Die Suche ergab 14 Treffer

von Lichtkracher
Dienstag 10. Juli 2012, 08:43
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Welche Körperseite zuerst ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1250

Welche Körperseite zuerst ?

Hallo Ihr Lieben,
habe da mal eine generelle Frage.

Welche Körperseite ströme ich zuerst ?
Die Seite auf der ich Beschwerden habe oder die andere ?

Wie macht ihr das ?

Danke
von Lichtkracher
Dienstag 19. Juni 2012, 13:42
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Lärmempfindlichkeit
Antworten: 13
Zugriffe: 6318

Re: Lärmempfindlichkeit Lustig-Lustig

Hi, wir bekommen z.Zt eine neue Straße, sprich von morgens 6:30h - 17:00h gibt es Dauerbelastung. Nun stand ich heute mehrmals draußen vor der Tür weil ich auf meine Tochter gewartet habe und hatte eine Hand am anderen Handgelenk. Die 17 - Ist der Körper nicht ein Wunderwerk wenn er ohne Verstand ar...
von Lichtkracher
Samstag 9. Juni 2012, 08:14
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Dicker Voderfußballen und Zehen
Antworten: 3
Zugriffe: 1400

Re: Dicker Voderfußballen und Zehen

Hallo Momabo,

nee es gibt keinen Weg den ich nicht gehen will ?

Eher so, daß ich begriffen hab, daß ich jetzt bereit bin diesen zu gehen. Das war aber schon davor.
Ja-Ja aber es passt halt doch irgendwie.
Ich gebe mich geschlagen.....

Schönen Samstag.
Katrin
von Lichtkracher
Freitag 8. Juni 2012, 15:57
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Dicker Voderfußballen und Zehen
Antworten: 3
Zugriffe: 1400

Dicker Voderfußballen und Zehen

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mir den rechten Fuß verstaucht. Der Vorderfußballen ist dick und die Zehen werden im Laufe des Tages auch dick.

Irgendwie komm ich selbst nicht drauf was ich da strömen kann.

Bitte, bitte ein paar Tipps. Danke

Lieben Gruß
Katrin

Und morgen hauen wir Portugal 3:0 weg...
von Lichtkracher
Mittwoch 2. Mai 2012, 19:22
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Lipödem
Antworten: 20
Zugriffe: 9905

Re: Lipödem

Liebe Varina, Liebe Nirbheeti und all die anderen dessen Namen ich mir jetzt nicht merken konnte, vielen Dank für eure ausführlichen Antworten. Das Projekt ist gestartet. Am besten fand ich die Aussage: ich seh schon die Fettzellen förmlich wegschmelzen. Herrlich... Das wäre ja echt der Hit wenn die...
von Lichtkracher
Samstag 28. April 2012, 19:45
Forum: Buch / Presse / TV andere
Thema: "Du hast es in der Hand" von Werner Tiki Küstenmacher
Antworten: 37
Zugriffe: 22251

Re: "Du hast es in der Hand" von Werner Tiki Küstenmacher

Liebe Mona,

das interessiert mich auch. Kannst du mir das auch noch schicken.
Vielen Dank

Katrin
von Lichtkracher
Samstag 28. April 2012, 16:22
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Lipödem
Antworten: 20
Zugriffe: 9905

Re: Lipödem

Hallöchen, puh die ganzen Informationen hauen mich hier gerade etwas aus den Latschen. Das werde ich erst mal sacken lassen und roll das das Feld mal von hinten auf. Ich steig da noch nicht durch. Vielleicht sollte ich meine Anliegen mal unter Anfänger posten, obwohl ich ja schon seit Jahren ströme....
von Lichtkracher
Freitag 27. April 2012, 12:09
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Lipödem
Antworten: 20
Zugriffe: 9905

Re: Lipödem

Hallo,

danke erstmal. Mit 1 oder 1h über Kreuz schlafe ich meistens ein. Na das ist ja schonmal was.

Was hilft denn noch speziell den Lymphbanen ?

LG
Katrin
von Lichtkracher
Mittwoch 25. April 2012, 18:31
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Lipödem
Antworten: 20
Zugriffe: 9905

Lipödem

Hallo Ihr Lieben, ich habe seit Jahrzenten Probleme mit meinen Beinen. Das führt im tagesverlauf zu Schwellungen der Beine. So wie ich jetzt weiß kommt das durch eine Fettverteilungsstörung. D.H. es lagern sich zu viele Fettzellen in den Beinen an, die dann auf die Lympbahnen drücken und das Gewebsw...
von Lichtkracher
Freitag 23. Juli 2010, 11:23
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Strömtreff im Siegerland
Antworten: 0
Zugriffe: 2417

Strömtreff im Siegerland

Hallo Ihr Lieben,

würde gerne einen Strömtreff im Großraum Siegen organisieren, oder mich bei einer bereits bestehenden Gruppe einklingen.

Gibt es unter Euch Gleichgesinnte ?

Alles Liebe
von Lichtkracher
Freitag 15. Mai 2009, 07:56
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Kopfschmerzen rund ums Auge
Antworten: 7
Zugriffe: 2001

Re: Kopfschmerzen rund ums Auge

Hallo Ihr Lieben, danke für eure Antworten. Daß Thema Atmen. Ja genau das ist es. Manchmal beobachte ich mich schon mal dabei wie ich den Atem anhalte und stoßweise ausatme. Halt einfach nicht im Fluß. Da ist was dran. Klar und es ist oft dann wenn ich angespannt bin. Wirklich gut, daß es das Forum ...
von Lichtkracher
Mittwoch 13. Mai 2009, 18:14
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Kopfschmerzen rund ums Auge
Antworten: 7
Zugriffe: 2001

Kopfschmerzen rund ums Auge

Hallo, hoffe ihr könnt mir bei meinen speziellen Kopfschmerzen "den Zaubergriff" verraten. Also ich habe seit Jahren immer die selben Kopfschmerzen. Sie setzen sich rund ums rechte Auge fest. Das Auge ist ganz betäubt, die Muskeln sind richtig lahm und träge. Ferner kommt ein richtiges Fremdkörperge...
von Lichtkracher
Freitag 16. Januar 2009, 16:59
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Freudenberg
Antworten: 7
Zugriffe: 1472

Hallo aus Freudenberg

Hallo Zusammen, ich komme aus Freudenberg und bin über MET (Meridian-Energie-Therapie) ans Strömen gekommen. Bei der Ausbildung von Ingrid Schlieske zählt das Japanische Heilströmen mit zum Programm. Bereits seit 4 Jahren praktiziere ich Reiki und war auch der Meinung , Strömen - wofür soll ich das ...
von Lichtkracher
Freitag 16. Januar 2009, 09:58
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Räuspern und Schleim im Hals
Antworten: 1
Zugriffe: 1543

Räuspern und Schleim im Hals

Hallo Miteinander, im lezten halben Jahr hatte ich zwei dicke Erkältungen mit starkem Husten. Es hat auch eine Ewigkeit gedauert bis ich mich wieder richtig fit gefühlt habe. Während der Zeit habe ich keine Medikamente genommen. Nur geströmt und Reiki betrieben. Nur diesen Schleim im Hals bekomme ic...