema: Ihr werdet mir fehlen
Antworten: 6
Zugriffe: 6618

Re: Ihr werdet mir fehlen

Ich wünsche Dir einen superschönen Urlaub!! Selber bin ich gerade wieder zurück, die Zeit geht immer so schnell um. Geniesse die 3 Wochen und denk mal an uns :sunshine:
Liebe Grüsse
Crystal
von crystal
14. Mai 2009, 13:24
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur
Thema: Strömen am 14.05.2009
Antworten: 19
Zugriffe: 19241

Re: Strömen am 14.05.2009

Bin dabei und freue mich schon drauf :D Ich trage heute sowieso schon seit dem Morgen meine Jadekette und -armband, Jade hilft ja auch den Nieren.
Eigentlich habe ich da keine Probleme, aber Entgiften ist derzeit auch bei mir ein Thema.

Danke und liebe Grüsse
Crystal
von crystal
14. Mai 2009, 13:22
Forum: Jin Shin Jyutsu und Tiere
Thema: Rinder strömen?
Antworten: 2
Zugriffe: 4825

Rinder strömen?

Kann man auch Rinder strömen? Solche die zu temperamentvoll sind, kann man wohl eher nicht...die mögen sich nicht anfassen lassen. Ich hab aber festgestellt, dass sie schon ruhiger werden, mit liebem Zureden und Blickkontakt. Also das ist mehr eine allgemeine Frage. Liegen die Punkte bei ihnen an äh...

Zur erweiterten Suche