Die Suche ergab 58 Treffer

von Susanne
23. Juni 2014, 11:37
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: AMD - Altersbedingte Makuladegeneration
Antworten: 7
Zugriffe: 13422

Re: AMD - Altersbedingte Makuladegeneration

Der Herzstrom ist für die Augen auch sehr wichtig. Vor allem, wenn im Hintergrund eine langandauernde Überanstrengung da ist. Bei Degenerationserscheinungen und zuviel Druck denke ich eher an die Herzfe als an die Leberfe. Sowohl Herz- als auch Leberstrom kann man mit dem Strömen der Achselhöhlen ha...
von Susanne
19. Juni 2014, 23:46
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: AMD - Altersbedingte Makuladegeneration
Antworten: 7
Zugriffe: 13422

Re: AMD - Altersbedingte Makuladegeneration

Hallo Cécile, mir selbst hilft Daumen auf Ring- und Kleinfinger (eigentlich Blutdruck, "nebenbei" stärkt es die Sehkraft, der Optiker war baff). Der Griff ist leicht zu halten und geht eigentlich immer, wenn die Hände frei sind. LG ate ;) Heisst das, dass du die Vorderseite des Daumens gl...
von Susanne
14. Juni 2014, 18:01
Forum: JSJ-Buchvorstellungen
Thema: Merkwürdiges Buch entdeckt.
Antworten: 27
Zugriffe: 67250

Merkwürdiges Buch entdeckt.

Kürzlich hat mir jemand, der auch strömt, ein merkwürdiges Buch gezeigt. Irgendwie kann ich den Link hier nicht einsetzen. Das Buch heißt: Der Mond und der kosmische Code der Schöpfung: Manifestiere die Wahrheit Irene Lauretti (Autor) Kennt das jemand und kann etwas dazu sagen? Auf den ersten Blick ...
von Susanne
14. Mai 2014, 14:10
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Entzug
Antworten: 8
Zugriffe: 14428

Re: Entzug

19Susi83 hat geschrieben: Macht man da dann einen Unterschied um welche "Drogen" es sich handelt?
Jemand, der einen Alkohol- oder Drogenentzug durchmacht, gehört in ein Krankenhaus oder mindestens zum Arzt.
Je nach Schwere des Entzugs kann das durchaus lebensgefährlich werden.

Susanne
von Susanne
16. März 2014, 13:00
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Strömen bei vegetativer Dystonie
Antworten: 4
Zugriffe: 8693

Re: Strömen bei vegetativer Dystonie

Hallo, ich wollte fragen, welche SES ich strömen soll, damit ich mein vegetatives Nervensystem etwas beruhigen kann. Ich neigte schon als Kind zu Unruhe, Angst und war Nervosität. Ich bin auch ein Kandidat für solche Symptome. Dann lege ich mich ins Bett und ströme eine Stunde lang Finger und Handf...
von Susanne
24. Oktober 2013, 09:46
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Witwenbuckel
Antworten: 7
Zugriffe: 10930

Re: Witwenbuckel

Ich habe auch einen Ansatz von Wittwenbuckel. Im 5-Tage-Kurs habe ich mitgeschrieben: 1. Blockierter Dickdarmstrom 2. Vermischung von Dickdarm- und Dünndarmstrom. Stauung von Dickdarm-, Dünndarm- und Nabelstrom. Dann 13-Strom strömen. Bei mir ist der Dünndarmstrom der Harmonisierer. Das entspricht a...
von Susanne
16. Oktober 2013, 08:23
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Müdigkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 14346

Re: Müdigkeit

Müdigkeit und Antriebslosigkeit haben mit dem Leberstrom zu tun.
In meinen Unterlagen steht: "Müdigkeit ist der Schmerz der Leber."

Die Leber ist außerdem der Speicher unserer emotionalen Energie.

Vielleicht gibt es einen Zusammenhang mit deiner übermäßigen Anteilnahme am Leid der Welt.
von Susanne
29. September 2013, 18:05
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch liebe Klee
Antworten: 21
Zugriffe: 20214

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Klee

Fröhlichen Geburtstag und ein harmonisches und gesundes neues Lebensjahr wünscht

Susanne
von Susanne
14. September 2013, 12:18
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Weisheitszahn muss gezogen werden
Antworten: 15
Zugriffe: 17008

Re: Weisheitszahn muss gezogen werden

19Susi83 hat geschrieben:Zur Vorbereitung:
Tiefe 8 und 16 gleiche Seite

Aber ob man jetzt die Seite strömt wo der Weisheitszahn ist oder die gegenüberliegende muss dir jemand anderer sagen, aber ich würde einfach beide Seiten machen ;-)
Die dem Zahn gegenüberliegende Seite.

Susanne
von Susanne
2. September 2013, 17:15
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Nicht so gerne
Antworten: 12
Zugriffe: 12447

Re: Nicht so gerne

Und da fällt mir doch gerade zum SES 21 die Kanzlerin Merkel ein. Gestern habe ich das Kanzlerduell gesehen...Mensch die hat ja volle 21 oder?Ja ja die geistige Gefangenschaft :dance: In einem Kurs hat eine 5-T-Lehrerin mal spaßhaft gesagt, Frau Merkel sei ein Milzstrom. Und tatsächlich - sie ist a...
von Susanne
30. August 2013, 07:57
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Dünndarmfunktionsenergie - Jungfrau
Antworten: 10
Zugriffe: 11199

Re: Dünndarmfunktionsenergie - Jungfrau

Gehört dann zum Analysieren des Dünndarm nicht auch die Unterscheidung, das dient mir, das nehm ich und integriere es und das dient mir nicht, das geb ich weiter / wieder her? Oder macht das jemand anderes, oder niemand und es geschieht einfach? AnnSophie Der Dünndarm sortiert die Eindrücke aus, di...
von Susanne
15. August 2013, 09:49
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Schlupflider
Antworten: 4
Zugriffe: 9161

Re: Schlupflider

Hallo Varina,

es gibt eine vordere 16, die vor und etwas oberhalb des Knöchels liegt. Diese linke 16 hilft dem rechten Augenlid und umgekehrt, z.B. bei hängenden Lidern.

Gruß
Susanne
von Susanne
23. Juli 2013, 08:12
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch liebe Momabo
Antworten: 13
Zugriffe: 12905

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Momabo

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein neues Lebensjahr, das frei von Einstellungen sein möge und spannende, freudige Erfahrungen für dich bereit hält.

:daumen: :zeigefinger: :mittelfinger: :ringfinger: :kleinerfinger:

Susanne
von Susanne
21. Juli 2013, 18:23
Forum: Die Plauderecke
Thema: Löwin Susanne hat Geburtstag!
Antworten: 6
Zugriffe: 6959

Re: Löwin Susanne hat Geburtstag!

AnnSophie hat geschrieben:Liebe Susanne,

alles alles Gute für's neue Lebensjahr als fühlender Krebs am Übergang zum Löwen.

Herzliche Grüße nach good old Stuttgart,

AnnSophie.
Vielen Dank.

Jetzt geht's auf den Balkon mit einem Buch und :kaffee:

Susanne
von Susanne
21. Juli 2013, 18:22
Forum: Die Plauderecke
Thema: Löwin Susanne hat Geburtstag!
Antworten: 6
Zugriffe: 6959

Re: Löwin Susanne hat Geburtstag!

Ich bin ein allerdings ein Milzstrom mit der Sonne auf 28 ° Krebs. Wie gut! Ich hatte mir schon solche Sorgen (Einstellung der 1. Tiefe ;) ) gemacht, dass dir so viel Sonne zu viel werden könnte... :D Aber nun ist ja für Ausgleich gesorgt... Feire schön! : 26 Nirbheeti Nach dem total verregneten un...

Zur erweiterten Suche