Die Suche ergab 59 Treffer

von Julchen
Samstag 4. November 2017, 18:43
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Schwangerschafts Abbruch 7. SSW
Antworten: 7
Zugriffe: 2342

Re: Schwangerschafts Abbruch 7. SSW

Nein. Sollte man das nach dem ersten mal machen? nach einem zweiten fehlgeburt würde ich mich bestimmt durchchecken lassen aber momentan mach ich mir eigentlich noch keine sorgen
von Julchen
Montag 25. September 2017, 09:47
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Schwangerschafts Abbruch 7. SSW
Antworten: 7
Zugriffe: 2342

Re: Schwangerschafts Abbruch 7. SSW

Ich muss doch nochmal kurz dazu fragen. Heute hat meine Ärztin mich notfallmäßig einbestellt weil der HCG angestiegen ist, was er eigentlich nicht dürfte. Im Eileiter sieht man definitiv nichts. Es ich auch sonst nicht mehr vorhanden. aber irgendwas muss den Anstieg auslösen. ich muss nochmal auf da...
von Julchen
Dienstag 19. September 2017, 07:38
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Schwangerschafts Abbruch 7. SSW
Antworten: 7
Zugriffe: 2342

Re: Schwangerschafts Abbruch 7. SSW

DANKE für eure Tipps. Komme um eine OP herum, immerhin. Mir geht es auch schon besser. Ich ströme fleißig weiter!
Viele liebe Grüße!
von Julchen
Mittwoch 13. September 2017, 06:59
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Schwangerschafts Abbruch 7. SSW
Antworten: 7
Zugriffe: 2342

Schwangerschafts Abbruch 7. SSW

Hallo Ihr lieben Innerhalb einer Woche kann sehr viel passieren. Letzte Woche um diese Zeit war ich noch sehr happy, da ich in der 6. SSW war und überglücklich dass es trotz meines PCOs s geklappt hat. Dann am Donnerstag Blutungen, Arzt, Ultraschall und Laborcheck: Es sind nicht gut aus- es scheint ...
von Julchen
Donnerstag 1. Juni 2017, 10:49
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Mittelohrentzündung
Antworten: 6
Zugriffe: 2507

Re: Mittelohrentzündung

Die strömkur binde ich gleich ein in mein Programm! Danke! Mein Mann hält mich eh schon für verrückt weil ich unermüdlich weiterströme....
Auch kalte Zwiebeln? Kenne das nur mit warmen und dachte deshalb es bringt nichts. ...
Versuche ich nachher gleich!
Danke
von Julchen
Donnerstag 1. Juni 2017, 09:13
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Mittelohrentzündung
Antworten: 6
Zugriffe: 2507

Mittelohrentzündung

Hallo zusammen Ich brauche dringend Hilfe. Ich bin in Indonesien in den Flitterwochen. Unglücklicherweise habe ich mir beim schnorcheln eine ohrenentzündung zugezogen. Einer befreundeten hno Ärztin in Deutschland habe ich die Symptome beschrieben. Sie meinte Mittelohrentzündung. Nehme laut ihrer Anw...
von Julchen
Freitag 29. November 2013, 11:50
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Zusammenhänge
Antworten: 8
Zugriffe: 4045

Re: Zusammenhänge

Apropos....., diese Woche habe ich den Vogel abgeschossen und mir das Kreuzband gerissen....zu allem Überfluss ist das Band zwischen den Gelenken eingeklemmt was das Ganze noch komplizierter macht.
Montag ist die OP.
hat jmd Tips für mich???
von Julchen
Freitag 15. November 2013, 17:07
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Zusammenhänge
Antworten: 8
Zugriffe: 4045

Re: Zusammenhänge

Ihr hab recht! Auch die Aussage dieser Geschichte werde ich mir zu Herzen nehmen. Manchmal ist man wirklich nicht ganz "da" oder denkt ständig über den nächsten Schritt nach. Ist es euch z.B. schon einmal aufgefallen dass man sich beim Essen nach jedem Bissen den man in den Mund steckt, bereits den ...
von Julchen
Donnerstag 14. November 2013, 08:48
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Zusammenhänge
Antworten: 8
Zugriffe: 4045

Zusammenhänge

Hallöchen! Aktuell folgende Situation bei mir: Ich schneide mir ständig in den Finger, verbrenne mich, haue mich irgendwo an, hole mir Infektionen aus dem Schwimmbad oder von öffentlichen Toiletten. Ich habe sonst eine gute Abwehr und bin nur selten krank. Da sich momentan das Ganze häuft vermute ic...
von Julchen
Samstag 15. Juni 2013, 19:25
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: aufregende Träume
Antworten: 8
Zugriffe: 3027

aufregende Träume

Hallöchen! :weissefahne: Ich stelle seit etwa 2 Jahren fest, dass ich sehr komisch träume. Diese sind fast ausschließlich negativer Art. Sie kreisen um meine Sorgen und Gedanken, sind teilweise aber auch so mystisch und abwegig, dass sie keinen Sinn machen. Oft träume ich 3 oder 4 Geschichten pro Na...
von Julchen
Dienstag 5. Februar 2013, 21:44
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: verdrehte Rippe
Antworten: 2
Zugriffe: 2442

verdrehte Rippe

Hallo ihr Lieben! ich habe mir am wochenende beim sport eine rippe verdreht. gestern hat meine physiotherapeuten kollegin diese wieder zurückgedreht(sie hat dies auch erst festgestellt. ich wusste nicht was war. hatte nur schmerzen). vorher ist sie mir wieder verrutscht bzw hat sich wieder verdreht....
von Julchen
Mittwoch 21. November 2012, 18:45
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: keine LUST
Antworten: 5
Zugriffe: 1971

Re: keine LUST

Also ich muss das Ding nehmen weil ich unter dem pco syndrom gelitten habe. das hat sich mit der pille wieder ganz gut geregelt.jetzt hab ich natürlich angst wieder zu wechseln. sonst hab ich nämlich keine nebenwirkungen. ganz im gegenteil.
sehr schwierig....
von Julchen
Dienstag 20. November 2012, 22:47
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: keine LUST
Antworten: 5
Zugriffe: 1971

keine LUST

Ok ganz stupide direkte Frage:
Seit ich eine ander Pille nehme(muss ich aus gesundheitlichen Gründen) habe ich im Bett kaum noch Lust. Also körperliche Lust meine ich. Diese Kribbelgefühl...ich wisst schon was ich meine.
Welchen Strom gibt es für mich??

Danke...auch im Namen meines Partners :lol:
von Julchen
Dienstag 16. Oktober 2012, 07:41
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: HILFE! AUA...
Antworten: 10
Zugriffe: 2136

Re: HILFE! AUA...

Danke der Nachfrage. Ist fast weg. :) :dance:
von Julchen
Montag 15. Oktober 2012, 10:13
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: HILFE! AUA...
Antworten: 10
Zugriffe: 2136

Re: HILFE! AUA...

Danke euch!
Es ist auch schon besser geworden.
Ich glaube auch, da hilft nur Abhärtung.....