Die Suche ergab 11 Treffer

von Goldmarie
Montag 13. Mai 2013, 18:38
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo!
Antworten: 10
Zugriffe: 11769

Re: Hallo!

Hallo Katharina, herzlich willkommen hier im Forum, du wirst hier viele tolle Tips finden. Und das schöne man bekommt auf eine Anfrage fast umgehend eine Antwort...:-))) tooool das du zum Strömen gefunden hast, oder vielleicht hat es dich ja auch gefunden. Habe eine Tochter (33), die kann ich leider...
von Goldmarie
Montag 15. April 2013, 20:30
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Goldmarie stellt sich vor
Antworten: 12
Zugriffe: 14735

Re: Goldmarie stellt sich vor

liebe Ruthheile,

bin ziemlich dicht an Bremen drann, dann bist du ja nicht weit weg von mir...dann wünsch ich dir noch einen schönen Urlaub.

Freundlicher Gruß
von Goldmarie
von Goldmarie
Dienstag 9. April 2013, 11:27
Forum: JSJ-Buchvorstellungen
Thema: suche Literatur übers Heilströmen
Antworten: 16
Zugriffe: 21094

Re: suche Literatur übers Heilströmen

danke nirbheeti das klingt interessant. Und wo finde ich hier den Adventskalender 2012. Hab schon geforscht bin wohl immer wieder drann vorbei.

freundlicher Gruß
Goldmarie
von Goldmarie
Dienstag 9. April 2013, 11:23
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Bin neu
Antworten: 9
Zugriffe: 12477

Re: Bin neu

Hi Katzenpfötchen, herzlich willkommen hier. Für mich gabs hier schon einige ganz prima Tipps. Du bist auf ein recht lebendiges Forum gestoßen. Nachdem Ingrid Schließke meine jahrelange "Begleiterin" war, möchte ich noch einiges mehr bezüglich des JSJ erfahren und diese Forum erweist sich als wahres...
von Goldmarie
Sonntag 7. April 2013, 17:27
Forum: JSJ-Buchvorstellungen
Thema: suche Literatur übers Heilströmen
Antworten: 16
Zugriffe: 21094

Re: suche Literatur übers Heilströmen

Hallo Gnomi, vielen Dank für diese Auskunft, das hilft mir schon ein ganzes Stück weiter. Natürlich hast du recht, es werden immer wieder neue Fragen auftauchen und es wird immer wieder neues Erkenntnisse geben. Die Selbsthilfebücher sind mir im Antiquariat begegnet, dann werd ich mal eins ausprobie...
von Goldmarie
Sonntag 7. April 2013, 09:29
Forum: JSJ-Buchvorstellungen
Thema: suche Literatur übers Heilströmen
Antworten: 16
Zugriffe: 21094

suche Literatur übers Heilströmen

Hallo ihr lieben, ich suche gebrauchte Strömbücher, habe eines von Ingrid Schlieske "Japanisches Heilströmen" und eines von W. Riegger Krause "Jin Shin Jyuthsu" und möchte noch mehr übers Strömen wissen. Bei W. Riegger Krause hab ich über die Tiefen erfahren, was für mich total neu war, da mein erst...
von Goldmarie
Freitag 22. März 2013, 09:58
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Goldmarie stellt sich vor
Antworten: 12
Zugriffe: 14735

Re: Goldmarie stellt sich vor

da kann ich deine Enkelin gut verstehen..bin heute noch eine leidenschaftliche "Märchentante"...und ich glaube die 22iger waren gestern ganz zufrieden mit der Zuwendung von mir :D ...nicht immer kommt der Schnee aus dem hohen Norden und auch Frau Holle muß sich nach gewissen Naturgesetzen richten......
von Goldmarie
Donnerstag 21. März 2013, 18:03
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Goldmarie stellt sich vor
Antworten: 12
Zugriffe: 14735

Re: Goldmarie stellt sich vor

und hier kommt das Wörtchen "Dank" bitte selber einzufügen... ;)
von Goldmarie
Donnerstag 21. März 2013, 18:01
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Goldmarie stellt sich vor
Antworten: 12
Zugriffe: 14735

Re: Goldmarie stellt sich vor

:D Hallo, vielen "Dank" für die nette Begrüßung, ich bin ziemlich dicht bei dem wunderschönen Städtchen Bremen, manche sagen Bremen sei ein Dorf und das ich auch mein Eindruck, das macht natürlich auch seinen Charme aus. Und das macht mir Hoffnung das das Strömen bei einer Schilddrüsenunterfunktion ...
von Goldmarie
Donnerstag 21. März 2013, 08:43
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: gibt es Ströme für Schilddrüsenüberfunktion?
Antworten: 4
Zugriffe: 2069

gibt es Ströme für Schilddrüsenüberfunktion?

Hallo, seit einiger Zeit gibt es bei mir eine Schilddrüsenüberfunktion. Wie ich feststellen konnte reagiere ich heftigst auf Jod. Grade vor vier Tagen hab ich wahrscheinlich in einem Lokal Jodsalz gewürzte Speise zu mir genommen und lag nun mit grippeähnlichen Sympthomen flach. Den Mittelstrom wende...
von Goldmarie
Donnerstag 21. März 2013, 08:37
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Goldmarie stellt sich vor
Antworten: 12
Zugriffe: 14735

Goldmarie stellt sich vor

Hallo, hier stelle ich mich mal kurz vor. Bin 57 Jahre alt/weibl. und in einer Kita berufstätig, und komme aus dem hohen Norden. Vor einigen Jahren schon bin ich mit dem Strömen in Kontakt gekommen und legte mir das Buch von Ingrid Schlieske zu. Das Strömen hat mir immer und immer wieder erstaunlich...